Seite 64 von 80 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1197
  1. #946
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen

    Android natürlich
    Geändert von Boston (05-03-2017 um 08:36 Uhr)

  2. #947
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    betrifft Spotify:

    bei mir sind auf einmal bei einem Hörbuch alle Titel deaktiviert. Ich kann sie nicht mehr abspielen, aber bekomme sie als gespeichert angezeigt und kann sie damit auch nicht nochmal herunterladen. Was ist da los?
    Diese Frage von vergas stand noch auf der vorherigen Seite.


    Bin dabei den Handyspeicher zu leeren und habe gesehen, dass sich der Lokale Tatenträger vom Computer von alleine füllt
    Ich lösche runter auf 5,99 GB freien Platz. Zehn Minuten später, ohne irgendeine große Aktion, nur einen mini-Plausch auf Facebook, hat sich der freie Platz auf 5,90 reduziert.
    Gestern hatte ich schon von 4 auf 5 GB runtergelöscht, heute früh wieder 4 GB freier Platz, das hielt ich noch für meinen Erinnerungsfehler.
    Jetzt habe ich genau 6 GB frei. Mal sehen, was sich tun wird.

  3. #948
    Das würde erklären, warum die SD-Karte so schnell hinüber ist. Die Frage ist nur, was genau schreibt da so viel.

    Unter Einstellungen -> Speicher kannst du ja sehen, was es ist, bzw. von dort kommst du dann in die App-Übersicht, wo du dann siehst, was so viel Speicher frisst.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #949
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Das würde erklären, warum die SD-Karte so schnell hinüber ist. Die Frage ist nur, was genau schreibt da so viel.

    Unter Einstellungen -> Speicher kannst du ja sehen, was es ist, bzw. von dort kommst du dann in die App-Übersicht, wo du dann siehst, was so viel Speicher frisst.
    Der volle, sich selbst füllende Speicher ist vom Notebook, aka Lokaler Datenträger C

    Mit dem Handy kann ich noch aufnehmen, aber mit dem internen Speicher, allerdings nur bis 32GB offiziell, deswegen habe ich da gestern Platz gemacht.

    Auf dem Notebook sind einige Filme, Videos und ca. 400 Fotos. Das ist aber nicht wirklich die Welt. Gestern und heute habe ich viel gelöscht bzw. auf den zweiten "Lokalen Datenträger" geschoben. Das geht noch gut.
    Wahrscheinlich werde ich diese Woche mal den Computerfachmann fragen, was das Problem mit dem Handyspeicher sein könnte.
    Aber erst noch die Handy-Speicherkarte komplett leeren und austauschen.

  5. #950
    Wenn es eine Windows-Kiste ist, hilft WinDirStat.

    https://windirstat.net/

    Es liest ganze Laufwerke ein und listet dann auf, in welchen Verzeichnissen am meisten Speicher verbraucht wird.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #951
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Windows-Kiste ist, hilft WinDirStat.

    https://windirstat.net/

    Es liest ganze Laufwerke ein und listet dann auf, in welchen Verzeichnissen am meisten Speicher verbraucht wird.
    Danke

  7. #952
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.

    Dropbox

    Bräuchte mal schnell Hilfe.

    Ich hab einen Dropbox link, das ist ein Dokument mit 12 Seiten und ich möchte das ausdrucken.

    Möchte das aber auf keinen Fall in meiner Dropbox direkt speichern, sondern das Dok einfach auf meinem PC abspeichern und dann ausdrucken. Rechts oben bei der Dropbox gibt es ja ein Feld, da steht "direkt herunterladen" und normalerweise geht da dann die Ordnerliste auf und man kann das als pdf abspeichern und dann einfach drucken.
    Geht aber nicht, ich klick das an und es tut sich nix.

    Wenn ich das aber dirket in diesem dropbox Dings drucken möchte, dann kommen 38 halbe Seiten raus und nicht 12 Seiten, wie das Dokument eigentlich lang ist.

    Kennt sich da jemand aus, bzw kann mir das wer auf pdf zum normal ausdrucken umwandeln???

    Ich HASSE diese dropbox! Kenn mich nie aus damit!


    edit: hat sich erledigt! Hab es selbst hingekriegt
    Geändert von raf (16-03-2017 um 10:15 Uhr)

  8. #953
    Gate geht immer! Avatar von Labersack I.O.F.F. Team
    Auch generell: DVB-T2-Themen werden im TV Allgemein-Sub besprochen durchaus auch technisch: http://www.ioff.de/showthread.php?t=270415

    Das Thema wird ja jetzt ernst

  9. #954
    Hat jemand einen HDMI zu Vga Adapter im Einsatz.?
    Wie ist das Bild so? Funktioniert auch 1080p?

  10. #955
    Naja, geht halt so, ne? Aber ich finde auch, dass man mit VGA keine größeren TFTs als 1280x1024 fahren sollte, da sonst das Bild zu schwammig ist.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #956

    Dropbox

    Nach längerer Ankündigung wurde der Public Ordner der Dropbox, in dem ich alle Fotos für Foren abgelegt habe und aus dem heraus ich meine Bilder in den Foren verlinke, abgeschafft. Er ist nicht mehr public. Was damit bezweckt wird, hab ich nicht verstanden.

    Alle meine Bilder in all meinen Forenbeiträgen aus mehreren Jahren sind nun nicht mehr sichtbar

    Kann ich das irgendwie ändern? Den gesamten Unterordner "Diverses für Foren" im Public Ordner wieder freistellen, so dass die Links wieder funktionieren?

    Wie stelle ich neue Bilder frei, die ich über die Dropbox zur Forennutzung hochladen möchte?

    Ich hab schon rumprobiert und versucht mich einzulesen, aber beides nicht hinbekommen.

    Danke für Tipps!

    Edit:
    Hab mich noch weiter eingelesen. Z.B. *hier*

    Die Forenverknüpfungen sind wohl tatsächlich alle hinüber und bleiben es auch

    Welcher Service leistet ein ähnliches Angebot?
    Geändert von Zartbitter (20-03-2017 um 23:02 Uhr)
    Der Mensch ist ein großer Fasan auf der Welt

  12. #957
    Maulkorbträger Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    https://www.welt.de/wirtschaft/artic...in-der-EU.html

    http://www.silicon.de/41638167/durch...im-wlan-markt/


    Da bin ich gerade drüber gestolpert. Weiss nich wohin und habe mich für hier entschieden. Kann mir das ein Technik Affiner mal erklären? Sind wir ab Juni wieder in der "Steinzeit"?
    Denk ich an Deutschland in der Nacht,
    Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
    Und meine heißen Tränen fließen.

  13. #958
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Welcher Service leistet ein ähnliches Angebot?
    OwnCloud ist eine freie Alternative zu kommerziellen Anbietern https://de.wikipedia.org/wiki/OwnCloud

    hier https://owncloud.org/install/ bekommst du den Clienten für den Desktop oder Mobile und es gibt eine ganze Reihe von Anbietern, die solch eine Cloud kostenlos anbieten
    Hier eine Liste https://owncloud.org/providers/
    Da ist auch dieser dabei https://wint.global/ocloud/ fand ich ganz gut

  14. #959
    Danke, schau ich mir mal an.

    Und welcher Abloaservice bietet dauerhaft bestehend bleibende Links an? Das darf auch ein bisschen was kosten.

    Das war eigentlich genau der Grund, weswegen ich damals die Dropbox genommen hatte, weil die Abloader irgendwann die Links löschten und Bildlücken in Foren entstanden.
    Der Mensch ist ein großer Fasan auf der Welt

  15. #960
    wenns dir nur um fotos geht, sollte photobucket genügen. Für andere/größere dateien gäbe es zb 4shared
    <-click


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon