Seite 8 von 342 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5121
  1. #106
    Halep sagt auch schon auf Wiedersehen.

  2. #107
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Halep sagt auch schon auf Wiedersehen.
    Und das gegen eine, die bisher noch nie ein Match im Hauptfeld eines GS-Turnieres gewinnen konnte.

    Damit wird Kerber mit einem Turniersieg Position 2 in der Weltrangliste übernehmen.

  3. #108
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Und das gegen eine, die bisher noch nie ein Match im Hauptfeld eines GS-Turnieres gewinnen konnte.

    Damit wird Kerber mit einem Turniersieg Position 2 in der Weltrangliste übernehmen.
    Dann muss sie sich im Vergleich zu heuet aber stark steigern

  4. #109
    Die deutschen Spiele am Mittwoch:

    Ab ca. 01.00 Uhr

    Spiel 1
    Qiang Wang vs. Anna-Lena Friedsam 3:6 4:6

    Spiel 2
    Guillermo Garcia-Lopez vs. Daniel Brands 4:6 6:1 7:6 6:3


    International am Mittwoch:

    Ab ca. 01.00 Uhr

    Spiel 2
    Belinda Bencic vs. Timea Babos 6:3 6:3
    Dominic Thiem vs. Nicolas Almagro 6:3 6:1 6:3

    Spiel 3
    Roger Federer vs. Alexandr Dolgopolov 6:3 7:5 6:1
    Geändert von mkay2884 (20-01-2016 um 09:55 Uhr)

  5. #110
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Und das gegen eine, die bisher noch nie ein Match im Hauptfeld eines GS-Turnieres gewinnen konnte.

    Damit wird Kerber mit einem Turniersieg Position 2 in der Weltrangliste übernehmen.
    Schöne Theorie
    Favoritin ist für mich Asarenka. Im AF könnte sie auf Muguruza treffen.
    Vorteil für uns: Eine fliegt da garantiert schon raus

    Im VF könnte Kerber dann auf die Siegerin dieses Matches treffen und spätestens hier dürfte Endstation sein.

    VWilliams ist auch schon raus.
    Abschließend will ich noch sexy Jule, Maria und vor allem Siegemund würdigen, die zum 1. Mal eine 2. Runde erreichte. 7 deutsche Frauen und ein männlicher Qualifikant weiter.

  6. #111
    Halep raus?

    dat darf ja wohl net wahr sein

    is meine Liebling bei de Frauens

    nu binsch mit de Chinesin

    die Kerber-Japanerin hatte ne enorm starke Phase nach 0:4

    se dürft drei bis viermal soviel Winner geschlagen haben wie Kerber un war eigentich die bessere Spielerin

    freu mich aber mit Kerber, der ich auch sehr de Daumen drücken tu

    bitte net wieder Nole am End, dann lieber noch den Schotten

    un Williams bitte gestern schon raus

  7. #112
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Schöne Theorie
    Favoritin ist für mich Asarenka. Im AF könnte sie auf Muguruza treffen.
    Vorteil für uns: Eine fliegt da garantiert schon raus

    Im VF könnte Kerber dann auf die Siegerin dieses Matches treffen und spätestens hier dürfte Endstation sein.

    VWilliams ist auch schon raus.
    Abschließend will ich noch sexy Jule, Maria und vor allem Siegemund würdigen, die zum 1. Mal eine 2. Runde erreichte. 7 deutsche Frauen und ein männlicher Qualifikant weiter.
    Asa is vielleicht noch am ehesten in der Lage, Williams zu schlagen

    gegen ne Win am End von Sha auch überhaupt nix einzuwenden hab

    nach wie vor für mich mit einer von de größten Fighters

    bloß net wieder die SWilliams

  8. #113
    Friedsam

  9. #114
    Friedsam kann durchaus dieses Jahr zur deutschen Aufsteigerin des Jahres werden. Seit sie nach ihrem Bänderriss wieder Matches gewinnen kann, ist sie sogar nach Punkten die zweitbeste Deutsche hinter Kerber.

    Brands auch draußen. Für die deutschen Herren bedeutet dieses GS auch einen erheblichen Rückschlag in Sachen Olympia-Quali.

  10. #115
    Außer Kohli schafft das doch ohenhin höchstens nur noch Sascha-Alexander

    Bei den Damen ist heute nur noch Kvitova auf dem Platz, die scheint sogar rauszufliegen

    Friedsam ist im Liveranking nur die #7 aller Deutschen. Da bleibt noch viel zu tun

  11. #116
    geschafft, Kvitova raus und kann damit Kerber nicht mehr gefährden, fällt sogar hinter Pennetta zurück, die gar nicht mehr aktiv ist

  12. #117
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    gegen ne Win am End von Sha auch überhaupt nix einzuwenden hab
    nochmal auf deutsch bidde

  13. #118
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Friedsam ist im Liveranking nur die #7 aller Deutschen. Da bleibt noch viel zu tun
    Sie hat bis Mitte Mai praktisch nichts an Punkten zu verteidigen.

  14. #119
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    nochmal auf deutsch bidde
    Ich bin dieser Sprache zwar auch nicht so recht mächtig, aber das soll wohl heißen das er am Ende nichts dagegen hat wenn Sharapova das Turnier gewinnt

  15. #120
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Friedsam
    RLP Power

    for your dreams be tossed and blown...




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon