Seite 40 von 46 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 680
  1. #586
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich wäre auch ziemlich enttäuscht, wenn es irgendjemand mit einem älteren Geschwister ist.
    Lange habe ich gedacht es muß Jamie sein, weil Tyrion so offensichtlich ist. Inzwischen ist Jamie so offensichtlich, dass ich es auch ganz gut finden würde, wenn Tyrion sie erwürgt.

  2. #587
    Kauft sich jemand von euch für 2017 wieder den "Ice & Fire" Kalender? Mir gefallen die Bilder diesmal überhaupt nicht, ich denke, ich werde aussetzen. 2016 war er so schön und 2017 für mich der absolute Reinfall.

  3. #588
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Habe ich übrigens gerade gefunden:

    Entgegen der weitläufigen Behauptungen, "Valonquar" wäre geschlechts-neutral, ist es das Wort laut dem Erschaffer der Sprache wohl doch nicht, sondern es meint tatsächlich nur "jüngerer Bruder". Also würden sich damit alle Theorien erledigen, laut denen Arya oder irgendein anderer weiblicher Charakter Cersei töten würde. Der Tod durch Jamie oder Tyrion wird damit für mich deutlich wahrscheinlicher.

    https://www.reddit.com/r/asoiaf/comm...lyrian_needed/
    Oder jeder andere kleine Bruder. Ich tippe immer noch auf Sandor Clegane, zumindest in den Büchern.

  4. #589
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Letztes Jahr an Halloween war der erste Termin, an dem George WOW abgeben sollte und wollte

  5. #590
    Und wieder ist ein Jahr vorbei

    Vielleicht macht uns George ja ein Weihnachtsgeschenk und schreibt "it's done" im Dezember in seinen Blog. Und das Buch kommt dann im Winter 2017 auf den Markt. Hoffen darf man ja.

  6. #591
    Ich hoffe auf jeden Fall mit.

  7. #592


    Ich tippe mal, "it's done" kommt im Dezember und im Handel dann Februar 2017.

  8. #593
    Das wäre toll! Ich hab im Februar Geburtstag.

  9. #594
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Fenna Beitrag anzeigen


    Ich tippe mal, "it's done" kommt im Dezember und im Handel dann Februar 2017.
    So schnell schafft das die Lektorin vermutlich nicht.

  10. #595
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    In seinem Silvesterpost hatte er geschrieben, dass er Halloween abgeben sollte für eine Veröffentlichung im März-April.
    Und dann haben sie ihm Verlängerung gegeben bis Silvester bei gleicher Veröffentlichung, weil der Verlag sehr straffen kann.

  11. #596
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Das wäre toll! Ich hab im Februar Geburtstag.
    Stimmt . Selbst wenn es nicht so schnell geht.... Ich hab Ende April Geburtstag, vielleicht ist es bis dahin auch schon auf deutsch raus. Das wär auch für mich das perfekte Geschenk.

    Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht dran, dass es nächstes Jahr rauskommt.

  12. #597
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    AUf Deutsch dauert es länger...

    z.B das letzte Buch: Dance with Dragons - 12 Juli 2011
    auf deutsch:
    Teil 1 Der Sohn des Greifen - 21. Mai 2012
    Teil 2 Ein Tanz mit Drachen - 23. Juli 2012

  13. #598
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    AUf Deutsch dauert es länger...

    z.B das letzte Buch: Dance with Dragons - 12 Juli 2011
    auf deutsch:
    Teil 1 Der Sohn des Greifen - 21. Mai 2012
    Teil 2 Ein Tanz mit Drachen - 23. Juli 2012
    Ja, ich weiß dass es auf deutsch manchmal länger dauert. Aber bei sehr populären Serien, wie zB Harry Potter, ging das viel schneller (ich glaube beim letzten Band hat es nur 3 oder 4 Monate gedauert). Als das letzte Buch rauskam, war die Serie ja gerade erst gestartet. Mittlerweile ist der Hype auf die Bücher durch die Serie deutlich größer und ich denke, das könnte sich auch positiv auf die Schnelligkeit bei der Übersetzung auswirken.
    Geändert von Mangan254 (21-11-2016 um 18:04 Uhr)

  14. #599
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich drück die Daumen

  15. #600
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    So schnell schafft das die Lektorin vermutlich nicht.
    Sollte sich deine Prognose bewahrheiten, trete ich der "Moderatoren sind doof und stinken"-Fraktion bei. So.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •