Seite 2 von 342 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5121
  1. #16
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Weil ihre Mutter sogar heute öffentlich zugegeben hat, dass sie nicht die beste Trainerin wäre und von Taktik keine große Ahnung hat.
    Das klingt ja fast so, als wenn du möchtest das Barthel mehr aus ihrem Talent macht.

    Aber nee, das kann nicht sein. Sowas kannst du nicht wollen

  2. #17
    Ist mir eigentlich egal. Aber ich dachte, sie wollte mal wegkommen von dem Titel: "Beste Deutsche aller Zeiten, die nie ein Grand Slam Achtelfinale erreichen konnte".

  3. #18
    Vielleicht weiß sie auch garnicht das sie diesen Titel besitzt, oder aber sie möchte ihn gerne behalten.

    Der Anfang beginnt ja recht vielversprechend "Beste Deutsche aller Zeiten,......"

  4. #19
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    Paszeks Wiederaufstehung mit einem 2-Satz-Siegen gegen Kuznetsova. Damit hat sie zwei GS-Siegerinnen hintereinander geschlagen

    Auch Thiem weiter mit 6-3 6-2 gegen Kudla.

    2 Österreicher im Viertelfinale

  5. #20
    Braucht einfach Urlaub ;D Avatar von Tobi88
    Ort: Tokio bald Las Vegas :D
    Petko und Kerber locker weiter ....und beim Hopman Cup verliert Lisicki auch ihr nächstes Spiel,immerhin sieht es für Zverev sehr gut aus sein Match zu gewinnen.
    Ski Alpin-WM 2017 Tippsieger und Biathlon-WM 2017 Vizetippsieger

  6. #21
    Görges und Friedsam stehen auch im VF, nur Witthöft ist ausgeschieden. Petkovic ist somit nur noch einen Sieg von der Olympia-Norm entfernt.

  7. #22
    Und beim Hopman Cup bezwingt Deutschland Frankreich mit 2:1. Lisicki gewinnt auch dieses Mal keinen Satz, aber Zverev hat sein Einzel gewonnen und auch das Mixed konnten die Deutschen gewinnen.

    Am Freitag wartet dann Großbritannien auf das deutsche Team.

  8. #23
    Braucht einfach Urlaub ;D Avatar von Tobi88
    Ort: Tokio bald Las Vegas :D
    Haas sagt natürlich wegen seinen andauernden Schulterproblemen die Australian Open ab ich frag mich ob das noch Sinn macht weiter zu machen,vielleicht das ein oder andere kleinere Turnier ok das geht aber dann sollte er ende das Jahres wirklich aufhören...

    http://www.sportschau.de/weitere/ten...-open-100.html
    Ski Alpin-WM 2017 Tippsieger und Biathlon-WM 2017 Vizetippsieger

  9. #24
    Petkovic erlebt ein Waterloo in Brisbane und verliert sang- und klanglos gegen eine Qualifikantin. Mal sehen, wann die nächste Heulerei auf einer PK losgeht.

    Kerber und Görges stehen hingegen im HF von Brisbane bzw. Auckland.

  10. #25
    ALF im HF von Shenzhen

  11. #26
    [YOUTUBE]5mHjvFpsjLk[/YOUTUBE]


  12. #27

  13. #28
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]5mHjvFpsjLk[/YOUTUBE]

    wie geil
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #29

  15. #30
    Braucht einfach Urlaub ;D Avatar von Tobi88
    Ort: Tokio bald Las Vegas :D
    Nächste Niederlage für Lisicki glatt in zwei gegen Watson das kann ja eine Saison werden
    Ski Alpin-WM 2017 Tippsieger und Biathlon-WM 2017 Vizetippsieger


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon