Seite 10 von 342 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5121
  1. #136
    Beck dann doch deutlicher als erwartet

  2. #137
    Beck oder Siegemund im Achtelfinale.

  3. #138

  4. #139
    Oh, sexy Jule spielt ganz gut und Pliskova nicht an ihrem Limit.
    Sie hat ne gute Chance.

  5. #140
    Eieiei,
    das hätte glatt Lisicki sein können. (der Doppelfehler beim Satzball)

  6. #141
    Die Olympia-Quali der deutschen Damen wird immer lustiger.

  7. #142
    die wird spannender und das freut mich. Die hinteren Ränge holen auf gegenüber Petko und Lisicki.
    Pack doch mal deine aktualisierte Punktetabelle aus, ich hab nur das Liveranking was im Hinblick auf Olympia nicht viel aussagt.
    Siegemund muss jedenfalls nochmal gewinnen, immer noch die deutsche #10. Und im AF könnte es sein, dass ihre Gegnerin krankheitsbedingt nicht antreten kann

  8. #143
    Der aktuelle Stand in der Olympia-Quali ist hier:
    Kerber 2955
    Barthel 945
    Petkovic 937
    Beck 866
    -----------------------
    Lisicki 787
    Friedsam 759
    Siegemund 610
    Görges 551

    Kerber, Friedsam sowie Beck oder Siegemund können noch weiterpunkten bei den AO. Beck oder Siegemund werden auf jeden Fall noch 110 Punkte dazu bekommen.

  9. #144
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Für Lisicki wird das der Sommer der Wahrheit werden.

    Rio, ja oder nein und Wimbledon. Geht beides in die Hose, rechne ich mit einem Rücktritt.
    Zeigt nur einmal mehr, dass du dir nicht einmal die Mühe machst, die Damen kennenzulernen.
    Als würde Lisicki sich von soetwas eine noch junge Karriere leiten lassen.

    Es war lange nicht einmal sicher, ob sie nach Australien kommen wird.
    Jetzt ist sie schmerzfrei und hat einen ganz passablen Eindruck hier gemacht.
    Weiter gehts.

    Sehe ich das richtig, wenn Kerber Brengle schlägt, dann ist eine sicher im VF?

    Siegemunds Leistung war unbeschreiblich, Annika habe ich nicht gesehen, aber ein richtig starkes Ergebnis.

  10. #145
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Zeigt nur einmal mehr, dass du dir nicht einmal die Mühe machst, die Damen kennenzulernen.
    Als würde Lisicki sich von soetwas eine noch junge Karriere leiten lassen.

    Es war lange nicht einmal sicher, ob sie nach Australien kommen wird.
    Jetzt ist sie schmerzfrei und hat einen ganz passablen Eindruck hier gemacht.
    Weiter gehts.

    Sehe ich das richtig, wenn Kerber Brengle schlägt, dann ist eine sicher im VF?

    Siegemunds Leistung war unbeschreiblich, Annika habe ich nicht gesehen, aber ein richtig starkes Ergebnis.
    Ich habe Annikas 2. Satz gesehen, da hat sie allerdings auch mal 3 Spiele in Folge verloren, sich dann zum Schluss nochmal gesteigert.
    Dann war Jankovic gar nicht so schlecht gewesen? Hätte ich auch gern mal gesehen

    Und ja, Kerber muss mit Beck oder Siegemund als Gegnerin im AF rechnen.

  11. #146
    Mit dem frühen Aus von Petzschner im Doppel, kann man sich so langsam von einem Mixed in Rio verabschieden, falls nicht Kerber/Kohlschreiber dort starten werden.


    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Als würde Lisicki sich von soetwas eine noch junge Karriere leiten lassen.
    Junge Karriere? Ja, die auf dem roten Teppich. War ja klar, dass jetzt die Verletzung vom letzten Herbst für die nächsten 12 Monate als Ausrede für frühe Niederlagen herhalten muss. Lisicki war schon in Wimbledon grottenschlecht und nein, da war sie nicht verletzt.

  12. #147
    Bei Eurosport hat Lisicki nach ihrem Sieg im 1. Match gesagt, dass es langsam wieder aufwärts geht, sie aber noch längst nicht bei 100% ist

  13. #148
    Die deutschen Spiele am Freitag:

    Ab ca. 01.00 Uhr

    Spiel 2
    Anna-Lena Friedsam vs. Roberta Vinci 0:6 6:4 6:4


    International am Freitag:

    Ab ca. 01.00 Uhr

    Spiel 1
    Belinda Bencic vs. Kateryna Bondarenko 4:6 6:2 6:4
    Dominic Thiem vs. David Goffin 1:6 6:3 6:7 5:7

    Spiel 3
    Roger Federer vs. Grigor Dimitrov 6:4 3:6 6:1 6:4
    Geändert von mkay2884 (22-01-2016 um 09:40 Uhr)

  14. #149
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    wie kann man ein Kerbermatch in die Abendsession geben?
    Kerber ist aktuell Top 5 im Live-Ranking.


    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Bei Eurosport hat Lisicki nach ihrem Sieg im 1. Match gesagt, dass es langsam wieder aufwärts geht, sie aber noch längst nicht bei 100% ist
    Aufwärts geht es auch, aber eben auf niedrigem Niveau. Eine Fed Cup Nominierung dürfte es ja eh nicht geben, da gibt es genügend Alternativen.

  15. #150
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Junge Karriere? Ja, die auf dem roten Teppich. War ja klar, dass jetzt die Verletzung vom letzten Herbst für die nächsten 12 Monate als Ausrede für frühe Niederlagen herhalten muss. Lisicki war schon in Wimbledon grottenschlecht und nein, da war sie nicht verletzt.
    Lisicki ist 26.

    Und du sprichst immer von Ausreden. Was möchstest du denn eigentlich mehr als die Selbsreflexion, dass ihr die Schläge momentan noch ein wenig fehlen? Sie hat die Asientour nicht umsonst ausgesetzt, sie war nun einmal verletzt.

    Ünnötiges Gehate.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon