Seite 6 von 342 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5121
  1. #76
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Nachwuchsmann Gojo hat schon Tsonga besiegt, da dürfte es Ferrer schwer haben
    Waren doch 3 im Qualifinale? Wer ist raus?
    Dass Lisicki Runde 3 oder mehr erreicht, dürfte utopisch sein. Sie hat bei Olympia nichts zu suchen, außer sie steigert sich noch merklich.
    Der große Bruder von A. Zverev hat wie auch schon Berrer gegen den 18-jährigen Taylor Fritz verloren

  2. #77
    Hat berrer nun eigentlich seine karriere beendet?
    Hätte ihm noch mal die teilnahme gegönnt.

  3. #78
    Zitat Zitat von London2012 Beitrag anzeigen
    Hat berrer nun eigentlich seine karriere beendet?
    Hätte ihm noch mal die teilnahme gegönnt.
    Berrer wird auch wohl noch das ganze Jahr 2016 spielen.
    http://de.tennisnet.com/a/atp-erste-...rlangern-29115


    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Nachwuchsmann Gojo hat schon Tsonga besiegt, da dürfte es Ferrer schwer haben
    Waren doch 3 im Qualifinale? Wer ist raus?
    Dass Lisicki Runde 3 oder mehr erreicht, dürfte utopisch sein. Sie hat bei Olympia nichts zu suchen, außer sie steigert sich noch merklich.

    Zverev bräuchte eigentlich auch mal wieder Punkte, sonst könnte Kohlschreiber der einzige deutsche Spieler in Rio sein.

    Barthel und Petkovic könnten mit einer 2. Runde zumindest die Norm geschafft haben.

  4. #79
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen

    Zverev bräuchte eigentlich auch mal wieder Punkte, sonst könnte Kohlschreiber der einzige deutsche Spieler in Rio sein.
    Leider ist es ihm nicht gelungen die Auslosung zu manipulieren. Wird in Runde 1 gehen müssen

  5. #80
    Braucht einfach Urlaub ;D Avatar von Tobi88
    Ort: Tokio bald Las Vegas :D
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Leider ist es ihm nicht gelungen die Auslosung zu manipulieren. Wird in Runde 1 gehen müssen
    Kleine Chance gibt es

    Murray bekräftigte erneut, dass er sofort heimfliegen werde, wenn bei seiner Frau Kim die Wehen einsetzen. Selbst, wenn deshalb das Finale ausfallen müsste, würde er sofort nach Hause reisen. "Für mich sind mein Kind und meine Frau wichtiger als jedes Tennis-Match", sagte der Brite
    Ski Alpin-WM 2017 Tippsieger und Biathlon-WM 2017 Vizetippsieger

  6. #81
    Was für ein schlechter Profi

  7. #82
    Die deutschen Spiele am Montag:

    Ab ca. 01.00 Uhr

    Spiel 1
    Philipp Kohlschreiber vs. Kei Nishikori 4:6 3:6 3:6
    Victor Estrella Burgos vs. Daniel Brands 4:6 6:7 6:4 1:6
    Lourdes Dominguez-Lino vs. Anna-Lena Friedsam 6:7 6:2 1:6

    Spiel 4
    Elizaveta Kulichkova vs. Andrea Petkovic 7:5 6:4


    International am Montag:

    Ab ca. 01.00 Uhr

    Spiel 1
    Dominic Thiem vs. Leonardo Mayer 6:2 7:6 4:6 7:6

    Spiel 3
    Belinda Bencic vs. Alison Riske 6:4 6:3
    Tamira Paszek vs. Roberta Vinci 4:6 2:6


    Ab ca. 09.00 Uhr

    Spiel 1
    Roger Federer vs. Nikoloz Basilashvili 6:2 6:1 6:2
    Geändert von mkay2884 (18-01-2016 um 11:16 Uhr)

  8. #83
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Kleine Chance gibt es

    Murray bekräftigte erneut, dass er sofort heimfliegen werde, wenn bei seiner Frau Kim die Wehen einsetzen. Selbst, wenn deshalb das Finale ausfallen müsste, würde er sofort nach Hause reisen. "Für mich sind mein Kind und meine Frau wichtiger als jedes Tennis-Match", sagte der Brite
    so ein finalausfall könnte beim frauenturnierfeld nie zustande kommen. da sieht man, dass es die wta-frauen verdient hätten auch gleich bezahlt zu werden wie die atp-tour.

  9. #84
    Brands und Friedsam stehen in der 2. Runde, Kohlschreiber ist dagegen schon raus.

  10. #85
    Petkovic

  11. #86
    Petkovic verliert den 1. Satz gegen Kulichkova, die noch vor ein paar Jahren auf Augenhöhe mit dem ewigen deutschen Talent Lottner war (Lottner führt sogar im direkten Vergleich mit 2:0). Kulichkova darf heute in Hauptfeldern von GS mitspielen. Lottner ist nicht mal soweit, um überhaupt mal in eine GS-Quali zu kommen.

  12. #87
    mk juckt es bestimmt schon in den Fingern

    Schade für Petko, war nicht ihr Tag heute.....
    Geändert von mkay2884 (18-01-2016 um 11:20 Uhr)

  13. #88
    Nö, aber vielleicht tut uns Petkovic ja den Gefallen und beendet noch in Australien ihre Karriere.

    Jedenfalls wird man ab März vermutlich nur noch eine deutsche Top 30 Spielerin haben.

  14. #89
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Nö, aber vielleicht tut uns Petkovic ja den Gefallen und beendet noch in Australien ihre Karriere.

    Jedenfalls wird man ab März vermutlich nur noch eine deutsche Top 30 Spielerin haben.


    Schrecklich und du wurdest auch noch gezwungen ihr Spiel zu schauen.

  15. #90
    Nur am Liveticker.
    Petkovic verpasst damit auch die vorzeitige Normerfüllung für Rio.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon