Seite 177 von 219 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 3278
  1. #2641
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Demnächst in diesem Theater: Line dancing und rhythmische equine Sportgymnastik.

  2. #2642
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Traversalen-Zumba und Step Aerobic mit Cavaletti!

  3. #2643
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Darf ich euch zu Equine Yoga einladen? Der Klops und ich machen zur Zeit gerne Dehnungsübungen, damit er langsam wieder in Gang kommt, und sein downward facing horse ist schon ganz passabel.

  4. #2644
    hihi, auch daran sieht man, wie lang wir hier schon zusammen sind. früher packende schilderungen halsbrecherischer reitabenteuer, heut austausch und beratung zum thema wehwehchen und malaisen . (an dieser stelle püppys gejammer über hüftprobleme, die beim reiten sehr stören...) dafür werden die tiere immer frecher. euer randaletrupp ist doch wunderbar, weil auch noch schlau!
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.

  5. #2645
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Halsbrecherische Abenteuer gibt es erst wieder, wenn Frankie im entsprechenden Alter ist, um angeritten zu werden. Der Klops soll ja wegen seines Beins nur noch Dressieren in Zukunft.

  6. #2646
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Gut, dass Frankie da ist.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #2647
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Püppy, die packenden Reitabenteuer kommen erst im Frühling wieder aufs Parkett. Im Moment ist hier so'n Schietwetter, dass Romi ganz schnell abhaut, wenn er seinen Sattel sieht. Aber morgen entkommt er mir nicht, da soll es glatt mal 2-3 Stunden trocken bleiben.
    Geändert von Copine (11-01-2019 um 17:06 Uhr)

  8. #2648
    bei uns ist schnee, aber nicht die katastrophe, sondern normal. mal schauen, wie e sweiter geht.

    lina, bleibt ihr bei euch in der gegend oder geht´s ganz woandershin?
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.

  9. #2649
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    So, so, Copine, das Luxuszossengirl, hat also Parkett im Viereck.
    Dafür habe ich in Zukunft eine 20x40-Halle, sobald wir sie entrümpelt und wieder bereitbar gemacht haben. Ich hoffe, bis zum Herbst haben wir das geschafft. Es wird aber sehr viel Arbeit.

    Püppy, wir ziehen nach Frankreich.

  10. #2650
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Hach, schön wär's. Nee, wir trainieren immer noch im Freien und im Sandboden, der aber noch tapfer durchhält und nicht vermatscht ist. Allerdings ist für die nächsten Tage weiterer ergiebiger Regen angesagt. Heute konnten wir aber gut ein Stündchen Tollpatschtraining - the Return of the Oberlinie - machen. Mit einem gut motivierten Romi und bei mir ohne Rückenschmerzen.

    Toll, eine eigene Halle! Das wird bestimmt superschön bei euch und zum Herbst hin kann man sowas ja immer gut gebrauchen!

  11. #2651
    huch, frankreich? kannst du französisch so gut wie deutsch? erbitte pn!
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.

  12. #2652
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Mein Französisch muss sich noch deutlich entholpern...

    Die Pferde sind aber eine gute Verbindung in die neue Nachbarschaft. Hier ist eh Pferdeland und daher haben schon 2 entferntere Nachbarn gefragt, was das für Pferde sind und ob ich in einer Disziplin auch auf Turniere fahre. Nachbar 1 ist Busch- und Dressurreiter und hat mir schon die empfehlenswerten Turniere verraten.
    Bis dahin beschäftigt sich der Klops mit viel Ehrgeiz damit, den Riegel seiner neuen Box öffnen zu können. Leider, also für ihn, sitzt das Ding so tief, dass er nur mit seiner besten Nachahmung einer Giraffe rankommen könnte. Er hat etwas zu tun.

  13. #2653
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Du könntest ihm ja zum Zeitvertreib eine Fake-Boxtür mit verschiedenen Fake-Riegeln in seine Box einbauen. Aber vorsicht, dieser Schuss könnte bei einem cleveren Pferd wie den Klops auch nach hinten losgehen!

    Ich wünsch dir eine stressfreie Nachbarschaft und alles Gute am neuen Wohnort.

  14. #2654
    ich schließ mich gern den wünschen an.
    sei froh, dass du in pferdiger nachbarschaft gelandet bist. hier ist ja pferdetechnisch nicht viel los. das zeigt sich natürlich in der qualität der schmiede, reitunterricht, turnierteilnehmer, richter... bös zum teil. wenn man das beste aus der situation herausgeholt hat, muss man hoffen, dass der schmied nicht plötzlich aufhört oder die reitlehrerin nicht wegzieht...
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.

  15. #2655
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Mein Französisch muss sich noch deutlich entholpern...
    Das geht bestimmt ganz schnell, so ungern, wie Franzosen englisch sprechen

    Das ist der ja der Vorteil am fremden Land, da muss man die Landesprache sprechen.

    Junior hat sich also auf englisch in Toronto durch die Einreiseformalitäten geradebrecht und als er fertig war, hat ihn der Schalterbeamte mit "und Tschüß - machs gut" verabschiedet, in einwandfreiem Deutsch. Junior war etwas angezickt
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •