Seite 197 von 197 ErsteErste ... 97 147 187 193 194 195 196 197
Ergebnis 2.941 bis 2.952 von 2952
    Aber Single–Charts ohne (aufgrund ihres Genres) groß gestreamt zu werden, dass wird wohl wieder nicht so hoch. Wahrscheinlich wird sie wieder sehr sehr viel physisch und digital verkaufen, aber trotzdem nicht ganz in den Charts hoch kommen. Doch wenn schon „Herzbeben“ nach ein paar wenigen Monaten zu Gold gekommen ist, sage ich „Achterbahn“ gerne voraus, dass es die vierte Single von Albumqueen Helene mit Edelmetall werden wird .
    Geändert von Musikliebhaber (20-10-2017 um 16:40 Uhr)

Das Video ist wirklich klasse geworden, und Helene sieht so unfassbar gut aus.

Ich finde das Video ist eine Mischung aus "Undress To The Beat" und "Circus" ^^

An Circus musste ich denken.

Was für ein schrecklickes Video, rumgehampel, nackte Haut und vom 90er Jahre Techno Autotune reden wir erstmal lieber garnicht aber gut, dan Fans gefällt es sowieso

Jeanette - Britney Spears - Heidi Klum und für mich schaut sie aus wie Delta Goodrem. Sind Blondinen also so austauschbar?

Video gefällt mir ziemlich gut. Es ist sehr schlicht gemacht. Mit ihrem Budget könnte man da auch richtig schön übertreiben und was weiß ich wo drehen. Stattdessen hat man sich für ne alte Halle entschlossen. Macht Helene noch toller als sie schon ist. Und ganz schön sexy sieht sie wieder aus.

In den ersten Szenen wirkt es zu sehr nach Schlager-Klischee, danach entwickelt es sich aber zu einem ordentlichen Pop-Video. Aber das offizielle Tour-Video find ich eigentlich besser.

Gutes Video

Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Was für ein schrecklickes Video, rumgehampel, nackte Haut und vom 90er Jahre Techno Autotune reden wir erstmal lieber garnicht aber gut, dan Fans gefällt es sowieso
    Von welchem Video redest du gerade?

das Konzert-Live - Video? mit 7.17 Min.?

oder: das offizielle Single - Video - mit 3.41 Min. ?

Im Orginal-Lied / Single (Musikvideo) - ist es doch eher "Elektro-Pop" ... (+ ein bisschen Schlager)
    -> also ohne den sog. "DJ Afrojack - Sound"

Im LiVE-KONZERT-VIDEO = sog. DJ "Afrojack" - Club-Disco-Sound (Techno, Trance, House, Dance)
    (wobei in den 1990ern den sog. "Scooter-Techno" und es ja Eurodance gab noch)
    = dröhnende Bässe + hammer-harte Beats - in Dauerschleife

TECHNO

übrigens - lt. Berichten - können nicht ALLE - überwiegend ältere Fans wohl - mit dem TECHNO - Sounds -
    überhaupt nichts bis wenig anfangen bzw. und gefällt wohl nicht allen oder jedem.

die Tanz-Choreographien - im offiziellen Single-Musikvideo ... sind doch ganz üblich - und waren schon in den Boygroup + Girlgroup - Performances + Videos üblich.
    Helene Fischer macht es wie alle weiblichen Tänzerinnen ... was die Bewegungen angeht.
    Klar, erinnert das auch ein bisschen an die Grundsätze bei Models auf dem Laufsteg.
    Warum soll man also nicht die weiblichen Reize zeigen - wenn es Gang und Gäbe im Showbiz + Model-Geschäft und Musik-Geschäft ist?
    Geändert von Eloise (21-10-2017 um 17:27 Uhr)

Männerliebhaber Avatar von Sungawakan
    Auf Stern.de:
    "Achterbahn"
    Fräulein Rottenmeier oder sexy Vamp - so sieht Helene Fischer jetzt aus
    Es ist ihr erstes Musikvideo seit "Atemlos": Helene Fischer hat ihren neuen Clip zum Song "Achterbahn" veröffentlicht. Darin zeigt sie sich mal sexy, mal im Fräulein-Rottenmeier-Look.
    Wo bleibt die globale Erwärmung, wenn man sie mal braucht?
    Der Klügere gibt nach, so lange, bis er der Dumme ist.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.
    Cornices agminibus volant, aqila solo

Sie hat auf dem Konzert ein Maß Bier weggdrückt ohne mit der Wimper zu zucken

Was für ein geiles Stück

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie hat auf dem Konzert ein Maß Bier weggdrückt ohne mit der Wimper zu zucken

Was für ein geiles Stück
    Das hab´ich auch auf Facebook gesehen

...war aber garantiert alkoholfrei

Lesezeichen