Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48
  1. #46
    Staffel 11

    Folge 1: Fand die Folge jetzt nicht so toll und keine Anhnung was ich von der William Sache halten soll. Jeffrey Sppender ist alt geworden und sah der nichtmal anders aus Skinner ist dafür gut gealtert.

    Folge 2: Die ersten Minuten sind klasse Unbedingt anschauen. Auch der Rest war klasse. Scully beim flirten. Und Langley
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  2. #47
    Ich konnte mich noch nicht aufraffen, die Folgen zu schauen, aber die Kritiken waren ja bisher noch nicht so dolle

    Zu Folge 1:immer dran denken, das Motto bei Akte X ist TrustNo1 - und dem Raucher schon gar nicht

  3. #48
    Ich habe die 4. Folge noch nicht schauen können, habe aber einen kleinen Auschnitt im Internet gesehen und muss immer noch lachen wenn ich daran denke. Kanns kaum erwarten die heute zu schauen.

    Ich habe es bei Twitter gesehen und konnte es noch nicht auf youtube finden.



    https://twitter.com/JarettSays/statu...61576555143169


    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich noch nicht aufraffen, die Folgen zu schauen, aber die Kritiken waren ja bisher noch nicht so dolle
    Folge 3 hat mir auch wieder sehr gefallen. Mein Shipperherz Und war auch ziemlich spooky.

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Zu Folge 1:immer dran denken, das Motto bei Akte X ist TrustNo1 - und dem Raucher schon gar nicht
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •