Seite 117 von 219 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 3278
  1. #1741
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Prima Lifehack für einen Parcourslegastheniker wie mich :



    Man beachte die Seitenmarkierungen "L" und "R"!

  2. #1742
    kille, das ist mir jetzt unangenehm, aber den harz mag ich ganz dolle gar nicht. erstens wegen der berge/ hügel, zweitens erinnert mich das an ätzend langweilige schulausflüge. das wird wohl nie wieder aus meinem kopf zu tilgen sein... ich will flachland! *fußaufstampf*

    dieser steigbügel ist ja klasse, sofern er tatsächlich funktioniert. du wirst deine erfahrungen teilen, hoffe ich...

    copine, ist das teil der trense? soll romi springen, vielleicht weil der platz noch unter wasser steht und du ihn als grabentraining nutzen willst?
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.

  3. #1743
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Püppy, das ist doch nicht schlimm?

    Ich wohn ja auch nicht IM Harz, nur in der Gegend. Selber wohnen möchte ich da auch nicht wirklich, zu steil und zu dunkel alles. Aber hier, wo ich bin, da ist es schön. Hügelig und trotzdem ein weiter Blick.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #1744
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Prima Lifehack für einen Parcourslegastheniker wie mich :
    ...
    Davon haette ich gerne die Dressurvariante.

  5. #1745
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Püppy Beitrag anzeigen
    copine, ist das teil der trense? soll romi springen, vielleicht weil der platz noch unter wasser steht und du ihn als grabentraining nutzen willst?
    Nein, keine Angst, Romi braucht nicht mehr das Springen zu lernen. Der ist ja auch nun schon 17, ist in der Hinsicht absolut talentfrei und mit den beiden Sehnenverletzungen ist das nun schon mal gar kein Thema mehr. Immerhin ist er auch artig mal durch die tieferen kleinen Seen gelatscht, als ob er noch nie wegen einer kleinen Pfütze auf dem Weg einen Aufstand gemacht hätte.

    Der Reitplatz war nach einer leicht frostigen Nacht und 3 Tagen ganz ohne Regen heute wieder zu 100 % zu benutzen. Das war richtig toll!

  6. #1746
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Ich freu mich fuer euch mit.

    Dafuer habe ich es anscheinend heraufbeschworen mit der Dressuraufgabendemenz. Es kam mir schon so komisch vor. Kein Wunder, denn da gehoerte eine Volte in die Aufgabe. Oder wie meine RL sagte: "Wir muessen dringend an unserer Gedankenuebertragung arbeiten." Der Rappe lief aber trotzdem toll.

  7. #1747
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Danke!

    Warst du als erste fertig mit der Aufgabe!
    Ach, was ist schon so 'ne doofe Volte. Beim nächsten Mal klappt es besser!

    Das hab ich grad gefunden! Kampagne für ein pinkfreies Äußeres im Reitsport!


  8. #1748
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Entweder ich verstosse weiterhin grundsaetzlich gegen dieses Farbschema, weil sich 2/3 der zu Rappen passenden Farben mit meinen Haaren beissen, oder reite in Zukunft nur noch die Araberin auf Turnieren. Bei Option 2 moechte ich mich schon mal vorsorglich bei allen anderen Teilnehmern mit Stuten entschuldigen. Tief im Inneren und in einer reinen Wallachumgebung ist sie fast ganz lieb. Ehrlich!

    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    ...
    Warst du als erste fertig mit der Aufgabe!
    ...
    Mist! So haette ich das natuerlich viel besser verkaufen koennen. Vor allem mit dem Argument, dass die Richter so 30 Sekunden schneller an der Theke sind.

  9. #1749
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Genau. So 'ne Volte hält nur auf.

    Ach, ich denk mal, das Slate Blue (mein Favorit!) oder Forest Green würde sowohl zu deinem schicken Rappen als auch zu deinen schönen Haaren passen.
    Man sollte den Guido M. mal so was aufstellen lassen.

  10. #1750
    sehr schön. lina prescht gut gekleidet in slate blue durch die aufgabe und wirft den richtern elegant getränkemärkchen zu. bitte um film!
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.

  11. #1751
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Also eigentlich halte ich mich an das oben in der Liste bereits erwaehnte "Just stick with black and navy". Da beissen sich dann Jackett, Pferd und Nagellack auch so gut wie nie.
    Und die Richter sollte ich wohl lieber vor der Pruefung abfuellen, oder?

    Otto Becker hat Michael Jung in den Nationpreiskader der Springreiter fuer Abu Dhabi berufen.
    https://www.st-georg.de/news/vielsei...ngreiterlager/

  12. #1752
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Gehen uns die Springreiter aus, dass wir auf Buschreiter zurückgreifen müssen? Für Herrn Jung ist es aber toll, dass er im wahrsten Sinne des Wortes so vielseitig ist und auch das entsprechende Pferdematerial hat.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #1753
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Seine Erfolge rechtfertigen den Einsatz schon, aber es erstaunt mich auch.

    Erst Michi Jung bei den Springspezialisten im Nationenpreis, jetzt Dr Heuschmann an der Akademie der Pferdefluestererin Sandra Schneider. Ist die Pferdewelt noch irrer geworden als sonst?
    Geändert von vivalina (16-01-2018 um 14:24 Uhr)

  14. #1754
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Michael Jung weiss halt, wie man auch schwierige Pferde auf seine Seite bringt und mit ihnen gemeinsam eine schwere Aufgabe bewältigt. Ich finde es super, dass sein guter Reitstil so honoriert wird. Zusammen mit Marcus Ehning wird das eine stilistische Demonstration auf internationaler Ebene! Und die jüngeren Wannabes werden damit auch ein wenig unter Zugzwang gesetzt.
    Ein geschickter Schachzug von Herrn Becker! Wo doch gerne unter den Spezialisten behauptet wird, die Buschreiter können alles, aber nix richtig.

    Aber Dr. Heuschmann bei der Prüüma-Tante, das macht mich jetzt echt fertig.

  15. #1755
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Wie formuliere ich es jetzt diplomatisch....
    Wenn ich jemanden von den Beiden auf mein Pferd (die Betonung liegt auf "auf" und nicht "an") lassen muesste, waere es die Koenigin der Lidl-Tuete. Sie tut wenigstens nichts.

    *hust*
    Geändert von vivalina (16-01-2018 um 17:14 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •