Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4996
  1. #136
    Ich finde Rosi (und die Darstellerin) einfach genial

  2. #137
    Irene und Rosi sind genial

    "Die Antenne ist mir abgebrochen"

  3. #138
    Jetzt tut sich der Ar.... wohl auch noch leid

  4. #139
    Rosi und Irene , das war super. Schön, dass sie sich jetzt duzen.
    Ich finde Rosi passt gut in die Serie, die soll mal nach Köln ziehen, die mischt den Laden auf.
    Ihren Schatzi kann sie ja mitbringen.
    Hennig....ha, ha aber gut gespielt, der ist am Boden zerstört, das war fällig.
    Hoffentlich bleibt Schätzke trotzdem da, Eva ist als Zicke etwas abgenutzt.
    Den Splitter im fremden Auge sehen, aber den Balken im eigenen
    vergessen.

  5. #140
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    "Jetzt wird man schon bei Privatgesprächen überwacht. Das ist ja wie bei der CSI."


    ich hoffe, das röschen kommt bald wieder!

    Hui, ist die Schätzke eiskalt.
    ich find es hervorragend, das sie dafür gesorgt hat, das es auch andere mitbekommen und dank caro wird es auch der letzte erfahren, der es noch nicht weiß. da gibt es kein rauswinden mehr für henning
    *lng lbe di geisern*

  6. #141
    Ich hatte halt gedacht, dass sie vielleicht eine Spur normaler menschlicher Regungen wie zumindest einen Hauch von Gewissensbissen oder Schock zeigen würde, als Moritz da bewusstlos am Boden lag. Aber dem war wohl nicht so.

  7. #142
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich hatte halt gedacht, dass sie vielleicht eine Spur normaler menschlicher Regungen wie zumindest einen Hauch von Gewissensbissen oder Schock zeigen würde, als Moritz da bewusstlos am Boden lag. Aber dem war wohl nicht so.
    das würde gar nicht zu ihrem verhalten/charakter passen. sie kommt doch extrem ich bezogen rüber, nach ihr die sintflut und so
    *lng lbe di geisern*

  8. #143
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich finde Rosi (und die Darstellerin) einfach genial
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Irene und Rosi sind genial

    "Die Antenne ist mir abgebrochen"
    Ja, sie gefiel mir auch richtig gut

    Die Schätzke Ihr Auftritt im Flur war aber geil Hennings Blick

    Frage mich warum Moritz gestern relativ ruhig gegenüber seinem Vater war nachdem klar war, dass er ihn wochenlang betrogen hat und nun zusätzlich auch noch eine Gehirnerschütterung bekommen hat. Ich hätte Henning verprügelt

  9. #144
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Frage mich warum Moritz gestern relativ ruhig gegenüber seinem Vater war nachdem klar war, dass er ihn wochenlang betrogen hat und nun zusätzlich auch noch eine Gehirnerschütterung bekommen hat. Ich hätte Henning verprügelt

    ich nicht .. ich hätte meinen besten Sarkasmus ausgepackt und ihn verbal so niedergemacht, dass ihm kein Schuh mehr passt.
    Sozusagen als letzte Worte, da er nunmehr, Vater hin, Erzeuger her, für mich absolut gestorben wäre.

  10. #145
    Neue Vorschau:


    5319

    Jule hat erkannt, dass Elli zwischen ihr und Ringo steht, und will Elli deshalb von Ringo fernhalten. Als Jule erneut vor Augen geführt wird, dass Paco in Elli verliebt ist, reift in ihr der Plan, die beiden miteinander zu verkuppeln. Während sie sich vor Ringo weiterhin betont souverän gibt, sperrt sie Elli und Paco gemeinsam ein, damit sie sich aussprechen. Prompt geraten Elli und Paco in Streit, in dessen Verlauf Paco endlich mit der Wahrheit über seine Gefühle herausplatzt...
    Britta sieht ihrem Landaufenthalt mit Rufus, mit dem sie sich noch immer nicht völlig versöhnt hat, skeptisch entgegen. Sie gibt sich aber vor Eva als geübte Outdoor-Expertin. Nach der ersten Befangenheit ist Rufus amüsiert darüber, wieviel Mühe sich Britta gibt, ins Landleben zu passen. Er weist sie darauf hin, dass ihre Outdoor-Qualitäten gar nicht gefragt sind, weil er für jeden Luxus gesorgt hat. Doch dann verpassen die beiden nach einem Restaurantbesuch den letzten Bus und müssen sich zu Fuß durchschlagen. Auf Brittas Wunsch nehmen sie die Abkürzung durch den Wald. Doch die Navigation durchs Unterholz erweist sich als unerwartet schwierig, was die beiden erneut streiten lässt.
    Sina ist es äußerst peinlich, dass sie Robert mit Bambi verwechselt und ihm an den Hintern gefasst hat. Bambi hingegen findet den Zwischenfall eher lustig. Und während Robert und Sina beim Ostereier-Suchen noch befangen miteinander umgehen, sorgt der Zwischenfall auch beim Rest der Weigel-Familie für Unterhaltung. Und so löst sich schließlich auch die Anspannung zwischen Sina und Robert. Es wird ein schönes und freudiges Osterfest für die ganze Familie, bei dem auch Sina am Ende noch den richtigen Hasen findet...

    5320

    Während Britta und Rufus im Wald vergeblich auf Hilfe warten, fliegen zunächst die Fetzen, doch dann versöhnen sie sich. Durch eine Reitergruppe, die sie in der Ferne hören, finden Rufus und Britta doch noch alleine den Weg zum Ponyhof zurück. Zurück in der Schillerallee wird Britta in Rufus´ Abwesenheit von der Polizei angesprochen, die nach einem fahrerflüchtigen Taxifahrer fahndet. Nachdem Britta Rufus arglos ein Alibi verschafft hat, macht sie eine schlimme Entdeckung...
    Rolfs Krankheitssymptome werden immer schlimmer und auch die Konfrontation mit Fiona eskaliert weiter. Rolf erwägt, Fiona von seiner tödlichen Erkrankung zu erzählen, entscheidet sich dann aber dagegen, sie durch pures Mitleid an sich zu binden. Und dann erlebt Rolf gleich zwei Nackenschläge: Till macht ihm klar, dass der Resozialisierungsjob im Jugendclub wegbricht, und Fiona setzt noch eine schlechte Nachricht oben drauf...
    Paco hat Elli seine Liebe gestanden, macht ihr aber unmittelbar darauf klar, dass sie nicht zusammen kommen können, weil er sich an ein Ehrenversprechen an Ringo gebunden fühlt. Während Ellis erste Verständnislosigkeit im Gespräch mit Sina langsam dem Nachdenken weicht, kommt Paco gleichzeitig zu dem Schluss, dass ihm die Liebe zu Elli wichtiger ist als die Freundschaft mit Ringo. Doch als Paco mit Elli sprechen will, ist diese abgereist...

    5321

    Caro bringt es immer noch nicht übers Herz, Malte von der Fehlgeburt durch den Unfall zu berichten. Sie versucht erfolglos, sich mit Arbeit abzulenken, und ist regelrecht dankbar dafür, dass Ute bei ihr Trost sucht. Doch schon bald wird sie durch Britta, Rufus und Malte wieder an den Unfall und den Verlust des Babys erinnert. Als Malte in seiner Vorfreude glaubt, dass Caros Bauch schon wächst, kann Caro ihre Emotionen nicht mehr kontrollieren...
    Britta versucht herauszufinden, warum Rufus ihr die Fahrerflucht verschweigt. Sie erkennt jedoch, dass Rufus offenbar selbst nicht ahnt, der Unfallfahrer zu sein. Britta beschließt, ihr Wissen für sich zu behalten. Um Rufus vor der Polizei zu schützen, verwischt sie alle Spuren, die auf Rufus als Fahrer deuten...
    Fiona ist unangenehm überrascht, als Rolf sich strikt weigert, auszuziehen. Sie sucht Hilfe bei den Weigels, und insbesondere Eva unterstützt sie gerne. Dennoch muss Fiona sich auf eine längere Zeitspanne bis zu Rolfs Zwangsräumung einstellen. Auf die Frage, was Fiona danach mit der Wohnung anfangen will, bekennt sie zu Easys Überraschung, dass sie dort gerne mit Easy zusammen wohnen möchte. Während Fiona optimistisch in die Zukunft schaut, fragt Easy sich, ob das nicht zu schnell geht...

    5322

    Henning ist noch nicht bereit, Ute kampflos aufzugeben. Mit Hilfe seiner Freunde startet er eine Romantikoffensive und macht Ute eine öffentliche Liebeserklärung. Doch Ute macht Henning klar, dass es keinen Zweck mehr hat. Sie liebt ihn nicht mehr. Henning ist geschockt...
    Bambi bedauert es, wegen der vielen Arbeit in der Werkstatt kaum Zeit für Amelie zu haben. Nachdem er die ganze Nacht durchgearbeitet hat, beschließt er, zumindest den Vormittag mit seiner Tochter zu verbringen und nimmt sich Arbeit mit nach Hause. Doch als er eine wichtige Bestellung für die Werkstatt abschicken will, wird Bambi beim Spielen mit Amelie von seiner Müdigkeit übermannt. Mit fatalen Folgen...
    Caro weiß, dass sie Malte den Verlust des Babys nicht länger verheimlichen kann, doch sie bringt es einfach nicht über sich, Malte die Wahrheit zu sagen. Zu groß ist ihre Angst, dass Malte wieder rückfällig wird und sie dieses Mal nicht die Kraft hat, ihm aus dem Alkoholsumpf herauszuhelfen. Als Caro sich Tobias mit ihrem Dilemma anvertraut, führt der ihr vor Augen, dass sie sich professionelle Unterstützung holen kann, um Malte die schlimme Nachricht zu überbringen. Und so trifft Caro den Entschluss, nicht länger zu lügen.


  11. #146
    zai-feh
    unregistriert
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich hatte halt gedacht, dass sie vielleicht eine Spur normaler menschlicher Regungen wie zumindest einen Hauch von Gewissensbissen oder Schock zeigen würde, als Moritz da bewusstlos am Boden lag. Aber dem war wohl nicht so.
    Ich finde, sie hat "über Leichen gehen" - auch wenn Moritz noch lebt - perfekt dargestellt, wie sie durch die Szene gestöckelt ist.

  12. #147
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wer hätte erwartet, dass Britta Henning mal tatsächlich berechtigte Vorwürfe über den Umgang mit seinen Kindern machen kann?
    Schön, wie sie das genießt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #148
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wer hätte erwartet, dass Britta Henning mal tatsächlich berechtigte Vorwürfe über den Umgang mit seinen Kindern machen kann?
    Schön, wie sie das genießt.
    Ich habe die Szene gerade total gefeiert

    Wie Henning sich gerade vor Moritz und den anderen blamiert Köstlich.

  14. #149
    zai-feh
    unregistriert
    Also ich hatte vor zwei Wochen eine Schädelprellung - also nicht mal eine Gehirnerschütterung.
    Und ich dachte mir fliegt der Schädel weg (also ab dem zweiten Tag danach). Ich hätte so überhaupt nicht - und schon gar nicht körperlich arbeiten können.

  15. #150
    zai-feh
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe die Szene gerade total gefeiert

    Wie Henning sich gerade vor Moritz und den anderen blamiert Köstlich.
    Also diese Sprüche "Sie hat uns beide benutzt". Billiger gehen die Ausreden nicht mehr.
    Sooo peinlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •