Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 214
  1. #151
    Nicht so gut wie «Best Behaviour» aber ganz gut.

    Klingt wie ein Pussycat Dolls Comeback Song.

    Edit:
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen

    Der Song ist das Kind von Dirrty & When I Grow Up.
    Ja.

  2. #152
    Der Song ist so verdammt geil, ich würde ihr damit endlich mal einen richtigen Hit gönnen. Richtig richtig geil.

  3. #153
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der Song steht immerhin jetzt schon höher als Best Behaviour jemals bei iTunes und sie hat den Support von Radio1 und Capital.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #154
    Der Song haut gut rein

  5. #155
    eryk.
    unregistriert
    Der Song ist zwar ganz ok, aber noch aufgesetzter und unauthentischer als das Cover.
    Wie kann man Fan von ihr sein und gleichzeitig diesen ganzen Rotz der ihr die letzten zwei Jahre vorgesetzt wurde feiern? Wie alt seid ihr bitte?

    Sie wird gigantisch floppen mit dem Song.
    Ich versteh nach wie vor nicht, wieso man es bis heute nicht wenigstens ein mal mit einem jungen frischen, soulig angehauchten Popsong versucht hat. Wie gesagt, die Leute haben sie damals aus Gründen gemocht, die mit ihrem aktuellen Marketing überhaupt nichts mehr zu tun haben.

  6. #156
    Ich kannte sie früher nicht und erst die letzten 2 Songs und die finde ich gut. Shame on me

  7. #157
    eryk.
    unregistriert
    Dich meinte ich auch gar nicht.

  8. #158
    Sie war auch erst 17 als sie gewonnen hat.
    Natürlich war sie damals das süße kleine Mädchen von nebenan mit großer Stimme. Klar, kein Vergleich aber Xtina und Britney waren anfangs auch unschuldige süße Mädchen.

  9. #159
    Ganz anders, als ich es erwartet hätte, aber irgendwie ist "Yes" geil

  10. #160
    eryk.
    unregistriert
    Xtina und Britney haben dem Publikum aber auch die Zeit gegeben diese Entwicklung auch mitzubekommen. Da war es eben authentisch. Und es geht ja nicht nur um das Image sondern vor allem um den Musikstil.
    Aber naja ich merk schon... bin wohl der einzige mit der Meinung. Finds einfach nur traurig um Louisa, weil sie fucking talentiert ist. Dass das so verpulvert wird macht mich schon etwas aggro.

  11. #161
    Was ein fetter Song ❤️

  12. #162
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Der Song ist zwar ganz ok, aber noch aufgesetzter und unauthentischer als das Cover.
    Wie kann man Fan von ihr sein und gleichzeitig diesen ganzen Rotz der ihr die letzten zwei Jahre vorgesetzt wurde feiern? Wie alt seid ihr bitte?

    Sie wird gigantisch floppen mit dem Song.
    Ich versteh nach wie vor nicht, wieso man es bis heute nicht wenigstens ein mal mit einem jungen frischen, soulig angehauchten Popsong versucht hat. Wie gesagt, die Leute haben sie damals aus Gründen gemocht, die mit ihrem aktuellen Marketing überhaupt nichts mehr zu tun haben.
    Ihr wird gar nix vorgesetzt. Wenn du mal Interviews mit ihr gelesen hättest, wüsstest du, dass das genau das ist, was sie sich musikalisch vorgestellt hat.

    Der einzige Grund wieso sie überhaupt noch einen Plattenvertrag hat, ist weil Simon überzeugt ist, dass sie ein Popstar wird. Und deswegen hat man ihr ziemlich viel Freiheiten gegeben und sie wollte das.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #163
    geiles Lied

  14. #164
    oh ich bin irgendwie sehr gespannt, ob sie was mit dem Song reißen kann gönnen würde ich es ihr auf jeden Fall.

  15. #165


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •