Seite 95 von 307 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 4596
  1. #1411
    Essie
    unregistriert


    Angenommen ich lösche ein Album oder einen Song aus meiner iTunes Mediathek am PC. Ist der dann automatisch auch vom Iphone weg?
    Will nämlich grad was Löschen. Und wenn ich das manuell am Iphone mache, dann geht das irgendwie nicht

    Danke

  2. #1412
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    .
    Geändert von Thomtommy (30-04-2018 um 21:19 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #1413

    Könnte man an einen solchen USB-LAN Adapter auch einen WLAN Stick (eventuelle Kupplung vorausgesetzt) anschließen.?
    Würde ein Stick überhaupt Strom über den LAN Anschluss bekommen.?

  4. #1414
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    Könnte man an einen solchen USB-LAN Adapter auch einen WLAN Stick (eventuelle Kupplung vorausgesetzt) anschließen.?
    Würde ein Stick überhaupt Strom über den LAN Anschluss bekommen.?
    Ich kenne nur USB-WLAN-Sticks, die schließt du natürlich direkt an den USB-Anschluss an. Hast du einen LAN-zu-WLAN-Stick?

  5. #1415
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Kann der Stick PoE, Power over Ethernet?

  6. #1416
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Kann der Stick PoE, Power over Ethernet?
    Nein, aber ein normaler WLAN Stick bekommt ja Power über die USB Leitung.
    Wird beim LAN Kabel kein Strom übertragen.?

  7. #1417
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Nur wenn ein Gerät einen PoE-Port hat. Aber ob der Strom dann zum USB-Anschluss durchgeleitet wird? Ich weiss es nicht.

    Edit: Es scheint gut machbar zu sein.

    https://www.amazon.de/DSLRKIT-Active.../dp/B073P7J1KR

    Und falls der Router/Switch keinen PoE-Port hat, gibt es PoE-Injektoren dafür.

    Aber ob sich dieser Aufwand lohnt?
    Geändert von watchonly (28-04-2018 um 20:44 Uhr)

  8. #1418
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Nur wenn ein Gerät einen PoE-Port hat. Aber ob der Strom dann zum USB-Anschluss durchgeleitet wird? Ich weiss es nicht.

    Edit: Es scheint gut machbar zu sein.

    https://www.amazon.de/DSLRKIT-Active.../dp/B073P7J1KR

    Und falls der Router/Switch keinen PoE-Port hat, gibt es PoE-Injektoren dafür.

    Aber ob sich dieser Aufwand lohnt?
    Da gehts wohl eher um die Stromversorgung von Geräten die ne LAN und USB Buchse haben.
    Aber ein WLAN Stick hat ja nur USB für Strom und Daten.

    https://www.amazon.de/DSLRKIT-Active...D1X1AXJW8WMY6N
    Wird wohl auch nicht funktionieren so wie ich mir das gedacht hatte.
    Aber trotzdem Danke.

  9. #1419
    Nun gleich zum nächsten Problem.
    Gimp 2.10 ist erschienen und die Gmic Filter funktionieren nicht mehr.
    Genauer gesagt, sie werden wohl nicht gefunden.

    Habe natürlich die Pfade für die Plugins angegeben doch nichts passiert.
    Hat jemand Gimp 2.10 mit "gmic_gimp_qt_win64.exe" 222 zum laufen bekommen.?

  10. #1420
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Da gehts wohl eher um die Stromversorgung von Geräten die ne LAN und USB Buchse haben.
    Aber ein WLAN Stick hat ja nur USB für Strom und Daten.

    https://www.amazon.de/DSLRKIT-Active...D1X1AXJW8WMY6N
    Wird wohl auch nicht funktionieren so wie ich mir das gedacht hatte.
    Aber trotzdem Danke.
    Für meinen ChromeCast habe ich ein Netzteil mit integriertem Netzwerkport. Der ist schneller und stabiler als über WLAN.

    Ich habe gerade auch keine Vorstellung davon, für was eine Netzwerk zu USB-Brücke benutzt werden könnte. Als WLAN-Access-Point? Ansonsten ist der USB -Anschluss doch immer in einem Monitor oder Rechner eingesteckt und überträgt doch drahtlos.

  11. #1421
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Wollte mir evtl einen neuen Großbild UHD 4k SmartTV kaufen.....

    Samsung 55 Zoll mu8009T - 1175€
    *Saturn Preise.
    Nachdem der Preis nun auf 979€ fiel habe ich mich für den Samsung entschieden.
    Rechtzeitig da der Preis nun wieder steigt.

    Tolles Bild, sehr gute Skalierung von HD auf UHD. SD jedoch zu matschig.
    Spitzenmässiger Sound für einen Flachbild TV, erspart eine Soundbar.

    Der Sparfernbedienung hätte ich kein Patent verliehen. 8x klicken bis zum Videotext.
    Zum Glück funktioniert auch eine andere FB damit, die ich noch hatte.

    Jetzt suche ich einen guten Funkkopfhörer zum Anschluss an den optischen Ausgang (Toslink)
    Gerne mit Surround (5.1, 7.1, 9.1...).
    Empfehlungen.?

  12. #1422
    Ich habe bei Videoportalen, bei denen live gestreamt wird, schon mehrfach folgendes gesehen und frage mich, wie das funktioniert:

    Man sieht keinen User im Bild, sondern nur eine Quizseite, wo etwas gesucht wird - z.B. ein Buchstabensalat oder ein gesuchtes Wort wie bei Glücksrad
    Nach kurzer Zeit werden Teile der Lösung - also einzelne Buchstaben angezeigt.
    Die Zuschauer schreiben im Chat die Lösung rein. Ist sie richtig, wird die Lösung im Stream gezeigt und der Name des Chatters, der die Lösung geschrieben hat, wird im Bild genannt und bekommt einen Punkt. Zwischendurch wird der aktuelle Chatter-Punktestand angezeigt.
    Dann kommt das nächste Quiz.

    Wie funktioniert das? Ich finde dazu nichts im Netz. Ich finde nur Quizrunden, die im Chat funktionieren (Chatbot, quizbot). Aber nichts, um das ganze visuell als Stream darzustellen.

    Würde mich über jede kleine Hilfe freuen. Danke
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  13. #1423
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Wo stellt man nochmal (hab's vergessen) am Laptop unter Windows 8.1 ein, dass man vorgewarnt werden möchte, wenn der Akku leer wird? Seit ein paar Wochen kriege ich keine Warnung mehr und finde die Einstellung nicht. Danke schon mal.

    edit: gefunden. War aber alles richtig eingestellt. Er warnt dennoch nicht mehr.
    Geändert von Zehnkämpferin (11-05-2018 um 13:07 Uhr)

  14. #1424
    Ich habe eine externe Freisprechanlage (Parrot) im Auto. Das Auto habe ich ca. 7 Monate nicht mehr gefahren. Jetzt funktioniert das Bedeienungsteil nicht mehr. Soll heißen, ich kann über das Handy die Freisprech aktivieren o. spotify abspielen, aber halt nicht mehr über das Bedienungsteil. Was läuft da schief? An der Batterie kann es nicht liegen.

  15. #1425
    Habe dazu auch nirgends sonst ne Antwort gefunden. Folgendes:

    Versuche grad nen neuen Gaming PC zusammenzubauen und hadere mit der Wahl des Netzteils. Hab diesen Netzteil Rechner gefunden: https://www.only4gamers.de/magazin/netzteil-rechner/.

    Da wird mir für meine Komponenten eine recht niedrige Wattzahl empfohlen. Kann man solchen Dingern vertrauen? Hab auch noch son Rechner von MSI gesehen, aber das ist zum Teil auf Englisch und irgendwie komisch.

    Würdet ihr diese Online-Rechner verwenden, oder doch lieber beim Fachmann nachfragen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •