Seite 12 von 334 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5007
  1. #166
    Helenes nächstes Studioalbum wird in der ersten Verkaufswoche alles bisher dagewesene sprengen. Da bin ich mir ganz sicher.

  2. #167
    Lach, war gerade mal aus reiner Neugier auf der offiziellen deutschen Musikdatenbank und habe nur die offiziell zertifizierten Alben beider Sängerinnen in Deutschland addiert (bei den von mir vernachlässigten Singles und Videos ist Helene klar weit vorn ). Natürlich habe ich auch bedacht, dass die Werte für einzelne ältere zertifizierte Alben von Frau Berg höher sind.

    Ich komme auf offiziell nachweisbare 7.700.000 Stück insgesamt für 16 Alben bei Frau Berg und auf 7.300.000 für 8 Alben bei Helene Fischer, für die die Zertifizierung von "Farbenspiel" noch nichtmal aktuell aussieht .

    Das Ergebnis dieser kleinen Recherche bringt mich auf die Frage, wo Frau Berg eigentlich ihre 15 Millionen her haben will, denn die Berücksichtigung von Österreich und der Schweiz wird sicher nicht zu doppelten Verkäufen führen und auch nicht die Alben auf dem Weg zur nächsten Zertifizierungsstufe .

    Gibt es hier im Forum Jemanden von der Musikwirtschaft, der mir diese Frage beantworten könnte?



    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Helenes nächstes Studioalbum wird in der ersten Verkaufswoche alles bisher dagewesene sprengen. Da bin ich mir ganz sicher.
    + 1



    .

  3. #168
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Bin auch sehr gespannt, wann das neue Album kommt. Hoffentlich nicht zu spät, damit es wieder ein paar Echos regnet.

    Vielleicht kommt es auch darauf an, ob Weihnachten nochmal neu veröffentlicht wird im November.
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  4. #169
    Haha...ihr seid so geil

    Ich denke man kann "Weihnachten" auch neuveröffentlichen, wenn vorher ein neues Studioalbum kommt.

  5. #170
    Wenn Weihnachten neu veröffentlicht wird, dann ist der Albumecho eh wieder im Sack, Andrea Berg hin oder Andrea Berg her

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  6. #171
    Warum muss/müsste/sollte man Weihnachten neu veröffentlichen?
    Könnte man da nicht einfach nächstes Jahr die ursprüngliche Veröffentlichung weiter kaufen

    Ich meine ich kann doch alle alten Veröffentlichungen immer noch kaufen, außer sie sind alle ausverkauft. Das "Best Of" von Helene kann ich ja auch noch kaufen, ohne dass man es dazu neu veröffentlichen muss...

  7. #172
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    Wenn Weihnachten neu veröffentlicht wird, dann ist der Albumecho eh wieder im Sack, Andrea Berg hin oder Andrea Berg her
    Na dass denke ich nicht. Da greifen nicht nochmal fix 'ne knappe Million Leute in Deutschland zu. Sowas würde nur über ein neues Studioalbum gehen, wenn es rechtzeitig raus kommen würde.

    Meine Einstellung ist, lieber mehr Zeit nehmen und ein wieder richtig gutes Album rausbringen, als irgendwelche weiteren Echo-Rekorde jagen. Doch im Grunde nimmt sie sich ja schon gut Zeit, fürs neue Studioalbum. Dass das Weihnachtsalbum als gutes "Zwischendurch-Programm" so sehr absahnen konnte, übertraf sicher sogar die positiven Erwartungen der Plattenfirma . Daher ist Herbst 2016, ganze 3 Jahre nach "Farbenspiel" nicht unmöglich. Die Spannung steigt .

  8. #173
    2 - 3 neue Songs drauf als special Edition oder so, dann klappt das schon... und das neue Album dann ein Jahr später

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  9. #174
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    2 - 3 neue Songs drauf als special Edition oder so, dann klappt das schon... und das neue Album dann ein Jahr später
    Ich will nicht solange warten, noch fast 2 Jahre?

    Mal sehen, ob ihr naechstes Album auch so vielfaeltig wird wie Michelles (im Sinne von Anzahl Komponisten / Produzententeams) oder sie sich einen "Stamm-Producer" sucht wie frueher Jean Frankfurter, der einen Grossteil der Songs beisteuert.

  10. #175
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Ich will nicht solange warten, noch fast 2 Jahre?

    Mal sehen, ob ihr naechstes Album auch so vielfaeltig wird wie Michelles (im Sinne von Anzahl Komponisten / Produzententeams) oder sie sich einen "Stamm-Producer" sucht wie frueher Jean Frankfurter, der einen Grossteil der Songs beisteuert.
    Alex Christensen wird schon mitmischen.

  11. #176
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Ich will nicht solange warten, noch fast 2 Jahre?

    Mal sehen, ob ihr naechstes Album auch so vielfaeltig wird wie Michelles (im Sinne von Anzahl Komponisten / Produzententeams) oder sie sich einen "Stamm-Producer" sucht wie frueher Jean Frankfurter, der einen Grossteil der Songs beisteuert.
    Ich warte lieber und das Album kann an Farbenspiel anknüpfen bzw. noch besser werden...)))

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  12. #177
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    Ich warte lieber und das Album kann an Farbenspiel anknüpfen bzw. noch besser werden...)))
    Ich glaube, mir wäre auch lieber, wenn man das Album erst 2017 veröffentlichen würde. Eine längere Pause täte ihr und ihrer Karriere langfristig wohl wirklich gut. Wenn ich mir vorstelle, dass in einem halben Jahr schon der Helene-Hype wieder von vorne beginnt, könnte es selbst mir bald zu viel werden

  13. #178
    Ein neues Album im Herbst wäre eigentlich nicht zu früh. So viele Musiker sind in Deutschland laufend präsenter als Helene. Sie fallen höchstens weniger auf und verkaufen nicht ganz so viele Platten. Dass Helene deswegen länger Pause machen soll, wird daran wenig ändern.

    Ich will mindestens 2017 eine neue große Tournee, dass geht kaum ohne neues Album bzw. neue Songs. Obwohl zur Not macht sie nochmal geile Best-of-Sommer-Events, wie 2013 .

  14. #179
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Ich will mindestens 2017 eine neue große Tournee, dass geht kaum ohne neues Album bzw. neue Songs. Obwohl zur Not macht sie nochmal geile Best-of-Sommer-Events...
    am Trapez, ganz ohne Gesang

  15. #180
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    wir haben helene letzte woche getroffen und dogan nur so ganz trocken: "helene, weisst du ob conchita da ist?" sie war etwas verwirrt aber hat ganz freundlich geantwortet. sie hatte übrigens ne ganze manschaft an bodyguards dabei. mindestens 6.


    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nein, ist sie nicht. Helene ist definitiv größer (zudem hat Berg mehr Zeit gehabt Platten zu verkaufen), aber so einen Hype und so einen Personenkult wie Helene hat sie nie und wird sie nie erreichen.
    ich kenne von andrea berg keinen einzigen song, könnte wohl nichtmal nen songtitel nennen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •