Seite 122 von 177 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 2649
  1. #1816
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ratings:
    imdb: 6,6/10
    RottenTomatoes: 42 %
    The Guardian: 2/5
    Klingt äußerst aussichtsreich.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #1817
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Für die Schweiz tritt Die göttliche Ordnung von Petra Volpe an - es geht in der Komödie um die Einführung des Frauenstimmrechts (auf nationaler Ebene) und um den Mut, den es braucht, wenn man vor hat, in der Pampa quer zu schiessen.

    Über Chancen spekuliere ich nicht; mich freut einfach, dass der Film als Schweizer Beitrag ausgewählt wurde

  3. #1818
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Für Deutschland tritt "Aus dem Nichts" (In The Fade) von Fatih Akin und mit Diane Krüger bei den Oscars an.

    Ratings:
    imdb: 6,6/10
    RottenTomatoes: 42 %
    The Guardian: 2/5
    Den hatte ich sogar auf meiner Watchlist bis die Kritiken kamen

  4. #1819
    Sungawakan
    unregistriert
    Ich verstehe sowieso nicht, warum aus Deutschland fast immer Nazisachen oder ähnliche Filme eingereicht werden müssen.

  5. #1820
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sowieso nicht, warum aus Deutschland fast immer Nazisachen oder ähnliche Filme eingereicht werden müssen.
    Nationalsozialismus oder DDR. Eine geduckt ewig schuldige Filmindustrie.

  6. #1821
    Sungawakan
    unregistriert
    Mich nervt es mittlerweile.

  7. #1822
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Sally Hawkins wird von den Experten für "The Shape of Water" hoch gehandelt. Vor einigen Jahren hat sie für "Happy go Lucky" eine Nominierung knapp verpasst.

  8. #1823
    "Get Out" scheint bei den Golden Globes in der Comedy/Musical-Sparte anzutreten und soll durchaus Chancen haben.
    Wobei ich den Film auch wirklich amüsant fand für einen Horrorstreifen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #1824
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Ich finde sie hätte ihn schon für "Maudie" verdient.

  10. #1825
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Für die Schweiz tritt Die göttliche Ordnung von Petra Volpe an - es geht in der Komödie um die Einführung des Frauenstimmrechts (auf nationaler Ebene) und um den Mut, den es braucht, wenn man vor hat, in der Pampa quer zu schiessen.

    Über Chancen spekuliere ich nicht; mich freut einfach, dass der Film als Schweizer Beitrag ausgewählt wurde
    Das freut mich auch als Nicht-Schweizerin
    Obwohl ich denke, dass es eher "The Square" aus Schweden werden wird.

  11. #1826
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ich finde sie hätte ihn schon für "Maudie" verdient.
    Auf jeden Fall

  12. #1827
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Habe nun "Aus dem Nichts" gesehen. War wirklich angenehm überrascht, wie gut Diane Kruger darin ist. Somit bin ich jetzt nicht mehr verwundert, das sie bei Goldderby und so in den Oscarlisten auftaucht. Hätte ihr diese Leistung nicht unbedingt zugetraut.

  13. #1828
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Habe nun "Aus dem Nichts" gesehen. War wirklich angenehm überrascht, wie gut Diane Kruger darin ist. Somit bin ich jetzt nicht mehr verwundert, das sie bei Goldderby und so in den Oscarlisten auftaucht. Hätte ihr diese Leistung nicht unbedingt zugetraut.
    In welchen Oscarlisten bei Goldderby soll sie auftauchen?
    Also bei den Goldderby-Experten ist sie in keiner einzigen Top5, weder bei Actress noch Supporting Actress.

    EDIT: Okay, in der kombinierten Goldderby-Liste taucht sie auf Platz 18 bei Best Actress auf.
    Geändert von ManOfTomorrow (23-11-2017 um 14:43 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #1829
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    http://www.goldderby.com/article/201...-best-actress/

    Siehe Leading Contenders... sowie die Combined Listen.

  15. #1830
    Ich tippe auf Sally Hawkins vs. Frances McDormand


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •