Seite 3 von 342 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5121
  1. #31
    Sexy Jule und Kerber im Finale.

    Und Lisicki war mit Pocher surfen.
    Geändert von Fritz Karl (08-01-2016 um 07:48 Uhr)

  2. #32
    Die Situation spitzt sich für Lisicki wegen der Olympia-Quali langsam zu. In der aktuellen Form dürfte sie im Juli eher die Spiele in Rio vor dem TV sehen als live vor Ort zu sein.

  3. #33
    Kerber und Petkovic sind ja auch im Doppel-Halbfinale. Werden da schon mögliche Paarungen für Rio getestet?

  4. #34
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Die Situation spitzt sich für Lisicki wegen der Olympia-Quali langsam zu. In der aktuellen Form dürfte sie im Juli eher die Spiele in Rio vor dem TV sehen als live vor Ort zu sein.
    Im Juli schauen glaube ich noch alle Sportler vom TV aus, aber eher die Wiederholungen von vor 4 Jahren Jetzt mach mal nicht die Pferde wild, wichtig wirds dann erst im März. Im letzten Jahr hatte sie bis dahin auch erst sehr wenige Punkte. Klar wird sie die Punkte aus Indian Wells und Miami nicht verteitigen können, aber dafür holt sie dann einfach woanders ein paar mehr

  5. #35
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Kerber und Petkovic sind ja auch im Doppel-Halbfinale. Werden da schon mögliche Paarungen für Rio getestet?
    Finale.
    Damit hat Kerber in der ersten Woche des Jahres schon so viele Spiele gewonnen wie Lisicki vermutlich im Mai erreichen wird.

  6. #36
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Im Juli schauen glaube ich noch alle Sportler vom TV aus, aber eher die Wiederholungen von vor 4 Jahren Jetzt mach mal nicht die Pferde wild, wichtig wirds dann erst im März. Im letzten Jahr hatte sie bis dahin auch erst sehr wenige Punkte. Klar wird sie die Punkte aus Indian Wells und Miami nicht verteitigen können, aber dafür holt sie dann einfach woanders ein paar mehr
    Wichtig ist es schon seit Birmingham/'s-Hertogenbosch und Lisicki ist im Race to Rio aktuell nur die deutsche Nummer 5. 4 Einzelstartplätze gibt es, also ist sie bereits jetzt in der Defensive und muss vor allem stärker punkten als Beck und Friedsam. Und möglicherweise ist Görges bald auch wieder eine Konkurrentin um den 4. Startplatz.

    Petkovic konnte durch das VF sich wieder ein wenig Luft auf Platz 5 verschaffen. Aber 260 Punkte sind eben auch kein so großer Abstand, dass man sich schon zurücklehnen kann.

  7. #37
    Genau, Kerber und Görges im Finale und der Aufhänger ist Lisicki und 3 Niederlagen im Hopman Cup und ihre Olympiachancen.

  8. #38
    Lisicki war in diesem Jahr schon auf der Titelseite Deutschlands größter Zeitung. Eine Nicht-Quali von Lisicki für Rio würde sicherlich mehr Schlagzeilen auslösen als ein Finale bei einen mittelgroßen Turnier mit deutscher Beteiligung.

  9. #39
    Dann kannste ja immernoch meckern wenn es soweit ist und nicht schon monatelang vorher.

    Übrigens: Die Bayern schon 27 Tage ohne Heimsieg in der Bundesliga

  10. #40
    Und Lisicki wartet seit Ende Januar 2014 auf einen Sieg in Australien. Bei den AO ist ihre Bilanz in den letzten 3 Jahren auch bemerkenswert. Sie schaffte genau einen Sieg in den Jahren 2013, 2014 und 2015.

    Die Fed Cup Teilnahme in 4 Wochen kann sie mit der Form auch vergessen. Da sind sowohl Görges als auch Friedsam in deutlich besserer Form.

  11. #41
    Braucht einfach Urlaub ;D Avatar von Tobi88
    Ort: Tokio bald Las Vegas :D
    Ich würde mich jetzt nicht so auf Lisicki stürzen so lange die mit dem Pocher zusammen ist wird das eh nichts mehr dafür haben wir ja noch andere bei denen es besser aussieht...Kerber und Görges in den Finals besser kann die erste Woche doch gar nicht laufen.
    Ski Alpin-WM 2017 Tippsieger und Biathlon-WM 2017 Vizetippsieger

  12. #42
    Wenn wir bisher eins gelernt haben, dann doch das er sich immer auf die schwächsten stürzt

  13. #43
    Braucht einfach Urlaub ;D Avatar von Tobi88
    Ort: Tokio bald Las Vegas :D
    Will es ja nicht beschreien aber...
    nach den Finalniederlagen unserer Mädels hat er wieder mehr zu lästern " ein Finale kann Kerber angeblich ja nie gewinnen " etc
    Ski Alpin-WM 2017 Tippsieger und Biathlon-WM 2017 Vizetippsieger

  14. #44
    Ich sehe es schon kommen, dann werden hier wieder die negativen Finalbilanzen präsentiert.

  15. #45
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich jetzt nicht so auf Lisicki stürzen so lange die mit dem Pocher zusammen ist wird das eh nichts mehr dafür haben wir ja noch andere bei denen es besser aussieht...Kerber und Görges in den Finals besser kann die erste Woche doch gar nicht laufen.
    Bei Görges ist das doch normal, dass sie gut startet und dann stark nachlässt. So war es 2013, so war es 2014 und auch 2015. Vielleicht gibt es Hoffnung, weil sie jetzt einen neuen Trainer hat und auch ihr neuer Freund ständig dabei ist. Sie braucht die Punkte auch dringend, denn in der 2. Saisonhälfte 2015, war sie die schwächste Deutsche in den Top 100.


    Zu Kerber braucht man nicht viel sagen. Aber bei ihr wird man es erst merken, welche Erfolge sie in ihrer Karriere alles hatte, wenn sie nicht mehr aktiv ist. 18 Finals hat Kerber jetzt erreicht. Viel fehlt nicht mehr, dann ist sie bei der Anzahl der Tourfinals die deutsche Nummer 2 hinter Steffi Graf.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon