Seite 128 von 177 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 2649
  1. #1906
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Casey Affleck wird keinen Award bei den Oscars präsentieren. Affleck stand doch 2010 wegen sexueller Belästigung von zwei Frauen bei einer Produktion vor Gericht. Er wurde aufgrund einer außergerichtlichen Einigung nicht verurteilt. Ist denke ich gut so. Grade im aktuellen #metoo Klima muß nicht zusätzlich Öl ins Feuer gegossen werden.

  2. #1907
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Casey Affleck wird keinen Award bei den Oscars präsentieren. Affleck stand doch 2010 wegen sexueller Belästigung von zwei Frauen bei einer Produktion vor Gericht. Er wurde aufgrund einer außergerichtlichen Einigung nicht verurteilt. Ist denke ich gut so. Grade im aktuellen #metoo Klima muß nicht zusätzlich Öl ins Feuer gegossen werden.
    Es war schon ein Wunder, dass Brie Larson ihm den Oscar ohne größeren Eklat überreicht hatte, die Geschichte war ja vor 1 Jahr schon bekannt.

    https://www.theguardian.com/film/201...oke-for-itself
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #1908
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Es war schon ein Wunder, dass Brie Larson ihm den Oscar ohne größeren Eklat überreicht hatte, die Geschichte war ja vor 1 Jahr schon bekannt.

    https://www.theguardian.com/film/201...oke-for-itself
    Ja, ich hatte bei der Show damals schon fast gerechnet, das Brie Larson im den Goldjungen über den Schädel zieht. Oder eben etwas sagt, weil Larson schon lange vor der aktuellen Debatte sehr engagiert im Kampf gegen sexuelle Belästigung war.

  4. #1909
    Die goldene Himbeere hat auch einige interessante Nominierungen. Dass die Lawrence für Mother ne Nominierung hier erhält, kam für mich wirklich unerwartet.

    https://en.wikipedia.org/wiki/38th_G...spberry_Awards

  5. #1910
    Die Oscars können kommen

    1. Three Billboards Outside Ebbing, Missouri 9/10
    2. Phantom Thread 8/10
    3. The Post 8/10
    4. Lady Bird 7.5/10
    5. Darkest Hour 7/10
    6. Get Out 7/10
    7. The Shape of Water 6/10
    8. Call Me By Your Name 6.5/10
    9. Dunkirk 5.5/10

  6. #1911
    With WGA Win, ‘Get Out’ Gains Momentum Ahead of Final Oscar Balloting [variety.com]

    "Get Out" hat am Sonntag Best Original Screenplay bei der WGA gewonnen und kriegt damit noch einen kräftigen Push im Oscar-Rennen. Letztes Jahr hatte in der Kategorie übrigens überraschenderweise "Moonlight" gewonnen, der "La La Land" dann ja sogar in der Hauptkategorie bei den Oscars hinter sich gelassen hat ...
    Geändert von ManOfTomorrow (13-02-2018 um 07:23 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #1912
    Zitat Zitat von Shatiel Beitrag anzeigen
    Die goldene Himbeere hat auch einige interessante Nominierungen. Dass die Lawrence für Mother ne Nominierung hier erhält, kam für mich wirklich unerwartet.

    https://en.wikipedia.org/wiki/38th_G...spberry_Awards
    Lohnt sich der Film? Oder ist das eher so ein artifizieller Griff ins Klo?
    Verstehen Sie?

  8. #1913
    Am Besten selber schauen. Von Top bis Flop gibt es alle Meinungen. Stark Geschmacksabhängig und nicht zu verallgemeinern.

  9. #1914
    Okay, danke.
    Ich finde den Trailer schon so unglaublich anstrengend. Auf der anderen Seite liebe ich Michelle Pfeiffer.
    Verstehen Sie?

  10. #1915
    Welche Wett-Quoten bekommt man eigentlich noch, wenn man heute darauf setzt, dass "Black Panther" Anfang 2019 den Oscar als Best Picture holt?
    Wahrscheinlich keine guten mehr ...

    Wenn man den Hype auf Twitter und innerhalb der Filmindustrie richtig deutet, dürfte der Oscar-Rekord von "Ben Hur", "Titanic" und "TLOTR: The Return of the King" pulverisiert werden.
    Geändert von ManOfTomorrow (16-02-2018 um 23:37 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #1916
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen

    Wenn man den Hype auf Twitter und innerhalb der Filmindustrie richtig deutet, dürfte der Oscar-Rekord von "Ben Hur", "Titanic" und "TLOTR: The Return of the King" pulverisiert werden.
    Meinst du?

  12. #1917
    Das bezweifele ich stark. Bis zu den nächsten Awards ist der Film wieder vergessen

  13. #1918
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Das bezweifele ich stark. Bis zu den nächsten Awards ist der Film wieder vergessen
    Glaube ich nicht. Er wird von der breiten Masse und auch den Experten extremst gehypt und wird außerdem mutmaßlich der kommerziell erfolgreichste Film (zumindest in den USA).
    In einem Jahr wissen wir mehr.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #1919
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    wird außerdem mutmaßlich der kommerziell erfolgreichste Film (zumindest in den USA).
    Das ist heutzutage sowieso alles verfälscht, neuere Filme landen weit oben in solchen Listen, eben weil Inflation nicht berücksichtigt wird und so. So verstehe ich das zumindest.

  15. #1920
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Er wird von der breiten Masse und auch den Experten extremst gehypt und wird außerdem mutmaßlich der kommerziell erfolgreichste Film (zumindest in den USA).
    In einem Jahr wissen wir mehr.
    Hängt wohl auch davon ab, wieviele "schwarze" Filme noch eine größere Rolle spielen werden. Sonst muss natürlich auf diesen zurückgegriffen werden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •