Seite 306 von 335 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 5018
  1. #4576
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich hätte es ok gefunden, wenn er teilgenommen hätte. Hanka oder Florian Wess wurden ja auch durch BB bekannt, aber die erste Staffel war halt eine ganz andere Liga.. Jürgen war ja auch schon im Dschungel dabei. Wobei ich Alex immer wenig unterhaltsam fand. Da wäre jemand wie der Nominator oder Sabrina Lange die bessere Wahl.
    Es gibts schon noch ein paar ehemalige Big Brother-Bewohner, die für solche Formate (IBES & PBB) interessant wären.

    Wir hatten schon Jürgen (BB1), Hanka (BB2), Kader (BB5), David (BB11) und Florian (BB11).

    Interessant wären noch Alex (BB1 - bereits bei "Die Burg 2004" mitgemacht), Manu (BB1 - Damals der "Buhmann, bzw. die Buhfrau der Nation), Zlatko (BB1), Sabrina (BB1), John (BB1 - Der erste Gewinner, aber schon damals eigentlich eher langweilig), Alida (BB2), Christian "Der Nominator" (BB2), Harry (BB2), Stefanie (BB2 "Schwester Stefanie" ... wenn auch Hanka durfte), Ulf (BB4), Sascha Sirtl (BB5), Klaus (BB10).

    Das sind so die bekanntesten Bewohner, die auch ein nicht regelmäßiger Big Brother Zuschauer kennen könnte und die ich in den nächsten Jahren in so einem Format noch erwarte.

  2. #4577
    Lisa (BB5) würde eigentlich auch perfekt in den Dschungel passen ...oder Franzi (auch BB5)

  3. #4578
    Ulf war klasse, und es wäre schon mal eine Königspython im Camp.


  4. #4579
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Lisa (BB5) würde eigentlich auch perfekt in den Dschungel passen ...oder Franzi (auch BB5)
    Die fünfte Staffel war zwar erfolgreich, aber nicht so im Fokus wie die ersten Staffeln. Deshlab glaube ich, dass da höchstens der Sieger im Gedächtnis der "normalen" Zuschauer geblieben ist. Bevor Lisa eingeladen wird, tippe ich eher noch auf Heiko oder Frank Fussbroich aus dieser Staffel, weil die bereits vorher manchen Leuten bekannt waren!

  5. #4580
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Es gibts schon noch ein paar ehemalige Big Brother-Bewohner, die für solche Formate (IBES & PBB) interessant wären.

    Wir hatten schon Jürgen (BB1), Hanka (BB2), Kader (BB5), David (BB11) und Florian (BB11).

    Interessant wären noch Alex (BB1 - bereits bei "Die Burg 2004" mitgemacht), Manu (BB1 - Damals der "Buhmann, bzw. die Buhfrau der Nation), Zlatko (BB1), Sabrina (BB1), John (BB1 - Der erste Gewinner, aber schon damals eigentlich eher langweilig), Alida (BB2), Christian "Der Nominator" (BB2), Harry (BB2), Stefanie (BB2 "Schwester Stefanie" ... wenn auch Hanka durfte), Ulf (BB4), Sascha Sirtl (BB5), Klaus (BB10).

    Das sind so die bekanntesten Bewohner, die auch ein nicht regelmäßiger Big Brother Zuschauer kennen könnte und die ich in den nächsten Jahren in so einem Format noch erwarte.
    Survivor Micha (das wäre mal wirklich cool, da könnten sie sich ihre Ekelsachen sparen )

    Oder Betty oder Juanita (dann gäbs mal wieder action )

  6. #4581
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich wüsste ja gerne, was aus Jona (BB1) wurde.
    Oder Marion aus BB2, die war immer unterhaltsam - besonders nach ihrem Wiedereinzug
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #4582
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    ....

    Interessant wären noch Alex (BB1 - bereits bei "Die Burg 2004" mitgemacht), Manu (BB1 - Damals der "Buhmann, bzw. die Buhfrau der Nation), Zlatko (BB1), Sabrina (BB1), John (BB1 - Der erste Gewinner, aber schon damals eigentlich eher langweilig), Alida (BB2), Christian "Der Nominator" (BB2), Harry (BB2), Stefanie (BB2 "Schwester Stefanie" ... wenn auch Hanka durfte), Ulf (BB4), Sascha Sirtl (BB5), Klaus (BB10).

    Das sind so die bekanntesten Bewohner, die auch ein nicht regelmäßiger Big Brother Zuschauer kennen könnte und die ich in den nächsten Jahren in so einem Format noch erwarte.
    Also ich kann deine Liste durchaus stutzen; zladko; Alida, Nominator; Das sind imho Namen, die man kennt; auch wenn man nichts mit BB am Hut hat; Zlatko zweifelsohne wegen Shakes Bear; Alida durch den Raab; und Nominator, weil er ne zeitlang RobotWars kommentiert hat;
    Wobei einzig Alida "interesant" in Erinnerung bleibt
    Nominator bleibt wohl eher der Wunsch von ewig Gestrigen; ebenso wie ein P-Klaus; und das ist mittlerweile die selbe Kategorie, wie jene verzweifelten "Schwiegertochter"-SeherInnen; oder jene, die bei nem Bachelor auf tatsächlich Liebe hoffen - Unterhaltungswert für die Masse: Gleich null

    Stefanie???? Da ist die Strulla-Ulla (aus der P-Klaus Staffel) noch eher in Erinnerung geblieben; vor allem einigen Herren; die die Filmchen dann bald auch mal fanden; ebenso wie jene, der anderen "Damen".

    Sirtl? Mich wundert es, daß die Zuschauer schon "Jürgen" annahmen; nach deren Karriere auf nen ***-Sender

    Manu oder ähnliche???? Icch glaub da ist noch eher das Kücken, oder "Herzlosmutter" Sandra, oder der Ziegenbart-Peter, oder der ewig rammelnde jerry bekannter, als diese Langeweilige.
    Da kann ich es noch eher verstehen, wenn die benden BB´ler mit Lisa antanzen

    Harry??? Weniger geläufig -nur weil er mal in ner Kochshow war?- als ein Knubbel, der zumindest noch ab und an in Regionalzeitungen war (Benefiz-Fußball)

    Und warum man Hanka aus dem Hut zauberte? Das hat ja die Vergangenheit gezeigt.

    Bei aller Liebe zum (totgerittenen) Format BB: Die ZEiten waren mal; und die sollte man auch ruhen lassen
    Daß man nen Jolig anfragt; okay, das kann mit dem Elvers Kind zusammenhängen: Unterhaltungswert gleich null;
    wenngleich sein Voting-Aufruf: Ich will nur dich
    ziemlich eindringlich wäre

  8. #4583
    Christian Möllmann - der Nominator könnte ich mir gut als Zuschauermagneten vorstellen aber wenn man seine sporadischen Statements auf Facebook verfolgt, glaube ich nicht, dass er teilnehmen würde.

  9. #4584
    ... die Engländer haben meistens noch irgendwelche Politiker dabei. Da könnte man grasen ...
    Stellt euch mal vor: Gauland im Dschungel ...
    Geändert von SirGuinness (23-11-2017 um 20:43 Uhr)

  10. #4585
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor: Gauland im Dschungel ...
    Aber dann nur zusammen mit Claudia Roth und dann ab eine Nacht in die Rattenhöhle.

  11. #4586
    Sarina
    unregistriert
    also jedenfalls habe ich gerade Alex Jolig beim RTL Spendenmarathon am Telefon gesehen, da sind doch fast nur RTL Schützlinge.

  12. #4587
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    also jedenfalls habe ich gerade Alex Jolig beim RTL Spendenmarathon am Telefon gesehen, da sind doch fast nur RTL Schützlinge.
    Dann ist er wohl doch dabei. Er war ja eigentlich ewig nicht mehr auf RTL zu sehen.

  13. #4588
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    "Spucki" hätte wohl auch großes Interesse...

    http://www.berliner-woche.de/friedri...p-d137981.html

  14. #4589
    Essie
    unregistriert
    Ich glaub, die Staffel kann ich mir wirklich schenken ...

  15. #4590
    Mein RTL will halt das Pferd so lange reiten, bis es Bolognese ist, mit ganz wenig Aufwand, wir schallten ja eh ein.


Seite 306 von 335 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •