Seite 6 von 107 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1601
  1. #76
    Word Nerd Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Merry Christmas, liebe Linafamilie!

    Spring-Drama: Wenigstens blieb mal jemand konsequent.

    Goldstück: Ich bleibe an Tagen, an denen ich schlechte Laune oder Stress habe, auch am Boden. Aber oft bin ich dann bei der Bodenarbeit/beim Spaziergang/beim Tüddeln/beim Spielen so im Hier und Jetzt, dass ich den Stress beiseite schieben kann.

    Sonst vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Als alte PR-Tante hab ich natürlich nur die guten Sachen erzählt. Als guten Vorsatz fürs nächste Jahr: Ich will auch mal auf dem Platz auf einem kooperativen Pferd reiten. (Im Moment wird das Bärli an Longe und Doppellonge oder mit Stangen und Pylonen vom Boden aus auf dem Platz gearbeitet, weil es an der Arbeitseinstellung noch hapert. )

    Rückwärtsrichten: Kann er an der Hand ganz gut, auch mal auf Fingerzeig und Stimmsignal im Paddock, haben wir auch in der Stangengasse schon geübt. Stangen-L noch nicht.
    It's Mueller time.

  2. #77
    beyond good and evil Avatar von Copine
    Ort: copine001.blogspot.de
    Oh, das ist guuuuut, Truhe!

    Der Ansatz aus dem Cavallo-Artikel, das Rückwärtsrichten ins Gelände zu verlagern, passt genau in unser "I_make_your_Horse_sexy_dot_com"-Programm!

  3. #78
    Word Nerd Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Mir bleibt ja nix anderes übrig, als meine Dressur ins Gelände zu verlagern ...

    Aber wenn's schee sexy macht ...
    It's Mueller time.

  4. #79
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Liebe Lina, dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Goldstück, wenn ich schlecht drauf bin, gehe ich nicht aufs Pferd sondern tüddel nur rum.

    Truhe, ich bin ja total begeistert von der gebisslosen Zäumung. Schimmel hat es bis zu seinem letzten Ritt einwandfrei angenommen und war super zufrieden damit. Wenn du es mal probieren magst, schicke ich es dir gern.


    Schimmel vor zwei Jahren und gebisslos
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  5. #80
    Word Nerd Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Hach, das Bild hab ich ja schon vor zwei Jahren bewundert, als du es gepostet hast.

    Ausprobieren wäre sicher interessant. Das Bärli hat aber einen eher kleinen Kopf, ich denke, Warmblutgröße wäre zu groß. Kann mich aber noch entsinnen, dass du mehrere Größen ausprobiert hattest ...
    It's Mueller time.

  6. #81
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Ich hab es als Vb Größe hier, da der Schimmel auch einen kleinen Kopf hat.
    Ich schicke es dir gerne.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  7. #82
    Schönes Bild, ist das echt schon wieder 2 Jahre her? Wünsche jedenfalls ebenso frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

  8. #83
    jep, an schlechten tagen am boden bleiben und was zur entspannung machen. spazieren oder so, gelb-blau irgendsowas, das tut allen gut.

    der schnulli bekommt auch immer sporenwetzstellen, obwohl er seit jahren keinen sporen bekommen hat. weicheier!

    ach, sah der schimmel da toll aus! wie gehts ihm denn?

    copine, das war ja gut erklärt mit der wechselnden muskulatur! das war mir eigentlich noch nie so klar.

    es ist also schon so weit. fröhliche weihnachten für die liebe linafamilie und euch alle ponyzossengörls so ganz im besonderen, ich bin froh, dass es euch gibt und freue mich auf das kommende jahr mit euch!


  9. #84
    habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, seit wie viel jahren wir hier schon zusammen sind? so lange halten viele ehen nicht ich hab grad auf die registrierungen geschaut - Wahnsinn! copine am längsten, aber alle zusammen auch schon ewig! wie schön!!!

  10. #85
    anarchy on the roundabout Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Vielleicht stellen wir irgendwann den Weltrekord fuer den laengsten Stallgassen-Tratsch der Geschichte auf?

    Eigentlich wollte ich das weitere Kapitel aus der beliebten Reihe "Reitendes Unkraut vergeht nicht" posten:

    http://www.horseandhound.co.uk/news/...us-fall-522105

    William Fox-Pitt ist wieder zurueck im Sattel. Das Beweisvideo gibt es im Link. Er fuehrt auch am Beispiel des 1,70m grossen Chilli Morning vor, dass sein Zaubertrick, alle Pferde automatisch wie Ponies wirken zu lassen, noch perfekt funktioniert.

    Hach, das Schimmel- und-Inya-Bild...

  11. #86
    Lady Gaga hat von ihrer Plattenfirma ein weißes Pony geschenkt bekommen und das Pony ist auch eine richtige Schönheit finde ich: https://www.instagram.com/p/_kdPwdpF...en-by=ladygaga

    Weiß jemand, was für eine Rasse es ist? Ich würde irgendwie aus dem Bauch heraus auf ein Connemara-Pony tippen.

  12. #87
    Jede Jeck is anders Avatar von Eisperlchen
    Ort: McPomm + Berlin
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Lady Gaga hat von ihrer Plattenfirma ein weißes Pony geschenkt bekommen und das Pony ist auch eine richtige Schönheit finde ich: https://www.instagram.com/p/_kdPwdpF...en-by=ladygaga

    Weiß jemand, was für eine Rasse es ist? Ich würde irgendwie aus dem Bauch heraus auf ein Connemara-Pony tippen.
    Trägt das Pony Lidschatten

  13. #88
    Sie hat auf allen Fotos so einen hammermässigen Lidschatten: https://www.instagram.com/p/_k-JT5pF...en-by=ladygaga :-D

  14. #89
    anarchy on the roundabout Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Ein Gaga-Pferd achtet auf eben sein Aeusseres.

    Es scheint eine Araber-Stute zu sein.

  15. #90
    beyond good and evil Avatar von Copine
    Ort: copine001.blogspot.de
    Hurra, wieder online.

    Inya und der Schimmel, das Bild fand ich damals schon so toll.
    Und ja, wir sind fast richtige IOFF-Veteranen: 2004 ...wie alles begann mit den olympischen Spielen!

    Und WFP sitzt wieder im Sattel! Und Andrew Hoy auch! Na, dann kann die Busch-Saison ja bald wieder richtig losgehen!

    Das Schimmelchen von Lady Gaga ist rasiert am Auge und am Maul. Hoffentlich haben sie dem armen Tier noch ein paar Tasthaare übriggelassen. Ohne sind die nämlich aufgeschmissen.
    Ja stimmt, das macht man gerne mal mit Arabern.
    Geändert von Copine (23-12-2015 um 18:47 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon