Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4996
  1. #106
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Wie sich die Rolle der Fiona entwickelt gefällt mir nicht. Nach diesem harmlosen Kuß macht sie so einen Aufstand. Bis zur Hochzeit haben sich die beiden bestimmt schon zehnmal getrennt.

  2. #107
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Sina ist ihm auch sehr dankbar, hat sie ihm gegenüber auch zum Ausdruck gebracht. Vom Bamibnator erwarte ich keine großen Geistesblitze, aber ich hätte doch gedacht, dass soviel Anstand hat und Rolf zumindest wie Sina ebenfalls dankt. Es ist schliesslich ihr Kind

    Dass Andere (Eva, Irene..) nun Rolf nicht um den Hals fallen, kann ich sehr gut verstehen.
    Sorry, aber ich glaube nicht an die Mär vom wandelbaren Psycho... Chancen gabs genug, aber Rolf bleibt Rolf... alleine wie er Fiona manipuliert... dafür gehört er schon in die Geschlossene... er ist und bleibt ein fiese Möpp, da reisst auch eine gute Tat nix raus
    Das rechtfertigt dennoch nicht, ihm den Tod zu wünschen, und das noch vor seiner Tochter in dieser Situation, in der sie selbst Angst um ihn hat!

  3. #108

  4. #109
    Was Eva gesagt hat stimmt zwar, aber es in der Situation aussprechen war nicht unbedingt nötig.
    In Soaps wird ja schnell vergessen und darüber hinweggesehen was die Leute im Laufe der Zeit so verbrechen, aber bei Rolfs 'Leistungen' finde ich es schon ziemlich viel verlangt ihm auch nur ansatzweise wohlgesonnen zu sein. Sina mal ausgenommen (wg. Leben des Kindes retten und der Tatsache, dass er ja immer noch ihr Halbbruder ist).

  5. #110
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Paco ohne Shirt ist
    Ist er tatsächlich.
    Allerdings finde ich es unrealistisch, dass ein Rollstuhlfahrer - attraktiv hin oder her - mehrfach (die Karnevalsmädchen waren doch nicht die ersten, wenn ich mich recht erinnere?) hübsche Mädels abkriegt, die so drängend Sex mit ihm wollen.

  6. #111
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist er tatsächlich.
    Allerdings finde ich es unrealistisch, dass ein Rollstuhlfahrer - attraktiv hin oder her - mehrfach (die Karnevalsmädchen waren doch nicht die ersten, wenn ich mich recht erinnere?) hübsche Mädels abkriegt, die so drängend Sex mit ihm wollen.
    Ist es komischerweise gar nicht.
    Der Freund von mir im Rollstuhl hat ein derart komplexes Liebesleben, da schnallt man ab.
    Und auch nur mit "gesunden" Leuten, die ich auch nicht von der Bettkante stoßen würde.
    Anscheinend eröffnen sich in so einer Situation Möglichkeiten, die man sich vorher nie vorstellen konnte
    Durch ihn kenne ich u.a. auch Leute, die in dem Punkt noch "schlimmer" sind als er.
    Und wir reden da nicht von Sexgeschichten, sondern teilweise wirklich von Beziehungen.
    Man sollte die Leute nicht unterschätzen, bloß weil sie im Rollstuhl sitzen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #112
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Man sollte die Leute nicht unterschätzen, bloß weil sie im Rollstuhl sitzen.
    Die unterschätze ich gar nicht sondern wohl eher die "andere Seite". Mir erschien es einfach unrealistisch, dass 2 hübsche, sehr oberflächlich wirkende Mädchen, Lust auf einen Dreier mit einem Rollstuhlfahrer haben. Dazu noch an Karneval, wo ja immer was geht.

  8. #113
    Wie lange sitzt Paco jetzt eigentlich schon im Rollstuhl?
    Ich finds gut, dass wir bislang noch keine Soapwunderheilung hatten. Wenn man das jetzt die nächsten Jahre wirklich durchziehen sollte, wäre das endlich mal realistisch.

  9. #114
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Was Eva gesagt hat stimmt zwar, aber es in der Situation aussprechen war nicht unbedingt nötig.
    In Soaps wird ja schnell vergessen und darüber hinweggesehen was die Leute im Laufe der Zeit so verbrechen, aber bei Rolfs 'Leistungen' finde ich es schon ziemlich viel verlangt ihm auch nur ansatzweise wohlgesonnen zu sein. Sina mal ausgenommen (wg. Leben des Kindes retten und der Tatsache, dass er ja immer noch ihr Halbbruder ist).
    Danke.

  10. #115
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die unterschätze ich gar nicht sondern wohl eher die "andere Seite". Mir erschien es einfach unrealistisch, dass 2 hübsche, sehr oberflächlich wirkende Mädchen, Lust auf einen Dreier mit einem Rollstuhlfahrer haben. Dazu noch an Karneval, wo ja immer was geht.
    gerade WEIL sie oberflächlich wirkten könnte ich mir vorstellen, waren sie neugierig ob "so einer" noch kann.... an Fastnacht sowas rauszubekommen ist unverfänglicher und einfacher, da sowieso Ausnahmezustand in den Köpfen der Fastnachter herrscht und die Gesamtleistung der Körper sich auf Leber und Geschlechtsorgane konzentriert.

  11. #116
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    gerade WEIL sie oberflächlich wirkten könnte ich mir vorstellen, waren sie neugierig ob "so einer" noch kann.... an Fastnacht sowas rauszubekommen ist unverfänglicher und einfacher, da sowieso Ausnahmezustand in den Köpfen der Fastnachter herrscht und die Gesamtleistung der Körper sich auf Leber und Geschlechtsorgane konzentriert.
    Ok, das kann natürlich sein. Schade, dass man es nicht thematisiert hat.

  12. #117
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die unterschätze ich gar nicht sondern wohl eher die "andere Seite". Mir erschien es einfach unrealistisch, dass 2 hübsche, sehr oberflächlich wirkende Mädchen, Lust auf einen Dreier mit einem Rollstuhlfahrer haben. Dazu noch an Karneval, wo ja immer was geht.
    Nee, das wollte ich dir gar nicht unterstellen
    Aber die "andere Seite" tickt da wirklich ganz anders als man denken sollte, ich hätte mir das gar nicht so vorstellen können wenn ich es nicht miterleben würde.
    Rollstuhlfahrer kommen halt doch öfter mit fremden Leuten ins Gespräch als wir Fußgänger, und die Leute sind offener als man erwartet.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #118
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    "Bonbon?"
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #119
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    "Bonbon?"
    "Ich bin doch keine 5 mehr!"

    Ja, warum benimmste dich dann aber als wärste 5?!

  15. #120
    Was ist denn in die Robert -Mama gefahren??


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •