Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 164
  1. #1
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck

    [The CW] DC's Legends of tomorrow

    Der zweite Ableger von Arrow wenn man so will Legends of tomorrow startet am 21.01.2016.

    In der Serie geht es um Zeitreisen rund um eine Gruppe uns allen bekannten Gesichtern, die den Kampf gegen den kürzlich bei Arrow und Flash eingeführten Bösewicht Vandal Savage aufnehmen.

    Hier die aktuelle Vorschau

    [YOUTUBE]MkICQi7UXFc[/YOUTUBE]

    Zur Zeitreisetruppe gehört:

    Leader der Truppe ist

    Rip Hunter aka

    Dann hätten wir noch

    The White Canary aka Sara Lance
    The A.t.o.m aka Ray Palmer
    Firestorm aka Dr. Martin Stein/ Jax Jackson
    Captain Cold aka Leonard Snart
    Heat Wave aka Mick Rory
    Hawkgirl aka Kendra Saunders
    Hawkman aka Carter Hall

    Diese 8 nehmen gemeinsam mit Rip Hunter den Kampf auf gegen Vandal Savage und folgen ihm durch die Zeit um ihn aufzuhalten um schlimmeres zu verhindern.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #2
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    [YOUTUBE]QTkoki6U1sk[/YOUTUBE]

    ich könnte noch mehr links posten, aber ich denke ihr seit alle so clever und schaut bei youtube selber nach
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #3
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    [YOUTUBE]gDnmsYerjcQ[/YOUTUBE]

    die beiden stehen da, wie bestellt und nicht abgeholt. bis sie auch spass haben dürfen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #4
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    *Abopost*
    There's a plan to make all of this right

  5. #5
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  6. #6
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #7
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    och jo, geht sich nett an. holpert noch ein bisschen aber sonst

    gideon
    Geändert von kleineelfe (22-01-2016 um 16:50 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #8
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Also mir hats gefallen. Hat mich gut unterhalten, bleibe erstmal dabei
    There's a plan to make all of this right

  9. #9
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    gefallen hats mir auch

    vor allem die drei cold, heatwave und sarah. ich musst so lachen

    ich glaub snart hatte in dem moment gedacht sie wäre seine kleine schwester
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #10
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Das war auch eine meiner Lieblingsszenen. Mit der Schauspielerin von Kendra werde ich noch nicht so richtig warm.
    There's a plan to make all of this right

  11. #11
    Ich fand das Erzähltempo ein wenig zu gehetzt und holprig. Unterhaltsam war es trotzdem. Ich kann aber mit beiden Vögeln immer noch nichts anfangen. Aber endlich wieder mehr Sara, sie war mir immer die liebere Canary, und viel Cap. Cold.

  12. #12
    "We go out for one lousy drink and you guys somehow manage to pick a fight with Boba Fett."



    Mir hat es sehr gefallen. Mag ja auch alles was mit Timetravel zu tun hat. Freue mich schon auf die nächsten Folgen.

    Hoffe es gibt mal ein Arrow/Flash/Legends Crossover.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  13. #13
    Die Auftaktepisode war eher lahm. Die Kneipenschlägerei hatte so gut wie gar nichts mit der Handlung zu tun. Schon traurig, wenn direkt zu Beginn Handlungen zurecht konstruiert werden. Alleine die ersten Minuten haben mich sehr stark an Dr. Who erinnert. Man hätte der Episode auch den Untertitel "The Return of Mr. Pond" geben können.

  14. #14
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    zweite folge
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #15
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Ja war gut, hat mir gefallen. Bin allerdings noch etwas skeptisch, ob das jetzt jede Folge auf ein "wir greifen Vandal Savage an und versagen" hinausläuft. Wäre mir auf die Dauer zu eintönig. Aber mal abwarten, bleibe auf alle Fälle dran. Allein schon wegen Cpt. Cold
    There's a plan to make all of this right


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •