Seite 280 von 334 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 4996
  1. #4186
    KayC würde ich so ein Kind echt gönnen, dann könnte sie ihre Karriere erstmal an den Nagel hängen und Mutti spielen.

  2. #4187
    das arme Kind... und noch eine Hartz IVler mehr.. nee nee lass mal, die soll sich schön zum VIP *huuust* mausern und sich selbst finanzieren...

  3. #4188
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das arme Kind... und noch eine Hartz IVler mehr.. nee nee lass mal, die soll sich schön zum VIP *huuust* mausern und sich selbst finanzieren...
    Ich glaube Tobias verdient als Anwalt genug Geht nur darum das die sonst so Karrieregeile KayC mal einen oder zwei Schritte langsamer macht.

  4. #4189
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich vermute/hoffe auch, dass wenigstens eine von den 3 tatsächlich schwanger ist.
    Vielleicht Sina, da würde es ja passen und Bambi will eh ein zweites Kind.
    Von der Dramatik her würde das eher zu KayC passen . Ich meine sie ist die einzige , die ganz klar gesagt hat, dass die kein Kind will und von Tobias erst recht nicht . Ellie und Sina sind dem ja nicht so abgeneigt , da ist das Konfliktpotential geringer .

  5. #4190
    Zitat Zitat von Clarah Beitrag anzeigen
    Ich konnte gar nicht hinschauen...

    In Soaps machen ja ständig Frauen zehn Schwangerschaftstests hintereinander, weil sie es gar nicht glauben können. So ein Quatsch, die Dinger sind ja nun auch nicht ganz günstig und wer geht denn in die Drogerie oder Apotheke und kauft so einen Haufen Tests auf einmal Aber irgendwie vermute ich ja, dass Kay-C wirklich schwanger ist (kein Spoiler)?
    Ich habe auch mal zwei Tests hintereinander gemacht. Aber 9 natürlich nicht

    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Tobias verdient als Anwalt genug Geht nur darum das die sonst so Karrieregeile KayC mal einen oder zwei Schritte langsamer macht.
    Ich denke nicht, dass sie langsamer machen würde. Die würde ihre Schwangerschaft online ausschlachten, ihre Follower würde das sicher nicht stören. Und in ihre Serie könnte man das eventuell einbauen.
    Ich denke aber, dass jetzt erstmal eine fette Vertragsstrafe des Smoothie-Herstellers kommt. Sicherlich darf sie nicht öffentlich davor warnen.

  6. #4191
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Eva stellt sich aber auch an - wie lange will sie Noah denn noch vertrösten?
    Robert hat genau richtig gehandelt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #4192
    Eben. Wahrscheinlich kann sie grad nicht rational denken, Opa Robert hat das toll gemacht
    Riecht wie Affenpups war klasse

    Elli....feinfühlig wie immer...knallt sie ihm auf offener Straße den Kinderwunsch um die Ohren
    Geändert von zickenqueen (18-12-2017 um 17:01 Uhr)

  8. #4193
    Ich frag mich echt, was Paco an dieser (sorry) blöden Kuh findet. Wie kann man seinen Partner einfach mal so auf der Straße mit sowas konfrontieren?

  9. #4194
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt, was Paco an dieser (sorry) blöden Kuh findet. Wie kann man seinen Partner einfach mal so auf der Straße mit sowas konfrontieren?
    Naja, wenn sie voll mit Östrogenen ist, kann sie schon mal ausflippen. Sieht man bei Frauen zu Beginn der Schwangerschaft ja oft
    Wobei das mit den Östrogenen Quatsch ist, glaube ich. Meine Erklärung aus dem Spoiler mit dem HTC wäre sinnvoller, denn das ist das Hormon, das den Test positiv werden lässt.

  10. #4195
    Mir hat gestern eine Freundin erzählt, dass Stinker ab & zu "ja" sagt. Stimmt das?

  11. #4196
    Nein, Stinker bellt nur.

  12. #4197
    Zitat Zitat von tvJake Beitrag anzeigen
    Mir hat gestern eine Freundin erzählt, dass Stinker ab & zu "ja" sagt. Stimmt das?
    klar und mein Hund sagt öfter, spinn nicht rum, Alte

  13. #4198
    Zitat Zitat von tvJake Beitrag anzeigen
    Mir hat gestern eine Freundin erzählt, dass Stinker ab & zu "ja" sagt. Stimmt das?
    Vielleicht spricht deine Freundin "Hundisch" & versteht es deshalb.

  14. #4199
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, wenn sie voll mit Östrogenen ist, kann sie schon mal ausflippen. Sieht man bei Frauen zu Beginn der Schwangerschaft ja oft
    Wobei das mit den Östrogenen Quatsch ist, glaube ich. Meine Erklärung aus dem Spoiler mit dem HTC wäre sinnvoller, denn das ist das Hormon, das den Test positiv werden lässt.
    HCG, nicht HTC, aber im Grunde richtig.

  15. #4200
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Easy wird ja jetzt noch viel Spaß an KayC haben
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •