Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5018
  1. #136
    Tzerberus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Milski zieht seit Jahren Menschen in Call-in-Sendungen ab.
    Für mich ist das ein niederträchtiger "Beruf".
    Hat was von einem Hütchenspieler.
    dass die Menschen dumm sind, mit denen er es macht, macht es nicht besser...

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich kenn diesmal alle.. Sogar den Fußballer vom Promiboxen...
    Legat war beim Promiboxen? Wie hat er sich geschlagen...

  2. #137
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Gunther hat ne Zahnlücke unten. Was der da grad erzählt...

    Ich hoffe er zieht diese alberne viel zu enge Frauenhose nicht zu oft an, man sieht eindeutig ZU VIEL

  3. #138
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen
    Der offizielle Titelsong ist diesmal von 5 Seconds of Summer mit "Hey Everybody"
    http://www.rtl.de/cms/der-song-zum-d...r-2609110.html
    Der Text trifft es ja prima.

  4. #139
    Member Avatar von Faith9293
    Ort: Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch auf Jürgen. Vielleicht wirds ganz lustig mit Rolf und Gunther.
    Ich hoffe er hängt sich nicht an Brigitte.

    Jenny wird langweilen ohne Ende. Aber hauptsache Kohle und der Macker kann Urlaub machen.
    Brigitte nervt mich jetzt schon.
    Mit wem hat Ortega geschlafen das er mit darf?
    Und Menderes

    Ricky Wo haben die den gefunden?

    Bei Rolf Zacher und Gunter Gabriel sehe ich viel Streitkapital . Vielleicht gar nicht mal untereinander, aber mit ein paar anderen.

    Jenny hat zwar Promi Big Brother damals gewonnen, aber sie wirkte sehr ruhig. Daher glaube ich auch, dass sie die Zuschauer eher langweilen wird. Mal sehen wie weit sie kommt.

    Wenn ich an Ricky denke, erinnere ich mich, dass er mit gebrochenem deutsch eine Talkshow auf einem der privaten Sender hatte. Ich weiß noch, dass ich nicht immer alles verstanden habe .

    Sophia Wollersheim fand ich eigentlich ganz nett bei dieser Afrika-Show.

    Brigitte war mir auch damals schon sympatisch.

    Menderes ... na ja, einen gewissen Unterhaltungsfaktor hat er ja ...

    Helena Fürst könnte ich mir als Camp-Mutti vorstellen.

    Zu Thorsten Legat habe ich noch keine Meinung. Mir machte sein Blick beim Promi-Boxen etwas Angst.

  5. #140
    zai-feh
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tzerberus Beitrag anzeigen
    dass die Menschen dumm sind, mit denen er es macht, macht es nicht besser...



    Legat war beim Promiboxen? Wie hat er sich geschlagen...
    https://www.youtube.com/watch?v=kZjRlMjzFHM
    Hier nochmal das Walk-In von Legat beim Promi-Boxen.
    Der ist so was von Dschungel.

  6. #141
    Was finden denn immer alle an der Brigitte?

    Ich find sie leider strunzlangweilig.

  7. #142
    Bekannt sind mir:

    Rolf Zacher - war mal Syncronsprecher für Nicolas Cage und ist halt kein so unbekannter Schauspieler und durfte sogar mal mit Biolek kochen
    Jürgen Milski - kommt man als Kölnerin nicht drumherum
    Gunther Gabriel - naja, ich bin alt und er spricht bei "Asphalt Cowboys" auf DMAX
    Jenny Elvers - "Männerpension" und Medienpräsenz ... habe ihren Auftritt im NDR gesehen
    Brigitte Nielsen - Red Sonja und Ex-Frau vom Schtalone

    Sophia Wollersheim - vom Sehen her, silikonhaltige Frau von einem Puffbesitzer
    Ricky Harris - hyperaktiv, redet unverständlich, hatte mal für kurze Zeit eine Talkshow

    David Ortega Arenas
    Thorsten Legat
    Natalie Volk
    Helena Fürst
    Menderes Bagci

    Sind mir komplett unbekannt
    Geändert von Pickmans_Modell (08-01-2016 um 19:22 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #143
    Fire2Wire
    unregistriert
    Mir geht es öfters so, dass ich den Namen eines Teilnehmers lese und denke "ach, war der nicht schon vor ein paar Jahren im Dschungel?" und damit meine ich nicht Brigitte.
    Bei Ricky und Gunter Gabriel z.B. hätte ich wetten können, die waren schon irgendwann mal dabei und sind aber nur faul rumgelegen, aber die müssen doch schon mal im Dschungel gewesen sein

  9. #144
    Irgendwo habe ich gelesen, das Rolf Zacher Vegetarier sei und nichts tierisches essen würde. Und Jürgen Milski hat wohl auch geäußert, nichts ekliges essen zu wollen.
    Da werden sich die anderen Teilnehmer aber freuen, wenn es nichts zu essen gibt außer Bohnen und Reis.

    Mit dieser Einstellung in den Dschungel zu gehen finde ich ziemlich gemein, den anderen Teilnehmer gegenüber. Dazu kommen evtl. noch bei dem einen oder anderen körperliche, altersbedingt Einschränkungen - da ist Krawall vorprogrammiert. Die Zuschauer, die mit der Chipstüte vorm TV sitzen wirds freuen.

    Und Salamibrötchen, wenn du hier liest, bring schon mal das Sofa in Stellung!

  10. #145
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich gelesen, das Rolf Zacher Vegetarier sei und nichts tierisches essen würde. Und Jürgen Milski hat wohl auch geäußert, nichts ekliges essen zu wollen.
    Perfekte Einstellungsbedingungen

    Waren solche Einstellungen nicht immer schon vorhanden und wurden dann "über Bord geworfen", weil es halt keine Alternative gab? Ich meine: wer macht dort mit, will aber nichts ekeliges essen, obwohl das 50 % vom Camp ausmacht?

    Oder mutiert das diesjährige Dschungelcamp zu einer Weichspülaktion wie das letzte BB?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #146
    zai-feh
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich gelesen, das Rolf Zacher Vegetarier sei und nichts tierisches essen würde. Und Jürgen Milski hat wohl auch geäußert, nichts ekliges essen zu wollen.
    Da werden sich die anderen Teilnehmer aber freuen, wenn es nichts zu essen gibt außer Bohnen und Reis.

    Mit dieser Einstellung in den Dschungel zu gehen finde ich ziemlich gemein, den anderen Teilnehmer gegenüber. Dazu kommen evtl. noch bei dem einen oder anderen körperliche, altersbedingt Einschränkungen - da ist Krawall vorprogrammiert. Die Zuschauer, die mit der Chipstüte vorm TV sitzen wirds freuen.

    Und Salamibrötchen, wenn du hier liest, bring schon mal das Sofa in Stellung!
    Menderes spruch er habe vor einer Zeit seine Ernährung umgestellt, er sei Veganer.

    Jaaaaa, Salamis Soffa. Das darf nicht fehlen.

  12. #147
    zai-feh
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Perfekte Einstellungsbedingungen

    Waren solche Einstellungen nicht immer schon vorhanden und wurden dann "über Bord geworfen", weil es halt keine Alternative gab? Ich meine: wer macht dort mit, will aber nichts ekeliges essen, obwohl das 50 % vom Camp ausmacht?

    Oder mutiert das diesjährige Dschungelcamp zu einer Weichspülaktion wie das letzte BB?
    Da fand ich Ingrid cool. Die war ja wirklich Vegetarierin - und hat die Ekelfressprüfung dann eben doch gemacht für die anderen.
    Und da war ja auch Dschulia, die ja auch Vegetarierin war - bis auch Hühnchen und Serano-Schinken und Lachs und ......

  13. #148
    Und sie dürfen sich ja nach einer, äh, Bedenkzeit übergeben

    Ich glaube ja immer noch, dass da im Camp tierschutzrechtlich mehr geprüft und überwacht wird, als bei der handelsüblichen Lebensmitteln
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #149
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich gelesen, das Rolf Zacher Vegetarier sei und nichts tierisches essen würde. Und Jürgen Milski hat wohl auch geäußert, nichts ekliges essen zu wollen.
    Da werden sich die anderen Teilnehmer aber freuen, wenn es nichts zu essen gibt außer Bohnen und Reis.
    Es gibt bestimmt auch wieder welche sie behaupten sie seinen "Vegetarier" oder "Veganer"
    wenn sie im Camp sitzen.

  15. #150
    Tzerberus
    unregistriert
    Zitat Zitat von zai-feh Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=kZjRlMjzFHM
    Hier nochmal das Walk-In von Legat beim Promi-Boxen.
    Der ist so was von Dschungel.
    Danke,
    das war interessant. Für mich sah das stark so aus, als ob Legat aus Angst voller Adrenalin war, was verständlich ist, wenn man nicht regelmäßig boxt.
    Als Fußballer war er allerdings auch schon nicht ganz normal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •