Seite 186 von 196 ErsteErste ... 86 136 176 182 183 184 185 186 187 188 189 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 2932
  1. #2776
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    ...
    “Herzbeben“ hat Gold-Status in Deutschland


    Nicht schlecht, die dritte in Deutschland ausgezeichnete Single nach "Ich will immer wieder dieses Fieber spür'n" (Gold) und "Atemlos durch die Nacht ("Diamond").

    In ihrem Genre, wo eher die Alben zählen, bei denen sie bekanntlich auch nicht ganz so schlecht abschneidet , eine Seltenheit.

  2. #2777
    Ich freu mich auf Fehlerfrei und Unser Tag.
    Wird es noch andere Farbenspiel Songs geben, außer Atrmlos?

  3. #2778
    Für DEN Chartrun hat sie schon Gold?

  4. #2779
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Für DEN Chartrun hat sie schon Gold?
    Cro's “Unendlichkeit“ hat auch nur ne Peak von 13 und schon Gold. “Herzbeben“ war wenigstens 2 Wochen TOP10.

    Sie hat noch “Mit keinem Andern“ gesungen, von “Farbenspiel“.

  5. #2780
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Für DEN Chartrun hat sie schon Gold?
    Bei I-Tunes war sie ja lange Zeit viel höher als in den tatsächlichen Charts, weil das Streaming sie runterzog. Wird wohl viel verkauft haben.

    Wiß jemand ob sie "Wir brechen das Schweigen" performt hat?

  6. #2781
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bei I-Tunes war sie ja lange Zeit viel höher als in den tatsächlichen Charts, weil das Streaming sie runterzog. Wird wohl viel verkauft haben.

    Wiß jemand ob sie "Wir brechen das Schweigen" performt hat?

    1. Nur mit dir
    2. Phänomen
    3. Volle Programm
    4. Schmetterling
    5. Weil Liebe nie zerbricht
    6. Mit keinem andern
    7. Ich will immer wieder... dieses Fieber spürn
    8. Sowieso
    9. Die schönste Reise
    10. Ich wollte mich nie mehr verlieben
    11. Viva la vida
    12. Wenn du lachst
    13. Medley (100 Prozent, Du fängst mich auf und lässt mich fliegen, Von hier bis unendlich, Die Hölle morgen früh)
    14. Lieb mich dann
    15. Du hast mich stark gemacht
    16. Mit jedem Herzschlag
    17. Herzbeben
    18. Dein Blick
    19. Mit dem Wind
    20. Wir zwei
    21. Fehlerfrei
    22. Achterbahn
    23. Wir brechen das Schweigen
    24. Flieger
    25. Unser Tag
    26. Atemlos durch die Nacht

  7. #2782
    Du machst mich gerade glücklich

    Die Setlist ist eine verdammte Wucht

  8. #2783
    The time is always NOW! Avatar von Marc
    Kein "So kann das Leben sein". Gut das ich keine Karte habe

  9. #2784
    Ab Song #16 find ich die Setliste gelungen.

  10. #2785
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bei I-Tunes war sie ja lange Zeit viel höher als in den tatsächlichen Charts, weil das Streaming sie runterzog. Wird wohl viel verkauft haben.
    Da ist was dran, die Einberechnung des Streaming in die Single-Charts verfälscht ein bisschen das direkte Kaufverhalten, da wurden schon sehr viele Einheiten abgesetzt. Daher kann man aktuelle Chartruns mit früheren schwer vergleichen. Früher wäre "Herzbeben" wohl locker ein Nr.3-Hit oder gar höher gewesen, aber genauso wie Singles im Genre Schlager immer noch vergleichsweise wenig laufen, so ist der relativ neue Streaming-Markt absolut Pop/Rap/Rock-dominant.

    Bei den Gold/Platin-Verleihungen werden Premium-Streams ab 31 Sekunden mit 100:1 gegenüber Käufen berücksichtigt. Ab 20.000.000 Streams eines Songs hätte man selbst ohne direkte Käufer eine Goldene Schallplatte .

    Ich denke mal Ed Sheeran, der sowohl mit Streaming wie im Download mit seinen Singles dieses Jahr sehr sehr gut dabei war, hat seine diversen Platin-Scheiben mindestens 50:50 erreicht, höchstwahrscheinlich sogar überwiegend durch das Streaming, da er dort neue Rekorde aufgestellt hat.

  11. #2786
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Giessen (Hessen)
    Sehr coole Setlist!
    Wobei ich es fast ein bisschen schade finde, dass Sie gar keine Cover singt. Fand bisher waren das immer die Songs, bei denen Sie am Meisten andere Facetten bzw. Ihre stimmlichen Qualitäten zeigen konnte. Hätte nicht gedacht, dass sie so viel vom aktuellen Album spielt, von den "alten" Songs sind so ziemlich alle relevanten Klassiker dabei, wobei ich "Mit keinem anderen" jetzt nicht so gebraucht hätte...

  12. #2787
    Bei Lied 14-16 würde ich dann pissen gehen

  13. #2788
    Mir fehlen Schon lang nicht mehr getanzt, Genau mein Ding und vielleicht Adieu vom
    aktuellen Album. Dafür hätte ich auf einige ruhige verzichten könnnen, zB Schmetterling, Die schönste Reise, Lieb mich dann und Du hast mich stark gemacht.
    Und auf Coversongs hatte ich auch gehofft, da das immer.Highlights der Show waren
    (Bring Me To Life, Rock Medley, Nessaja).

  14. #2789
    Genau mein Ding fehlt echt!

  15. #2790
    [QUOTE=Xander1;46241040]Mir fehlen Schon lang nicht mehr getanzt, Genau mein Ding/QUOTE]
    Das ist ja fast schon skandalös, dass diese Songs nicht gespielt werden.
    Aber wer weiß, die Setlist ist ja nicht in Stein gemeißelt?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon