Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5018
  1. #91
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Die Show hat noch nicht begonnen und die Milski-Fanboys und Hater kriegen sich schon in die Haare.


    Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell man hier Fanboy und Hater ist obwohl keins der beiden auf irgendeine Person zutrifft aber gut das du deine Freude hast an solchen erbärmlichen Entgleisungen eines User.....

  2. #92
    Bienchen67
    unregistriert
    Jenny Elvers hatte gleich mal Nippel-Alarm

    Oh, und Nahrungsmittel-Allergien hat sie auch. Wohl schon die erste Ausrede für die Ess-Prüfungen...

    Jürgen will sich Konfrontationen stellen. Und Legat auch.

  3. #93
    Also großartig doch keine Überraschung mehr, außer dass es nun 12. Teilnehmer sind, aber warum dann ausgerechnet der Milski? Und Ricky ist nun doch dabei, dachte er hätte es nicht nötig? (Der ist bei mir vorerst mal unten durch!)

    Dennoch ne ganz interessante Mischung, allerdings hätte ich Gunter & Rolf ebenso nicht gebraucht, vorallem Gunter wird doch sicher eh nur auf seinem Bett liegen, und nichts machen, ich hoffe ja, dass der freiwillig aufgibt, oder aus irgendwelchen Gründen vorzeitig gehen muss.

    Die Frauenauswahl gefällt mir dafür umso mehr... Brigitte, Sophia, Nathalie & Jenny was will man mehr? In Sophia sehe ich total viel Potential, und die sagt auch direkt, wenn ihr was nicht passt, das mag ich an ihr, und ich finde sie einfach nur mega lustig. Und Nathalie dürfte auch viel Zickenpotential mitbringen, wenn sie noch so drauf ist wie zu GNTM Zeiten.

    Ich bin jedenfalls bereit, und freue mich auf nächste Woche Freitag!

  4. #94
    Bienchen67
    unregistriert
    Gunther hat ne Zahnlücke unten. Was der da grad erzählt...

  5. #95
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Der Tipp von Katja Burkhard

  6. #96
    Bienchen67
    unregistriert
    Wie der da saß Da zeichnete sich ja vorne alles ab in der Joggingbüx!

    JEE scheint er ja zu mögen. Die Sache mit dem Lauterbach

  7. #97
    zai-feh
    unregistriert
    OMG der Milski ist mit dabei
    Okay dafür auch Legat.

    Dafür hat mich Gabriel schon zum Lachen gebracht.
    Wie er sein Haarteil präsentiert hat.

  8. #98
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von °hapsolursun° Beitrag anzeigen
    Zeigt Gunter auf dem Gruppenbild nen Stinkefinger?

    Und dieser David: Ich bin mir nicht sicher, aber ist das der, der bei BB mal mit so einem Blondchen liiert war und die dann nicht mehr wollte und er den Macho so rausgekehrt hat? Irgendwie sah der damals komplett anders aus
    War das nicht Jordan mit der er angebändelt ist???? Mir ist da auch sowas. Ist er auf jeden Fall, aber mit mehr Haare....
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #99
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    War das nicht Jordan mit der er angebändelt ist???? Mir ist da auch sowas. Ist er auf jeden Fall, aber mit mehr Haare....
    Ist ja aber auch schon über vier Jahre her


  10. #100
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen


    Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell man hier Fanboy und Hater ist obwohl keins der beiden auf irgendeine Person zutrifft aber gut das du deine Freude hast an solchen erbärmlichen Entgleisungen eines User.....
    Das ist keine erbärmliche Entgleisung.
    Das sollte nur mal mit der Hammermethode klarmachen, dass wenn man dauerhaft etwas Unmoralisches bzw. Illegales (das ist es in Milskis Fall leider nicht) macht, nicht durch andere "Tätigkeiten" im Leben entschuldigt werden kann.

    Ich verstehe schon, dass man, wenn man Fan von jemanden ist, so etwas nicht hören/lesen will.

  11. #101
    zai-feh
    unregistriert
    Über David freue ich mich.
    Der ist zwar dümmer als 3 Meter Feldweg und hat eine unterentwickelte Impulskontrolle, aber das kann lustig werden.

  12. #102
    Bienchen67
    unregistriert
    Das ist aber cool da bei PUNKT 12 mit der Vorstellung grad. Die Interviews mit den Kandidaten...

    Och, Menderes möchte mehr Verständnis für sich. und das GNTM-Mädel zickte schon beim Shooting. Ricky

  13. #103
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    War das nicht Jordan mit der er angebändelt ist???? Mir ist da auch sowas. Ist er auf jeden Fall, aber mit mehr Haare....
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ist ja aber auch schon über vier Jahre her


    genau das ist er, den ich meinte

    Ich hätte ihn im Leben nicht wiedererkannt Durch die andere Frisur wirkt er viel mickriger

    Ein Promi ist das aber nicht

  14. #104
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    War das nicht Jordan mit der er angebändelt ist????
    Jordan! Die wars!! Die wär mir im Dschungel auch bedeutend lieber gewesen.

  15. #105
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen


    Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell man hier Fanboy und Hater ist obwohl keins der beiden auf irgendeine Person zutrifft aber gut das du deine Freude hast an solchen erbärmlichen Entgleisungen eines User.....
    Wie bist du denn drauf? Davon hat der User doch gar nichts geschrieben?

    Dieses HB-Männchen-Syndrom haben meist Fanboys inne, daher....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •