Seite 135 von 177 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 2649
  1. #2011
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    In den Zusammenfassungen liest sich das eher nach einem schwachen Filmjahr.
    Ja ist mir auch so gegangen.

  2. #2012
    Schade, dass "Get Out" in der Hauptkategorie keine Sensation geschafft hat.

    Aber immerhin hat Jordan Peele den Oscar für Best Original Screenplay gewonnen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #2013
    Ich hätte einfach alle Preise "Call me by your name" gegeben...aber ich bin auch etwas fanatisch was diesen Film (und das Buch) angeht...

  4. #2014
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Shape of Water

  5. #2015
    wie er erst mal den Umschlag las und sich dann ins Publikum freute

  6. #2016
    Allison Janney und Frances McDormand Zu erwarten und mehr als verdient

  7. #2017
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Schade, dass "Get Out" in der Hauptkategorie keine Sensation geschafft hat.

    Aber immerhin hat Jordan Peele den Oscar für Best Original Screenplay gewonnen.
    Bei "Best Picture" haben 3 Billboards und Shape of Water bei den großen Preisen als auch bei den Gildenpreisen (wie PGA) abgeräumt, da wäre alles andere als ein Sieg eines dieser Filme eine Überraschung gewesen. Und bei "Best Director" war del Toro durch große Preise und Gildenpreise Top-Favorit.

    Bei Drehbuch hatte ich auch 3 Billboards als Favoriten gesehen (aber nur, weil ich davon ausging, dass der den Oscar gewinnt und dadurch gegenüber Get Out im Vorteil ist), obwohl Get Out ja auch den Writers Guild Awards gewonnen hat und von daher einer der Favoriten war.

    Mich freuts unglaublich für Sam Rockwell, den fand ich schon in Moon oder 7 Psychos (auch vom 3 Billboards Regisseur/Drehbuchautor) grandios. Für Peele, Janney und Oldman freut es mich auch - aber eben nicht so sehr wie für Rockwell.

  8. #2018
    Ich hatte vermutet, dass "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" als bester Film ausgezeichnet wird, obwohl McDonagh nicht als bester Regisseur nominiert wurde. Ich bin nicht der größte Fan von "Three Billboards", aber der Film ist wenigstens unterhaltsam. "The Shape of Water" wirkt eher wie ein B-Movie, der allerdings auf Hochglanz poliert wurde. Die Handlung ist sehr vorhersehbar und es wird ein Klischee nach dem nächsten abgearbeitet.

  9. #2019
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wisst ihr vl wo die highlights kommen im tv? ich dachte auf tntserie aber da is wohl nix heut abend

  10. #2020
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wisst ihr vl wo die highlights kommen im tv? ich dachte auf tntserie aber da is wohl nix heut abend
    red. Die Oscar-Highlights 2018
    Heute, 17:00 - 18:00, ProSieben oder Wiederholung in der Nacht ab 0:35Uhr

  11. #2021
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    red. Die Oscar-Highlights 2018
    Heute, 17:00 - 18:00, ProSieben oder Wiederholung in der Nacht ab 0:35Uhr
    danke

  12. #2022
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Freut mich das "Get Out" , ein Independet Film der nur $4 Millionen gekostet und $174Mille eingenommen hat wenigstens einen Oscar bekommen. War auch ein guter Film

  13. #2023
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Freut mich das "Get Out" , ein Independet Film der nur $4 Millionen gekostet und $174Mille eingenommen hat wenigstens einen Oscar bekommen. War auch ein guter Film
    Weltweit hat er sogar $255 Mio. eingespielt.

    Hab den Film kürzlich im Pay-TV nochmal gesehen und war auch beim 2. Anschauen noch begeistert. Großartig inszeniert und der Humor gefiel mir auch sehr.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #2024
    Die diesjährigen Oscars hatten übrigens die niedrigsten Einschaltquoten aller Zeiten, nochmal 20% weniger Zuschauer als im Vorjahr.

    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #2025
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die diesjährigen Oscars hatten übrigens die niedrigsten Einschaltquoten aller Zeiten, nochmal 20% weniger Zuschauer als im Vorjahr.

    War ja auch noch nie so uninteressant wie dieses Jahr. Die Nominierten sagten einem fast alle nichts. Kein Star dabei, mit dem man jetzt mitgefiebert hat (wie damals Leo...) Also ich fand es dieses Jahr echt belanglos.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •