Seite 119 von 177 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 2649
  1. #1771
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Interessanter Verdacht im "spon"-Artikel:

    In einem Twitterstatement bat PricewaterhouseCooper für die Panne um Entschuldigung. Brian Cullinan trage nicht nur Schuld an der Verwechslung, er habe auch nicht schnell genug reagiert, nachdem der Fehler passiert war.

    Brian Cullinan hatte vergessen, den Umschlag "Beste Hauptdarstellerin" wegzuwerfen und ihn stattdessen Warren Beatty in die Hand gedrückt. War Cullinan abgelenkt, weil er mit seinem Telefon beschäftigt war? Nur drei Minuten vor seinem Missgeschick hat er offenbar ein Foto von Emma Stone mit ihrem Oscar als beste Darstellerin getwittert, berichtet ?die Huffington Post. Der Tweet ist mittlerweile gelöscht.
    http://www.spiegel.de/kultur/kino/os...a-1136651.html

    In Zeiten, in denen Menschen ihr Leben verlieren, weil Fahrdienstleiter der Bahn zu sehr mit ihrem Smartphone beschäftigt sind, ist mittlerweile ja alles denkbar ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  2. #1772
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Interessanter Verdacht im "spon"-Artikel:


    http://www.spiegel.de/kultur/kino/os...a-1136651.html

    In Zeiten, in denen Menschen ihr Leben verlieren, weil Fahrdienstleiter der Bahn zu sehr mit ihrem Smartphone beschäftigt sind, ist mittlerweile ja alles denkbar ...
    Der Vergleich passt aber null. Wärhrend Fahrdienstleiter nichts am Handy zu suchen haben, hat ein Tweet über Emma eher jobbedingte Gründe und zudem hat niemand durch eine solche Panne sein Leben verloren
    Geändert von Felicious (28-02-2017 um 16:07 Uhr)

  3. #1773
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Bei Price Waterhouse sind es auch nur 2-3 Leute die das Ergebniss wissen. Das wird alles super geheim gehalten(auch weil man auf des Ergebniss wetten kann)
    Na ich hoffe da hat niemand seinen Wettschein vorzeitig zerrissen als "La La Land" verkündet wurde.

    Andersrum auch ärgerlich... da denkt man man hat tausende Dollar gewonnen und zwei Minuten später ist alles weg.

  4. #1774
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Interessanter Verdacht im "spon"-Artikel:


    http://www.spiegel.de/kultur/kino/os...a-1136651.html

    In Zeiten, in denen Menschen ihr Leben verlieren, weil Fahrdienstleiter der Bahn zu sehr mit ihrem Smartphone beschäftigt sind, ist mittlerweile ja alles denkbar ...
    Wie Felicious schon sagte, hinkt der Vergleich hinten als auch vorn und ist zudem recht pietätlos gegenüber den zahlreichen Opfern des Bahnunglückes.

  5. #1775
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Die Sieger bei den Damen werden auch immer jünger.

    Charlize Theron Oscar mit 29 Jahren
    Reese Witherspoon (29)
    Natalie Portman (29)
    Jennifer Lawrence (22)
    Brie Larson (26)
    Emma Stone (28)

  6. #1776
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    toni erdmann gibts nun übrigens bei amazon prime.

  7. #1777
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob schon jemand den Link eingestellt hat,aber,der Kurzfilm der gewonnen hat, ist so bezaubernd und niedlich: den muß man gesehen haben: https://www.youtube.com/watch?v=A-uzJB9Bc9U



    Piper




    Der ist ja wirklich unheimlich putzig. Danke dafür.

    Ansonsten immer noch die Oscar-Panne hier. Mich würde inzwischen viel mehr interessieren, was es denn so "politisches" gab. Leider habe ich bisher keine konkreten Äußerungen gefunden, live konnte ich nicht schauen. Wo könnte man so was finden?
    Hatte etwa doch der Trumpident seine Finger im Spiel? Keiner redet darüber wie er bzw. seine Aktionen belästert wurden. Sad!

  8. #1778
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Der ist ja wirklich unheimlich putzig. Danke dafür.

    Ansonsten immer noch die Oscar-Panne hier. Mich würde inzwischen viel mehr interessieren, was es denn so "politisches" gab. Leider habe ich bisher keine konkreten Äußerungen gefunden, live konnte ich nicht schauen. Wo könnte man so was finden?
    Hatte etwa doch der Trumpident seine Finger im Spiel? Keiner redet darüber wie er bzw. seine Aktionen belästert wurden. Sad!
    Das Politischste dürfte gewesen sein, daß bei den ausländischen Nominierungen der iranische Beitrag gewann und der Gewinner nur einen Brief schickte in dem er darauf hinwies daß er aus Protest vor Trumps geplantem Muslim Ban (der ja auch seine Landsleute betreffen würde) den Academy Awards fernbleibt.

    Ansonsten gabs immer mal wieder Spitzen gegen Trump ... etwa bezüglich seines Rassismus, seiner Kommentare gegen Mery Streep oder Ivanka Trumps Mode.
    Und eine Twitter-Nachricht im Laufe der Show die Jimmy Kimmel an Trump gerichtet abschickte:
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #1779
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Audrey Hepburn war auch erst 24 Jahre als sie ihren Oscar gewann - und das war 1954

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #1780
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das Politischste dürfte gewesen sein, daß bei den ausländischen Nominierungen der iranische Beitrag gewann und der Gewinner nur einen Brief schickte in dem er darauf hinwies daß er aus Protest vor Trumps geplantem Muslim Ban (der ja auch seine Landsleute betreffen würde) den Academy Awards fernbleibt.

    Ansonsten gabs immer mal wieder Spitzen gegen Trump ... etwa bezüglich seines Rassismus, seiner Kommentare gegen Mery Streep oder Ivanka Trumps Mode.
    Und eine Twitter-Nachricht im Laufe der Show die Jimmy Kimmel an Trump gerichtet abschickte:
    Oh, vielen Dank. Gefällt mir.

  11. #1781
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Vergleich passt aber null.
    Geht nicht um den Vergleich, sondern darum, wie sehr diese krankhafte Smartphone-Manie mittlerweile um sich greift und in den unterschiedlichsten Zusammenhängen für Ärger sorgt. Wenn der im "spon"-Artikel beschriebene Verdacht tatsächlich stimmt, wäre die betreffende Person eben auch eine von den etlichen Zeitgenossen, die noch gar nicht gelernt haben, mit aktueller Technik vernünftig und situationsangemessen umzugehen.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  12. #1782
    Bei politisch ist aber auch gemeint, nach welchen Kritererien hat ein Film, Schauspieler, Drehbuch usw gewonnen. Bekam jemand einen Oscar oder nicht, ausschliesslich aufgrund der künstlerischen Kriterien, zB dass ein Schauspieler einen Oscar bekommt weil man denkt, er hat die beste Schauspielerische Leistung unter den Nominierten erbracht, oder gewinnt derjenige weil bei der Wahl eine politisches Agenda dahinter steckt.

    Um das Beispiel von dem Iranischen Film zu nehmen; da kann man sich fragen, hat der Film gewonnen weil man ihn als den besten Internationalen Film angesehen hat, oder einfach nur weil es ein Iranischer Film war.

    Bei den Oscars spielten schon immer mehrere Faktoren, zB auch Wirtschaftliche eine Rolle.
    Geändert von Eljot (28-02-2017 um 20:29 Uhr)

  13. #1783
    Ich fand es nur blöd, dass Bonny (wie heißt sie in echt?) gleich von der Bühne verschwand...

  14. #1784
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Geht nicht um den Vergleich, sondern darum, wie sehr diese krankhafte Smartphone-Manie mittlerweile um sich greift und in den unterschiedlichsten Zusammenhängen für Ärger sorgt. Wenn der im "spon"-Artikel beschriebene Verdacht tatsächlich stimmt, wäre die betreffende Person eben auch eine von den etlichen Zeitgenossen, die noch gar nicht gelernt haben, mit aktueller Technik vernünftig und situationsangemessen umzugehen.
    Oder es war schlicht eine Person, die mit mehreren Arbeitsschritten in kurzer Zeit überfordert war. Gibt es in jedem Beruf, Smartphone hin oder her.

  15. #1785
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Sollte das stimmen, ist es sicher auch hier ein Kündigungsgrund. Bei so einer wichtigen, verantwortungsvollen Aufgabe kann ich doch zwischendurch nicht im Internet rumsurfen und schreiben.

    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich fand es nur blöd, dass Bonny (wie heißt sie in echt?) gleich von der Bühne verschwand...
    Ja, so gar nicht Bonny-würdig, hat ihren Partner im Stich gelassen.

    Naja, sie ist jetzt halt auch in dem Alter, wo man so was schon wieder verzeihen kann.


    Faye Dunaway.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •