Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4996
  1. #61
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Eine Schwangerschaft faken zu wollen kann echt nur Caro einfallen


  2. #62
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    bist du dir da sicher?? warst du dabei?? mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig oder ist das ERWIESEN?


  3. #63

    Also ich weiss auch nicht, immer das Gleiche: die Storyline auf die man am meisten gespannt wartet ( "Rolf" ) wird in der nächsten Vorschau mit keiner Silbe erwähnt


  4. #64
    Henning....un!!!er!!!trög!!!lich

  5. #65
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich mag Caro, ich mag Tobias.
    Aber doch bitte nicht zusammen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #66
    Ich mag Ricarda immer mehr. Soll Ute ihr den Schlappschwanz doch schenken. Sie verdient was besseres!

  7. #67
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich mag Ricarda immer mehr. Soll Ute ihr den Schlappschwanz doch schenken. Sie verdient was besseres!

    Nicht dass ich Ute mögen würde (Gott bewahre!), aber soll sie den Typen doch einfach Ricarda schenken.
    Die wird schon sehen, was der für ein Hauptgewinn ist
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #68

  9. #69
    Roswitha....die mama mit dem zebrakopp...die hat grad noch gefehlt

  10. #70
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Endlich haben wir Roswitha wieder
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #71
    Oh gott....was für ne scheißidee...jetzt machen die alle krawall im kh...ich fass es nicht

  12. #72
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig
    Das sei Dir unbenommen.

  13. #73

  14. #74
    Himmel diese Träume dazwischen, ich hatte gehofft Ute haut Henning wirklich eins auf die Birne.
    Diese heuchlerisch weit aufgerissenen Augen, der fühlt sich noch im Recht.
    Fiona tat mir auch leid, nun nehmen sie gern die Leber von Rolf aber um seinen Zustand kümmert sich
    nur die Tochter.
    Den Splitter im fremden Auge sehen, aber den Balken im eigenen
    vergessen.

  15. #75
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich mag Ricarda immer mehr. Soll Ute ihr den Schlappschwanz doch schenken. Sie verdient was besseres!
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Nicht dass ich Ute mögen würde (Gott bewahre!), aber soll sie den Typen doch einfach Ricarda schenken.
    Die wird schon sehen, was der für ein Hauptgewinn ist
    Um ehrlich zu sein: Henning ist seit sieben Jahren jetzt dabei und war in der Zeit allermeistens der verantwortungsvolle Vater/Ehemann/väterliche Freund. Dass er jetzt fremdgeht, macht ihn nicht schlechter als den Rest der Schillerallee, die das auch alle tun bzw. irgendwann getan haben.

    Ich finde das ganze aber einfach nur grauenhaft öde geschrieben. Es interessiert mich inzwischen null, ob Henning und Ute zusammenbleiben oder ob Moritz seinem Vater verzeihen wird, weil die Autoren diese Story aufs unerträglichste in die Länge gezogen haben ohne irgendwelche Abwechslung in diese Sache reinzubringen. Erst will Henning wochenlang Sex mit Schätzke haben, dann hat er wochenlang Sex mit Schätzke. Das war's.

    Schätzke ist fantasielos, klischeehaft und macht über Monate das gleiche. Es wäre ja auch eine Katastrophe gewesen, wenn man mal ein Biest gehabt hätte, das seinen Grips einsetzt anstatt über Monate nichts anderes zu tun als seine Reize spielen zu lassen. Ich habe ja nichts dagegen, wenn sie das auch tut, hat sie ja auch früher zum Beispiel mit Tobias gemacht. Aber nur?

    Schade, bei ihren früheren Auftritten fand ich sie gut, da hatte sie auch mehr drauf gehabt. Aber in der Story definitiv nicht. Worauf hat Schätzlein eigentlich so lange gewartet, das ganze auffliegen zu lassen?

    Aber gut spielen tut sie, das finde ich auch. Was man von Henning meiner Meinung nach nicht behaupten kann.

    Zitat Zitat von Melissa777 Beitrag anzeigen
    Diese heuchlerisch weit aufgerissenen Augen,
    Ich glaube nicht, dass das heuchlerisch war. Das ist sein Standardgesichtsausdruck seit die Geschichte angefangen hat.
    Geändert von Esel1234 (11-02-2016 um 17:53 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •