Seite 12 von 46 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 680
  1. #166
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Wo kann man eigentlich so schöne Signaturen basteln? Vielleicht leg ich mir für Staffel 6 auch noch eine zu....immerhin hab ich in Vorfreude auf Staffel 6 schonmal meinen Avatar geändert.

  2. #167
    Ich bastel alles selbst mit Photoshop. Es gibt eine Version zum Downloaden, die ist kostenlos. Ansonsten ist das Programm sehr teuer. Fürs Basteln reicht die kostenlose Version aber vollkommen. Es gibt auch viele Tutorials im Netz oder bei Youtube zur Bedienung.

    Es gibt hier im Forum auch eine Avatar- & Signaturabteilung, in der man Wünsche äussern kann und liebe Baster, die sie umsetzen.

    Kim hat mir mal einen Neujahrsavatar gebastelt mit Tyrion:



    Das kann ich z.B. nicht, bewegte Bilder einfügen. Man kann soviel schöne Sachen machen.

  3. #168
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=414417&page=200

    In diesem Thread kann man Bestellungen abgeben.

    Außerdem hat anneB. großes Talent.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #169
    Danke Meine sehen aber immer ähnlich aus, weil ich den Stil gefunden habe, den ich für mich am Besten finde. Das muss aber nicht jedem gefallen.

  5. #170
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=414417&page=200

    In diesem Thread kann man Bestellungen abgeben.

    Außerdem hat anneB. großes Talent.
    Ja, find ich auch :-)

    AnneB: Sogar die JanosSlynt-Signatur sah klasse aus .

  6. #171
    Danke, das freut mich.

    Sonst sag einfach Bescheid, wenn Du eine bestimmte Szene und Zitat gefunden hast, dann könnte ich versuchen, etwas damit zu basteln. Es kann aber ein paar Tage dauern. Manchmal hab ich auch keine Lust dazu, es soll ja Spass machen.

    Gute Nacht!

  7. #172
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Danke für das Angebot .

    Ich schau mal, welches Zitat mir einfällt, hätte ja am liebsten was mit Sansa, aber sie hat nicht so viele schöne Zitate, die meisten sind eher depressiv.

  8. #173
    Ich habe schon Ideen, es muss ja kein Zitat von ihr direkt sein, ich schreib Dir gleich ne PN.

    In Folge 4, Staffel 5, sprechen Sansa & Petyr in der Gruft von Winterfell über Lyanna & Rhaegar. Sie geht davon aus, dass er sie entführt und vergewaltigt hat. Baelish sagt nichts dazu, obwohl woher sollte er es auch wissen? Ich bin sehr gespannt, ob die Theorie L+R=J wirklich zutrifft. Darüber müssten wir in der kommenden Staffel doch aufgeklärt werden, oder?

  9. #174
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir ja auch Arya und Jon vorstellen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jon jemals mit Arya oder Sansa zusammenkommen wird. Ich glaube die werden für ihn immer seine Schwestern bleiben, auch wenn er herausfinden sollte wer seine wahren Eltern sind. Immerhin sind sie als Geschwister zusammen aufgewachsen.

  10. #175
    Das denke ich auch.

    Vllt. stellt ihm Sam später noch Alleras vor. Das könnte eventuell passen, wenn man sich an die Art von Ygritte zurück erinnert?

  11. #176
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jon jemals mit Arya oder Sansa zusammenkommen wird. Ich glaube die werden für ihn immer seine Schwestern bleiben, auch wenn er herausfinden sollte wer seine wahren Eltern sind. Immerhin sind sie als Geschwister zusammen aufgewachsen.
    Naja, nachdem im ersten Entwurf der Bücher eine Dreiecksbeziehung zwischen Jon, Arya und Tyrion bestand, traue ich GRRM einiges zu....

    Aber um ehrlich zu sein, kann ich mir Jon Snow eigentlich mit keiner anderen, neuen Partnerin vorstellen. Vielleicht bleibt er ja ein einsamer Wolf/Drache.

  12. #177
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Darüber müssten wir in der kommenden Staffel doch aufgeklärt werden, oder?
    Bin mir sehr sicher, dass dazu was kommt. Jedenfalls hinsichtlich Lyanna und Rhaegar.

    Da ja bestätigt wurde, dass wir den Tower of Joy sehen.



    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Aber um ehrlich zu sein, kann ich mir Jon Snow eigentlich mit keiner anderen, neuen Partnerin vorstellen. Vielleicht bleibt er ja ein einsamer Wolf/Drache.
    Genau das hab ich neulich auch schon gesagt .

    Es dauert noch so eeeeeewig, bis wir die neue Staffel sehen können .

  13. #178
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich hab grad Zitate von Sansa gesucht und habe etwas gefunden, was meine Sansa/Tyrion-Theorie unterstützt .

    The deck rocked beneath her feet, and Sansa felt as if the world itself had grown unsteady. "They think Tyrion poisoned Joffrey. Ser Dontos said they seized him."

    Littlefinger smiled. "Widowhood will become you, Sansa."

    The thought made her tummy flutter. She might never need to share a bed with Tyrion again. That was what she'd wanted . . . wasn't it?
    Sie ist sich also selbst nicht 100prozentig sicher, ob sie nicht doch mit ihm zusammen sein möchte.

  14. #179
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Tyrion hat Sansa zumindest respektvoll behandelt und in ihrer Hochzeitsnacht zu nichts gezwungen, auch wenn manch einer das gerne anders gehabt hätte (soweit ich mich an die entsprechenden Stellen im Buch erinnern kann). Die beiden wären ein gutes Paar.

    Wobei Tyrion doch noch seiner - ich nenne es mal so - Jugendliebe Tysha nachtrauert?
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  15. #180
    Tyrion und Sansa - das wäre wunderbar


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •