Seite 10 von 46 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 676
  1. #136
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Mh, Bloodraven ist doch nur ein anderer Name für den Baummenschen, bei dem Bran in Lehre gegangen ist. Wegen dem großen, roten Muttermal was er hatte.

    Aber dass er in den Raben von Mormont reingewargt ist, klingt irgendwie interessant.
    Find ich auch und Kims Anmerkung, dass das seine Augen bei der Nachtwache sein könnten, finde ich auch logisch.

    Dazu würde auch passen, dass Bloodraven zu Bran sagt, dass er zwar nicht wieder gehen kann, aber dass er fliegen wird.

  2. #137
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich war überrascht von dem Bild von Bran auf dem Pferd.
    Ich hatte das Gefühl, dass er noch sehr lange in der Höhle bleiben wird.

    Ich freu mich so auf Max von Sydow als Bloodraven

  3. #138
    Ich mich auch! Und er hat so eine tolle Stimme!

    Das mit den Raben ist sehr interessant, würde mich sehr freuen, wenn es sich bewahrheitet, also Lord Bloodraven sich überall umschaut, in der Gestalt von Raben.

    Danke, dass ich mich von Slynt befreien durfte!
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif

  4. #139
    Hoffe es gibt bald Trailer.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #140
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hab grad nachgesehen.Letztes Jahr gab es den ersten Trailer am 30.1.15



    Dieser war es: Man konnte schon einiges sehen

    Trailer Season 5 vom 30.1.2015
    [YOUTUBE]A0pLbTXPHng[/YOUTUBE]

  6. #141
    Und wann war die Vorpremiere?
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif

  7. #142
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Wenn wir sowas wie für Season 5 auch für Season 6 bekommen...

    Ich weiß noch, wie die Spekulationen und Bild für Bild Analysen eingetrudelt sind

  8. #143
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Vorpremiere war am 18.3.15 in London

  9. #144
    Ach, doch erst im März? Es gab auch noch eine in den USA.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif

  10. #145
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ja? Ich erinnere mich nicht

  11. #146
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ja, Trailer *hoff*....vielleicht dieses Wochenende?

    Ich fand den letztes Jahr toll.....da hat soviel dringesteckt.

  12. #147
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ja? Ich erinnere mich nicht
    Ich google gerade. London war glaub ich nur von Sky, dort war auch kein Meister anwesend und auch nicht alle wichtigen Darsteller.

    Edit:

    Ich finde nichts. Aber mir war so, dass es in den USA auch noch eine Verantstaltung gab, auf der GRRM anwesend war, Peter Dinklage usw. In London fehlten ja einige, D & W waren glaube ich auch nicht dabei.
    Geändert von anneB (30-01-2016 um 00:04 Uhr)
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif

  13. #148
    Dann müßen wir jetzt alle kräftig trippeln.
    Ich tippe mal zu Fatnacht haben wir den Trailer.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #149
    Habe ich gerade auf YT gefunden:

    [YOUTUBE]EGepg0Rw3XI[/YOUTUBE]

    Das Ende!

    Könntet Ihr Euch vorstellen, dass aus den Beiden am Ende noch ein Paar wird? Ich ja ehrlich gesagt nicht.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic31441_8.gif

  15. #150
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Könntet Ihr Euch vorstellen, dass aus den Beiden am Ende noch ein Paar wird? Ich ja ehrlich gesagt nicht.
    Schönes Video mit guter Musik.

    Ich glaub auch nicht, dass sie zusammenkommen. Ich vermute auch, dass Daenerys bis zum Ende der Bücher nicht überleben wird. Sie kann erobern, aber nicht regieren. Und das wird auch in Westeros passieren: Ich denke sie wird Westeros erobern, aber nicht regieren können. Das wird dann wahrscheinlich Jon Snow. Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, wer an seiner Seite ist.

    Sansa fänd ich interessant, aber das widerspricht einer meiner Theorien, dass Sansa und Tyrion am Ende wieder zusammen sind und auch irgendwas regieren.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon