Seite 231 von 334 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 5007
  1. #3451
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    inkl. rattenscharfem Outfit.
    Ich habe kurz vor Ende der Sendung reingezappt und Helene erwischt und ich war entsetzt. Das von dir so bezeichnete rattenscharfe Outfit erinnerte mich eher an eine Bordsteinschwalbe. Nee, sexy ist was anderes - es war sicher teuer, sah aber billig aus.
    Da ich auch ihre Perfomance unerträglich finde (die immer gleichen Arm-und Handbewegungen) habe ich ganz schnell weitergeschaltet und den vermutlichen Begeisterungssturm am eEde des Auftrittes nicht mehr mitbekommen.

  2. #3452
    Das medley fand ich nicht so toll. Und auch für Jean Frankfurter fand ich es irgendwie blöd. Seine Lieder wurden ja fast ins unerkennliche geremixt. Das hatte mit den Orginal Versionen nicht mehr viel zu tun. Als Tribut nicht schön. Da hat mir das Medley 2016 viel besser gefallen.

    https://youtu.be/sfkXzJHukXQ

    Und auch Michelle's Version von "Wie Flammen im Wind" fand ich da angemessener.

    "Flieger" und "Wir zwei" fand ich top

  3. #3453
    Helene ist doch schon immer eine der ganz wenigen Künstlerinnen gewesen, die ihre alte Musik mit jedem Schritt ihrer Karriere auch auffrischt und an den aktuellen Tournee-Stil anpasst. Ich bin jemand, dem gefällt das sehr gut, denn nach 12 Jahren will ich “Und morgen früh...“ nicht immer noch als Original, mit ihrer damaligen Stimme hören. Sie nimmt ja sogar oft die Vocals neu auf für diese Medleys. Jean Frankfurter ist auch bei jeder Tournee dabei gewesen und hat seit 2010 ganz sicher mitbekommen, dass auch live sein Sound seit damals aufgepeppt wurde

  4. #3454
    Naja, ist jetzt wohl ansichtssache Ich hab ja generell nichts gegen die aufgefrischten Versionen ihrer alten Hits - im Gegenteil. Aber für dieses Tribut fand ich es eben etwas too much

  5. #3455
    Ich finde die Neu-Versionen auch ganz gut. Das erste Kleid war schön (am Strand und so.... ;-) ). Das letzte Outfit sah ja wirklich etwas nuttig aus.

  6. #3456
    Bitte nicht schon wieder eine 10 Seiten Grundsatzdiskussion über den Nuttigkeitsgrad ihrer Outfits

  7. #3457
    Billig und willig

  8. #3458
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Der Auftritt war richtig super. Der Choreo zu “Wir zwei“, dass sie “Flieger“ in diesem tollen Kleid gesungen hat und das Medley, inkl. rattenscharfem Outfit. Man merkt ihr einfach total an, dass sie heutzutage viel lockerer ist bei Auftritten bei dem wie sie mal nebenbei was sagt, was sie vor wenigen Jahren noch nicht hätte dürfen. Auch die Szene mit den Schuhen ausziehen hätte sie 2016 noch nicht gemacht. Sie ist offensichtlich angekommen, hat alles der letzten Jahre verarbeiten können und geniesst es auf der Bühne zu stehen und nicht mehr 100% nach dem Willen Anderer funktionieren zu müssen.
    Du meinst so wie alle anderen Schlagerstars, die eben nicht das Privileg genießen ständig im Mittelpunkt stehen und ihre eigene Show abziehen zu dürfen?! Ja, in der Hinsicht ist Helene wirklich angekommen

  9. #3459
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Du meinst so wie alle anderen Schlagerstars, die eben nicht das Privileg genießen ständig im Mittelpunkt stehen und ihre eigene Show abziehen zu dürfen?! Ja, in der Hinsicht ist Helene wirklich angekommen
    Wer es wie Helene geschafft hat, genreübergreifend ganz oben anzukommen, macht den Horizont für andere Künstler, die es nicht oder noch nicht so weit geschafft haben nicht kleiner, sondern größer.

    Dass ist etwas ähnlich wie im Sport. Nur ein kleines Beispiel: Wenn da zum 6. mal Laura Dahlmeier eingesetzt wird und auch immer mal wieder gewinnt, freut sich erstmal das ganze Team, weil es fürs gesamte Budget der Disziplin inklusive Jugendförderung und für die Anzahl an A–Kader–Sportlerinnen, Trainern und Technikern sehr gut ist.

    Genauso ist bei Plattenfirmen, Veranstaltern und TV–Produktionen viel mehr Spielraum und Hoffnung auf Erfolg da, wenn man auch sichere Millionenseller hat. Ganz einfaches Wirtschaftsprinzip, daher ist Missgunst in meinen Augen immer überflüssig.

  10. #3460
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Bitte nicht schon wieder eine 10 Seiten Grundsatzdiskussion über den Nuttigkeitsgrad ihrer Outfits
    Wenn man wissen will was oder wer nuttig sit, muss man nur in den Michelle-Thread gucken
    Geändert von Felicious (19-03-2018 um 11:30 Uhr)

  11. #3461

  12. #3462
    Von hier bis unendlich
    Hier findet ihr alle Performances und Interview-Parts von gestern Abend:
    http://tv-celebs-and-more.forenworld...18254f5acea6c8

  13. #3463
    Jean Frankfurter meinte, er und Helene machen weiter. Jedoch nicht in dem Maß wie früher.
    Klartext: Paar Songs, wie beim Album "HF".

  14. #3464
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Der Auftritt war richtig super. Der Choreo zu “Wir zwei“, dass sie “Flieger“ in diesem tollen Kleid gesungen hat und das Medley, inkl. rattenscharfem Outfit. Man merkt ihr einfach total an, dass sie heutzutage viel lockerer ist bei Auftritten bei dem wie sie mal nebenbei was sagt, was sie vor wenigen Jahren noch nicht hätte dürfen. Auch die Szene mit den Schuhen ausziehen hätte sie 2016 noch nicht gemacht. Sie ist offensichtlich angekommen, hat alles der letzten Jahre verarbeiten können und geniesst es auf der Bühne zu stehen und nicht mehr 100% nach dem Willen Anderer funktionieren zu müssen.
    Sorry, aber abgeguckt von Andrea Berg. Nix Neues.

  15. #3465
    Die JF Songs vom aktuellen Album sind super süß.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •