Seite 53 von 219 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 3278
  1. #781
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Dann gratulier' ich mal dem Sieger Burton und Nobilis! Und Bettina Hoy hat sich auch sehr ordentlich geschlagen. War wohl wahnsinnig schwer, der Kurs. Leider ist der Stream bei mir dauernd eingefroren und abgestürzt, waren wohl sehr viele Zugriffe drauf. Aber nochmal danke dafür!

    Marcus und Nadja Ehning gratuliere ich auch, nicht zu einem Sieg, sondern zu ihrem 4. Kind!

    Der Kleine heißt Lyas und ist genauso gesund und munter wie die Mama. Wir gratulieren von Herzen und wünschen Mutter und Kind alles Gute!
    Quelle: www.St-Georg.de
    Geändert von Copine (05-09-2016 um 17:51 Uhr)

  2. #782
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Beim Runterscrollen durch die St.Georg-Nachrichten kam mir nicht nur ein "Gute Besserung!" an Cassio Rivetti und sein gebrochenes Bein in den Sinn, sondern vor allem der Gedanke, wer auf diesem Planeten noch Pferde an einen gewissen daenischen Dressurreiter verkauft. Nach alle den Meldungen zu dessen Reitstil, die sich durch die letzten Jahre zogen? Wirklich?

    Wir bekommen uebrigens 2 Fidertanz-Absetzer zur Aufzucht, um die ich mich zusammen mit meiner Nachbarin kuemmern darf. Ich bin gespannt, wie wild das Jungvolk wirklich ist. Die Zuechterin malt sich schon Horrorszenarien von zerlegten Transportern aus, bis die Jungs ueberhaupt hier angekommen sind.

  3. #783
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Oooh, Fohlen!

    Ich muss mich grade selbst vom Spontankauf eines Tickets nach Cornwall abhalten.
    *akuteFluchtgefahr*
    Keep calm and turn up the bass.

  4. #784
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Soll ich den Connemara-Mix schon mal transportfertig zum Mitnehmen verpacken?
    Ich habe den am Sonntag mal spasseshalber geritten und das ist ein wahnsinnig tolles Pferd, wenn man etwas handlich grosses mit viel Vorwaerts und genug Sinn fuer den Sport haben moechte. Dafuer gleicht er das im Umgang mit einer grossen natuerlich Entspanntheit aus. Beim Putzen habe ich nur darauf gewartet, dass er anfaengt zu schnarchen.

  5. #785
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Gib mir ein paar Tage Vorlauf für die Neukonstruktion der Landesgrenzen von Kleinbritannien.
    Keep calm and turn up the bass.

  6. #786
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Fidertanz = Westfalen = können kein Wässerchen trüben!
    Also keine Hektik.
    Für Fotos von den beiden wäre ich allerdings dankbar!

    Bei uns gibt es einen neuen Ausbrecherking: Das Bullenkalb. Das ist noch dreister als jedes Shetty. Unfassbar!

  7. #787
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Killefitz, ich glaube, dass das Copinchen mal dringend deinen Rat braeuchte.

    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Fidertanz = Westfalen = können kein Wässerchen trüben!
    ...
    Von wegen...
    Das sind Hannoveraner, einmal aus einer Dancier- und der andere aus einer Weltmeyer-Mutter. Ich erwarte, dass die hier vom ersten Tag an ueber die Weide piaffieren.

  8. #788
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ach, die Hanno-Guerilla-Truppe!

    Ich kenn einen direkten Weltmeyer-Sohn, Typ Riesenfuchs, der gerade angeritten wird mit 4. So ein braver Schluffi, der tatsächlich alles richtig machen will, von Anfang an. Und einen Schritt hat der, irre!

  9. #789
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Unser Stallbesitzer hat vor zwei Jahren für seine Ausbrecherkälber einen Elektro-Schafzaun gezogen. (Nachdem die kleinen Biester Nachbars Milchvieh leergesoffen hatten ...)
    Keep calm and turn up the bass.

  10. #790
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Truhe Beitrag anzeigen
    Unser Stallbesitzer hat vor zwei Jahren für seine Ausbrecherkälber einen Elektro-Schafzaun gezogen. (Nachdem die kleinen Biester Nachbars Milchvieh leergesoffen hatten ...)


    Milchkühe lassen zu, dass fremde Kälber bei ihnen trinken ?

  11. #791
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Eisperlchen, das kann vorkommen und ist dann richtig ärgerlich.

    Kälber rollen sich gern mal unter dem Zaun durch. Wir hatten mal ein Rind, welches auf der Sommerweide im Nachbarort gekalbt hat. Wir haben Rind und Kalb (etwas klein, aber im Rahmen) weggeholt und uns noch gewundert, warum das Rind sich nicht wirklich aufladen lassen wollte.
    Tja, 2 Tage später fanden Spaziergänger in der Feldmark in der Nähe der Weide ein mutterloses Kalb, 2 Tage alt. Da hatte unser Rind Zwillinge und das erste Kalb ist spazierengegangen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #792
    Eisperlchen
    unregistriert
    Oh , wieder was gelernt

  13. #793
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Das Kalb hat 2 Tage lang ohne Mutter ueberlebt?

    Ich wollte neulich die Blonde d' Aquitaine-Kaelber von Nachbarn fotografieren fuer dich, Killefitz, weil sie so niedlich sind, und hatte vergessen, dass dort auch Hugo, der Weidebulle, lebt. Der Koloss kam dann auf mich zu und die neben mir stehende Besitzerin meinte nur ganz ruhig, dass Hugo nur im Nacken gekrault werden moechte. Mir war das dann doch zu unheimlich mit dem Riesenvieh.

    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    ...
    Ich kenn einen direkten Weltmeyer-Sohn, Typ Riesenfuchs, der gerade angeritten wird mit 4. So ein braver Schluffi, der tatsächlich alles richtig machen will, von Anfang an. Und einen Schritt hat der, irre!
    Die Weltmeyers, die ich kenne, sind alle brav, aber reagieren mit duennen Nerven auf Ueberforderung oder ueberhaupt auf viel Druck beim Reiten. Dann fangen sie an, zwischen Genie und Wahnsinn zu schwanken. Korrekt geritten sind das aber wirklich tolle Pferde.

    Edit:

    Ach, verdammt, wieder ein ganz Grosser, der die Buehne verlaesst. Andrew Nicholsons Rekordbuschpferd Avebury musste wegen eines boesartigen Tumors im Kiefer mit gerade mal 16 Jahren eingeschlaefert werden. Der Schimmel hat dreimal hintereinander Burghley gewonnen. Nachdem er aus dem Sport genommen wurde Anfang dieses Jahres, sind Andrew Nicholsons Kinder mit ihm ausgeritten.
    Here's to Avebury!
    Geändert von vivalina (07-09-2016 um 14:14 Uhr)

  14. #794
    copine, bestimmt ist das bullenkalb ein verkleidetes shetty!

    von außen betrachtet finde ich die vorstellung, dass die kälber die ganze milch wegsüppeln, recht ulkig. aber vertragen sie das denn? und was geschieht mit eu-subventionen? eine frage führt zur nächsten. ich finde kühe auch ein wenig unheimlich, lina...

    habt ihr eigentlich einen dehnbaren hof da in cornwall? ich lese immer nur von neuen pferden, fast nie ziehen welche aus?

    neues von der dackelfront: pubertät hat begonnen.

  15. #795
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Lina, es waren nicht ganz 2 Tage, aber ja, das geht. War nicht super, aber es ist durchgekommen.

    Zu einem Bullen auf die Weide zu gehen, ist schon recht mutig, man weiß nie, wie die reagieren.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •