Seite 118 von 219 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 3278
  1. #1756
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Oh, den Artikel kannte ich noch gar nicht. Nur die Abhandlungen als Anti-Rollkur-Verfechter.

    An Romi kämen mir alle beide nicht dran. Wenn den jemand jemals in den Wahnsinn treibt, bin ich das.

  2. #1757
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Bei uns funktioniert das System andersrum. Die Pferde treiben mich in den Wahnsinn.

    Der britische Dressurreiter Spencer Wilton hat ein neues Grand Prix-Pferd: Santa Maria von Sandro Hit x Ehrenwort. Nun bin ich weder Stuten-, noch Sandro Hit-Nachkommen-Fan, aber dieses Gesicht ist wirklich bildhuebsch:
    http://www.horseandhound.co.uk/news/...-wilton-642173

  3. #1758
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ooooooh, die Maus kann doch bestimmt kein Wässerlein trüben!
    Wirklich eine hübsche Pferdedame.

    So, bin mal wieder eingeschneit. Der Kampf gegen die Elemente findet eine Fortsetzung.
    Geändert von Copine (17-01-2018 um 18:00 Uhr)

  4. #1759
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Pssssst, Copine, das ist eine Stute.

    Wenn du immer wieder einschneist, würde sich doch ein Pferdeschlitten lohnen?

  5. #1760
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Wenn ich nicht erst mit dem Auto in den Nachbarort linksseitig fahren müsste, um dann mit dem Schlitten frühmorgens zur Arbeit in den Nachbarort rechtsseitig zu fahren, wäre das wirklich eine Option!

    Romi und Mäxchen als Tandemanspannung vorm Schlitten

  6. #1761
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Seid ihr alle sicher durch den Sturm gekommen?

    Der Stall Schockemoehle hat den naechsten lackschwarzen Hengst im Angebot. Total Hope von Totilas und mit Weihegold als Mutter. In Schweden gekoert, fuer deutsche Zuchten zugelassen und jetzt in Deutschland aufgestellt:
    https://flyinge.se/hast/total-hope/

  7. #1762
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Der Name "große Hoffnung", soll der Programm sein?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #1763
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Vielleicht ist das auch ein Synonym für "Die Hoffnung stirbt zuletzt"!

    Tja, der Sturm. Das war hier schon recht ordentlich. Den Reitunterricht haben wir gestern nachmittag natürlich komplett abgesagt, nachdem ein wichtiger Zaun vom Offenstall gegen 12 Uhr mittags schon den Geist aufgegeben und den beiden tragenden Stuten fast den Weg in die Freiheit geebnet hatte. Mit Windstärken bis zu 130 km/h kein Wunder!
    Romi und Mäxchen und deren gehörnte Gefährten sind zum Glück wohlauf, der Stall ist ja Teil des Hauses und ein wunderbares Backsteingemäuer und bietet bei einem solchem Wetter wirklich den maximalen Schutz.
    Ob das Trampolin der Kinder allerdings noch vor Ort ist, wurde mir nicht überliefert.

    Das deutsche Vielseitigkeitsreiter-Team freut sich über den neuen Mannschaftstierarzt Dr. Niederhofer von der Pferdeklinik Telgte.

    https://vielseitigkeitssport-deutsch...carsten-rohde/
    Ein sehr guter TA, davon konnte ich mich schon persönlich überzeugen!
    Geändert von Copine (19-01-2018 um 17:16 Uhr)

  9. #1764
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    *hm* Backsteinmauer - der massive Südgiebel der Scheune unseres Kumpels hat die stürmische Friederike nicht überlebt. Aber so richtig massiv war die wohl nicht mehr
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #1765
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Seid ihr alle sicher durch den Sturm gekommen?

    Der Stall Schockemoehle hat den naechsten lackschwarzen Hengst im Angebot. Total Hope von Totilas und mit Weihegold als Mutter. In Schweden gekoert, fuer deutsche Zuchten zugelassen und jetzt in Deutschland aufgestellt:
    https://flyinge.se/hast/total-hope/
    Chic ist er ja schon
    Und mein Pflegeponymann würde nicht so geduldig mit der Schärpe dastehen, sondern sie innerhalb von Sekunden zerstören
    Ein Glück,dass er als echter Wikinger so ein dichtes Fell hat, denn vor ihm wäre keine Decke sicher

  11. #1766
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    *hm* Backsteinmauer - der massive Südgiebel der Scheune unseres Kumpels hat die stürmische Friederike nicht überlebt. Aber so richtig massiv war die wohl nicht mehr
    Ich war heute vor Ort und hab auf dem Weg dorthin -Romi wohnt ja in einer Bauerschaft etwas außerhalb - noch NIE so viele umgefallene Bäume am Straßenrand gesehen, die teils schon zersägt, teils im Ganzen von der Straße gezogen worden waren. Auch stehen Wiesen und Felder wieder komplett unter Wasser, weil es am Tag vor dem Sturm Starkschneefall und mit Friederike sehr viel Regen gab. An allen Ecken und Enden sind heute Männer in orangenen Jacken unterwegs, die sich um das ganze Kleinholz kümmern und von überall her hört man Motorsägen knatschen. So hab ich das hier noch nie erlebt.
    Die Tiere sind alle noch etwas verstört, aber wohlauf, aber das Dach vom Hauptgebäude wurde ebenfalls beschädigt. Friederike war echt kein Ponyhof.

  12. #1767
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Hilfe! Ich habe voruebergehend fuer 4 Wochen eine neue Einstellerin. Sehr lieb und nett, aber dem Eskadronsammelwahnsinn verfallen. Ihr Pferd ist gerade erst angeritten und hat jetzt schon 11 farblich passende Ensembles mit Schabracke und Bandagen. Und Pink. Viel, viel Pink. Mit Glitzer.

  13. #1768
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Hast du eine gute Sonnenbrille?

    Beißt sich das Pink wenigstens anständig mit der Fellfarbe des Pferdes?
    Keep calm and turn up the bass.

  14. #1769
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zum Glueck bzw. leider handelt es sich um einen Dunkelbraunen, der jede Farbe tragen kann.
    Fuer die kreischpink-reflektierende Decke zum Ausreiten incl. Zubehoer braeuchte ich aber wirklich eine Sonnenbrille. Ein Freund meinte gestern schon, dass die Farbe hoffentlich nicht so faszinierend schrecklich auf Autofahrer wirkt, dass sie davon angezogen werden wie die Insekten zum Licht.

    Ich spreche von sowas hier: *klick*
    Geändert von vivalina (24-01-2018 um 10:23 Uhr)

  15. #1770
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    jetzt hab ich Flecken auf der Linse


    Eigentlich will sie ja wohl nur beim Reiten gesehen werden aber das pink ist schon arg neonfarben
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •