Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5007
  1. #136
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Und Helene wirkte gestern auf mich auch sehr zurückhaltend.
    Kann sie ja nichts dafür, dass sie bei sämtlichen Kollegen für deren Pointen hinhalten muss und somit immer wieder von der Kamera aufgenommen wurde.
    Genauso wenig ist es ihre Schuld dass sie mehr verkauft hat als die anderen.
    Die Fans wollen ihre Musik und ihre Konzerte, da kann Helene als Letzte was dafür, dass sie Erfolg hat.

    Lustig fand ich noch, dass sie dachte sie hätt erst zum zweiten Mal "Album des Jahres" gewonnen, dabei war das nach zweimal "Farbenspiel" nun das dritte mal. Der Helene-Hattrick

  2. #137
    Das ist das Problem, was die wenigen deutschen A-Promis haben. Wenn du hier als Einheimischer supererfolgreich bist, hassen dich automatisch 50% der Leute nur deswegen.

  3. #138
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem, was die wenigen deutschen A-Promis haben. Wenn du hier als Einheimischer supererfolgreich bist, hassen dich automatisch 50% der Leute nur deswegen.
    Ich hasse sie dafür, dass sie deutschen Schlager für Leute, die noch nicht mit einem Bein im Grab sind, salonfähig gemacht hat.
    we keep the spirit alive

  4. #139
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Ich hasse sie dafür, dass sie deutschen Schlager für Leute, die noch nicht mit einem Bein im Grab sind, salonfähig gemacht hat.
    Na, wenn das ein Lebensziel ist, dann glückwunsch

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  5. #140
    Juhu
    Mit Album des Jahres hatte ich nicht gerechnet, ich hatte auf 3 Echos getippt. Aber mehr ist immer gut

    Sie hat auch klasse ausgesehen!

  6. #141
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    Na, wenn das ein Lebensziel ist, dann glückwunsch
    ....Lebensziel? ^^
    we keep the spirit alive

  7. #142
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Ich hasse sie dafür, dass sie deutschen Schlager für Leute, die noch nicht mit einem Bein im Grab sind, salonfähig gemacht hat.
    Salonfähig??? Nun tu nicht so als hätte Helene das erfunden!
    Vor ihr gab es schon Andrea Berg, davor Michelle und Nicole usw.

  8. #143
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Meine Eltern sind beide fast 70 und hoeren tagaus tagein NDR 2, also adult contemporary. Rihanna, Sarah Connor, Coldplay. Also zumindest die zwei die hat sie noch nicht ueberzeugt

  9. #144
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Meine Eltern sind beide fast 70 und hoeren tagaus tagein NDR 2, also adult contemporary. Rihanna, Sarah Connor, Coldplay. Also zumindest die zwei die hat sie noch nicht ueberzeugt
    Das hat ja auch nichts mit dem Alter zu tun. Ich bin sicher ich werde auch mit 85 kein Coldplay und keine Sarah Connor hören, außer ich verspüre den Wunsch nach aktiver Sterbehilfe durch Todlangweilen

  10. #145
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Andere Zeiten... Ich werde auch mit 50 noch gelegentlich in Neunziger, Bluemchen, Scooter reinhoeren. Kann mir nicht vorstellen, dass man so einfach das Genre wechseln kann. Mein Papa sagt immer, dass ich gerne Spiele a la GTA spiele, weil ich noch "jung" bin, aber ich kann mir nicht vorstellen, irgendwann damit aufzuhoeren. Das haengt wohl wirklich nicht mit dem Alter zusammen, sondern wann die Kindheit war. 60er, 80er, 00er. Bei mir die Neunziger. Wenn in vielen Jahren mal wieder eine Neunziger-Revival-Welle kommt, dann hoere ich mir auch mit 80 immer noch gerne das naechste Remake von "Rhythm Is A Dancer" an.

  11. #146
    Verdiente 4 Echos.

    Die 2-Jahrs-Regel finde ich auch überflüssig. Wenn Sie mit "Farbenspiel" immer noch genug verkauft, hat sie halt noch den Echo für "Album des Jahres" verdient. ;-)

  12. #147
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Verdiente 4 Echos.

    Die 2-Jahrs-Regel finde ich auch überflüssig. Wenn Sie mit "Farbenspiel" immer noch genug verkauft, hat sie halt noch den Echo für "Album des Jahres" verdient. ;-)

    Der Echo für "Album des Jahres" ist doch bei den 4 Echos dabei, den hat sie also nun dreimal in Folge gewonnen .
    Schließlich war "Weihnachten" Nummer 1 der Jahrescharts 2015 und "Farbenspiel" (nur) Nummer 4, wenn auch allen anderen Schlageralben haushoch überlegen.

    Es ging bei der Neuregelung wohl dem BVMI darum, zu verhindern, dass sie Helene dann 5 Echos an einem einzigen Abend hätten geben müssen, weil Farbenspiel nach Zahlen auch nochmal locker den Schlager-Echo eingebracht hätte.

    Ich denke darauf haben weder Helene noch Universal so viel Wert gelegt, wie einige Fans. Helene hatte bestimmt Sorgen, wie sie Nummer 5 hätte tragen können und Universal, was die ganzen Missgünstigen in diesem schönen Land dann erst veranstalten würden .

  13. #148
    Sie ist so eine Königin

  14. #149
    In Österreich verlässt "Farbenspiel" diese Woche nach 127 Wochen zum ersten Mal die TOP20. Nächste Woche dürfte es, dank ECHO, wieder bergauf gehen.

    Den Eingangspost hab ich auch gleich mal mit den aktuellen Fakten upgedated.

  15. #150
    Die best of ist zurück in den Charts auf #96

    Edit: steht aber auch schon im EP


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •