Seite 67 von 307 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 4596
  1. #991
    Ich habe leider keinen Thread zur PS4 gefunden, daher frage ich nun hier...
    Die ist kaputt, muß eingeschickt werden. Sony gibt nur 1 Jahr Garatie, das 2. Jahr Gewährleistung übernimmt der Verkäufer.
    Sony spinnt doch echt, daß man da erstmal 150€ hin überweisen muß, damit man das Teil überhaupt dahin verschicken darf?
    Die 150€ muß ich mir dann vom Händler wieder holen.

    Naja, ich hab an Sony 150€ überwiesen, und dann eine Mail bekommen, ich soll einen Paketaufkleber ausdrucken.
    Da sind wir dann direkt beim nächsten Problem:

    Na super, wenn mein Drucker denn dann mal ordentlich drucken würde
    Er war lange nicht in Betrieb, und sagt, ich soll die Folie von den Patronen entfernen. Da ist keine Folie drauf
    Und ich soll das Papier ausrichten!
    Ahhhh, das Papier ist vorhanden, und auch ausgerichtet, sonst würde der ja kaum drucken können, auch nicht wenn Folie auf den Patronen wäre!

    Das teil druckt, aber dermaßen verschwommen, daß man es kaum lesen kann. Weia, ich muß das Formular drucken, um die olle PS4 einschicken zu können
    Die Patronen sind definitiv nicht leer, ist auch garantiert keine Folie drauf.
    Früher hat der ja auch mal deutlich gedruckt, aber nun nicht mehr

    Es handelt sich um einen Lexmark X6650.
    Gesponnen hat der schon immer (oder mein PC, keine Ahnung).
    Über Ratschläge, wie der nun auch mal deutlich drucken könnte, wäre ich dankbar...

  2. #992
    Tintendrucker der lange rumstand.
    Mehr als sowas wie Düsenreinigen irgendwelche Service Reinigungsfunktionen [ -> In der Anleitung nachschauen was es da so gibt ] fehlt mir nicht ein.
    Ich habe vor einer Stunden einen Tintendrucker entsorgt. Eingetrocknet.

    Ausdrucken kannst Du Notfalls in einigen Copyshops, falls du ein gängiges Format hast [ PDF usw. auf einen Stick kopieren ]
    Geändert von bughunter (10-04-2017 um 17:11 Uhr)

  3. #993
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Ich habe leider keinen Thread zur PS4 gefunden, daher frage ich nun hier...
    Die ist kaputt, muß eingeschickt werden. Sony gibt nur 1 Jahr Garatie, das 2. Jahr Gewährleistung übernimmt der Verkäufer.
    Sony spinnt doch echt, daß man da erstmal 150€ hin überweisen muß, damit man das Teil überhaupt dahin verschicken darf?
    Die 150€ muß ich mir dann vom Händler wieder holen.
    Ich würde wenn möglich von dem Geschäft zurück treten.

    Zwei Jahre lang ist der Händler der Ansprechpartner für die gesetzliche Gewährleistung. (Die freiwillige Garantie ist was anderes)
    Wenn du dich statt an ihn an jemand anderes wendest (auch wenn es der Hersteller ist), hat der Händler keinerlei Verpflichtung mehr, für den Schaden auf zu kommen.

    Also lass dir das Geld zurück überweisen, und schick die Konsole besser zum Verkäufer.

  4. #994
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    Tintendrucker der lange rumstand.
    Mehr als sowas wie Düsenreinigen irgendwelche Service Reinigungsfunktionen [ -> In der Anleitung nachschauen was es da so gibt ] fehlt mir nicht ein.
    Ich habe vor einer Stunden einen Tintendrucker entsorgt. Eingetrocknet.

    Ausdrucken kannst Du Notfalls in einigen Copyshops, falls du ein gängiges Format hast [ PDF usw. auf einen Stick kopieren ]
    Ja, alles versucht mit dem Drucker, auch Patronenreinigungsprogramm, es wird nicht besser.
    Nun ist die zu druckende Datei auf dem USB-Stick, darf ein Copy-Shop drucken...


    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ich würde wenn möglich von dem Geschäft zurück treten.

    Zwei Jahre lang ist der Händler der Ansprechpartner für die gesetzliche Gewährleistung. (Die freiwillige Garantie ist was anderes)
    Wenn du dich statt an ihn an jemand anderes wendest (auch wenn es der Hersteller ist), hat der Händler keinerlei Verpflichtung mehr, für den Schaden auf zu kommen.

    Also lass dir das Geld zurück überweisen, und schick die Konsole besser zum Verkäufer.
    Naja, der Verkäufer ist ein großes Versandhaus, die werden mir die 150 Euro zurück erstatten, die Sony haben wollte.
    Aber zurück nehmen die das kaputte Teil nicht

  5. #995
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Naja, der Verkäufer ist ein großes Versandhaus, die werden mir die 150 Euro zurück erstatten, die Sony haben wollte.
    Hast du den Verkäufer gefragt, oder ist das gesunder Optimismus?
    Falls letzteres, halte uns bitte auf dem laufenden...

  6. #996
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Hast du den Verkäufer gefragt, oder ist das gesunder Optimismus?
    Falls letzteres, halte uns bitte auf dem laufenden...
    Ersteres, halte euch trotzdem auf dem laufenden.
    Natürlich vorher beim Verkäufer gefragt. Der Ablauf ist wirklich so, unglaublich, aber wahr.
    Die Gutschrift von 150 € ist schon auf meinem Kundenkonto online zu sehen, nächste Woche soll das Geld auf meinem Girokonto sein.
    Klappt also alles

    Bin aber echt sauer auf Sony, wegen des massiv umständlichen Ablaufs

  7. #997
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Laptop; Win 7; aktuell gehalten (systemupdates und Treiber)

    ...

    Danke; hat sich lösen lassen
    Geändert von GiGi_Ganter (18-04-2017 um 03:28 Uhr)

  8. #998
    .
    Geändert von Lizzy (19-04-2017 um 13:54 Uhr)
    Merkelismus=Willkommenskultur mit betreutem Denken.

  9. #999
    Wollte jetzt nicht extra nen neuen Fred aufmachen, brauche einen Rat:

    Möchte mir einen Lautsprecher mit Akku kaufen,muß nicht Bluetooth sein - aber wenn ist auch nicht schlecht.
    Sollte nicht mehr als ca. 150 € kosten und der Akku sollte schon ca. 6 Stunden halten.
    Jetzt das Problem:

    brauche eine, in die ich einfach einen USB Stick reinstecke und der dann die Titel abspielt.
    Es müsste aber am Lautsprecher Skip für Titel vor und Zurück sein.. gibt es sowas überhaupt?
    Freu mich auf Tipps ,danke schon mal
    what goes around,come's around!

  10. #1000
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Wollte jetzt nicht extra nen neuen Fred aufmachen, brauche einen Rat:

    Möchte mir einen Lautsprecher mit Akku kaufen,muß nicht Bluetooth sein - aber wenn ist auch nicht schlecht.
    Sollte nicht mehr als ca. 150 € kosten und der Akku sollte schon ca. 6 Stunden halten.
    Jetzt das Problem:

    brauche eine, in die ich einfach einen USB Stick reinstecke und der dann die Titel abspielt.
    Es müsste aber am Lautsprecher Skip für Titel vor und Zurück sein.. gibt es sowas überhaupt?
    Freu mich auf Tipps ,danke schon mal
    Das Teil hier hat einen tollen Sound (hab eich mal bei einem Freund gesehen) , aber ich glaube, der USB-Anschluss ist nur zum Laden da:
    https://www.amazon.de/Bose-SoundLink.../dp/B00X9XD1LK

  11. #1001
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    brauche eine, in die ich einfach einen USB Stick reinstecke und der dann die Titel abspielt.
    Es müsste aber am Lautsprecher Skip für Titel vor und Zurück sein.. gibt es sowas überhaupt?
    Dann suchst du eigentlich einen "MP3 Player mit integriertem Lautsprecher."

    https://www.amazon.de/Soundstation-S...her+integriert

  12. #1002
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Das Teil hier hat einen tollen Sound (hab eich mal bei einem Freund gesehen) , aber ich glaube, der USB-Anschluss ist nur zum Laden da:
    https://www.amazon.de/Bose-SoundLink.../dp/B00X9XD1LK
    Danke, den hab ich auch gesehen, aber der hat scheinbar auch keine Skip Funktion am Gerät,der Sound wäre natürlich schon gut

    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Dann suchst du eigentlich einen "MP3 Player mit integriertem Lautsprecher."

    https://www.amazon.de/Soundstation-S...her+integriert
    ja stimmt, eher sowas...mit der Bezeichnung lässt sich schon was anfangen, danke Euch
    what goes around,come's around!

  13. #1003
    Hat jemand Erfahrung mit Unitymedia?

    Ich habe gestern dort das Internet Comfort 60 bestellt.
    Bestellbestätigung erhalten und die E-Mail Adresse bestätigt.
    Nun will ich mich mit meiner E-Mail Adresse dort einloggen und dem Passwort was ich bekommen habe in der Bestellbestätigung, aber dies klappt nicht. Nutzername oder Passwort ist wohl ungültig.
    Eine Kundennummer habe ich auch noch nicht bekommen.

    Kommt dies alles erst irgendwann per Post?

  14. #1004
    gesperrt
    Ort: Um die Ecke...
    Zitat Zitat von Petzmeralda Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit Unitymedia?

    Ich habe gestern dort das Internet Comfort 60 bestellt.
    Bestellbestätigung erhalten und die E-Mail Adresse bestätigt.
    Nun will ich mich mit meiner E-Mail Adresse dort einloggen und dem Passwort was ich bekommen habe in der Bestellbestätigung, aber dies klappt nicht. Nutzername oder Passwort ist wohl ungültig.
    Eine Kundennummer habe ich auch noch nicht bekommen.

    Kommt dies alles erst irgendwann per Post?
    Klar doch! Die Bestellbestätigung bzw. der Vertrag kommt per Post. Sowie die Hardware (Modem oder Wlan-Router), je nach Bestellung. Evtl. muss auch noch ein Techniker in die Bude um die Multimedia Dose zu installieren, falls Neukunde?!

    Bei Fragen und Problemen, einfach die Hotline anrufen. Das Call-Center schwächelt zwar und bei denen weiß manchmal die linke Hand nicht was die rechte macht, aber ansonsten sind die Produkte super. Ich bin voll Zufrieden mit Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit und das seit ca. 8 Jahren. Gibt aber auch sehr viele Kritiken von unzufriedenen Kunden!!

    Hier findest du auch Antworten auf deine Fragen:
    https://www.unitymediaforum.de/
    Geändert von Schnuffel2705 (05-05-2017 um 14:08 Uhr)

  15. #1005
    Vespertine
    unregistriert
    Hey Leute,
    ich kenn mich nicht so aus, deswegen ne dumme Frage:
    macht es Sinn, sich einen der beiden zuzulegen?
    1
    2

    Mein Windows Pc geht nach 6 Jahren langsam schrott und ich möchte unbedingt was von Apple.
    Sind die gut? Brauch ich eigentlich nur für Unikram, Internetsurfen, Serien gucken und Zeichnen/Photoshop. (kann da bestimmt mein altes grafiktablett anschließen, oder?)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •