Seite 17 von 334 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 5007
  1. #241
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen

    hör mal rein, Lilith. könnte dir gefallen

    War nur ein Scherz, Pureness, ich kann mich an sie schon noch erinnern.
    Das letzte Mal als ich sie gesehen habe, war bei der Geburtstagsgala für Udo Jürgens, den Auftritt fand ich allerdings sehr schwach und ausdruckslos.
    Ich denke sie sollte als Ziel haben eine gute Chartposition zu erreichen, ohne Gedanken an irgendjemand anderen Die Leute kaufen bei Musik ja nicht entweder oder, sondern was ihnen gefällt, von dem her ist es doch sinnlos auf andere zu gucken.

    Ich mag im weiblichen Deutschen Popbereich eher so Lena oder Nena oder Leslie Clio.
    Geändert von Lilith79 (28-06-2016 um 14:10 Uhr)

  2. #242
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    War nur ein Scherz, Pureness, ich kann mich an sie schon noch erinnern.
    Das letzte Mal als ich sie gesehen habe, war bei der Geburtstagsgala für Udo Jürgens, den Auftritt fand ich allerdings sehr schwach und ausdruckslos.
    Ich denke sie sollte als Ziel haben eine gute
    Filmrolle zu ergattern, sie ist doch Schauspielerin und singen müsste sie gar nicht mehr!

  3. #243
    Von hier bis unendlich
    Ich denke, dass ein neues Album erst 2017 erscheinen wird. Ich tippe auf's Frühjahr mit einer Arenatour im Herbst. Wenn die Gerüchte stimmen und sie sich für das Album Zeit nehmen will und diesmal aktiv am Songwriting beteiligt ist, sehe ich für 2016 noch kein neues Album. Die Allgemeinheit ist dank "Weihnachten" noch sehr übersättigt und man will schließlich auch die Nicht-Fans irgendwie versuchen abzuholen, wie 2013/2014 mit "Atemlos Durch Die Nacht". Der Überraschungs-/"Comebackeffekt" ist einfach größer wenn sie der Öffentlichkeit länger fern bleibt (siehe Adele).

    Ich persönlich warte lieber noch ein weiteres Jahr und habe dann ein qualitatives Album in dem Herzblut und Kreativität steckt. Der "Farbenspiel"-Nachfolger wird definitiv das spannenste Album ihrer bisherigen Karriere, da ihr nun alle Türen offen stehen.

  4. #244
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Helene und ein Comeback

  5. #245
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Helene und ein Comeback
    Stimmt, sie war ja gar nicht weg

  6. #246
    Auf Facebook ist nun erneut ein kurzes Video aus der Stadiontour aufgetaucht. Verstehe nicht wirklich, was das soll? Und der Verweis auf Exclusives der App ist eh dahin, wenn es gleichzeitig bei FB on geht.
    "Farbenspiel" ist vorbei. Da braucht nun jetzt kein "altes Essen aufwärmen".

    Freue mich ehr auf ein neues Album! ;-)

  7. #247
    Naja, es reicht zumindest, dass du dich angesprochen fühlst und hier postest und ich antworte, Ziel erreicht

    Immer schön im Gespräch bleiben

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  8. #248
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    Naja, es reicht zumindest, dass du dich angesprochen fühlst und hier postest und ich antworte, Ziel erreicht

    Immer schön im Gespräch bleiben
    Hahaha.. jein.
    Wollt nur eure Meinung wissen. Ihr FB-Account hat eh wenige Beiträge - mehr braucht Sie ja eigentlich auch nicht. Gerade dieses "Exclusiv in der App" ist mehr Schein als Sein, finde ich. ^^

  9. #249
    "Farbenspiel" steigt diese Woche in Deutschland wieder von Platz 68 auf Platz 56!

    Einfach unglaublich. Ohne Promo und Sonstiges.
    Endloses Farbenspiel....

    Von hier bis unendlich fliegen mit Helene Fischer!

  10. #250
    War was hab ich was verpasst??

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  11. #251
    Vllt. reichen die App Updates ja aus, damit ein paar Leuten wieder einfällt, dass sie ja noch ne Live-CD kaufen wollten

  12. #252
    Das glaub ich dir sogar

  13. #253
    Von hier bis unendlich
    Die Helene Fischer Show wird dieses Jahr an zwei Abenden in der Messehalle 6 in Düsseldorf aufgezeichnet. Karten gibt es ab Herbst. Details folgen.

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.6130829

    Quelle: RP Düsseldorf
    Geändert von Anorak (20-07-2016 um 09:31 Uhr)

  14. #254
    Wahnsinn.

    Mitten in Sommer steigt "Weihnachten" bei den CD-Verkaufscharts von Amazon inzwischen wieder auf Platz 147.


    Wie geil ist das denn?
    Was passiert denn dann erst vor Weihnachten?

    Von hier bis unendlich fliegen mit Helene Fischer!

  15. #255
    Wenn sie nochmal den Echo mit dem Album gewinnt, sterb ich
    sie muss einfach eine neue Edition veröffentlichen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •