Seite 206 von 334 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 5007
  1. #3076
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich gehe mal davon aus, dass der Song nicht als Single geplant ist. Wozu auch? Nach einen halben Jahr gibt es ja bereits schon 4 Singles. Bei itunes steht Wenn du lachst auf 114. Achterbahn und Herzbeben sind davor. Wenn du lachst ist auch als Single nicht wirklich geeignet, trifft zu wenig den Massengeschmack, da er auch nicht den klassischen Strophe/Refrain-Aufbau hat.
    Aber als Promo finde ich den Song sehr schön.

  2. #3077
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    So richtig "klassische Singles" macht Helene ja eh nicht so in der Masse, sondern eher Promo Tracks um das Album zu pushen, was ja auch sehr gut klappt und zum "Spendenmarathon" passt der Song eigentlich sehr gut (da wurde ja auch damals Sarah Connor's "Augen auf" verwendet, der ebenfalls keine Single war).

  3. #3078
    Bei Sarah gab es aber eine Single zu kaufen. Zwar für den guten Zweck, aber „Augen auf“ war eine Single

  4. #3079
    Sungawakan
    unregistriert
    Die habe ich sogar noch zuhause. Körperlich, nicht nur als Datei.

  5. #3080
    Ein physischer Datenträger also, das hast du sehr gut gemacht!

  6. #3081
    “Weihnachten“ ist schon wieder in den TOP20, hoch auf Platz 18.

  7. #3082
    Ich hoffe, dass bis zur Aufzeichnung der "HFS" das Matschauge weg, sieht ja dolle aus.... Wie beim Aufruf zum RTL Spendenmarathon.

  8. #3083
    Helene ist in einer Folge von "FARID - Magic Unplugged" (ab 08.01.2018 auf Sky 1 zu sehen) dabei.

    Lt. Wunschliste.de heißt es: "Kurz vor einer Liveshow macht er Schlagerstar Helene Fischer in ihrer Garderobe mit einem Trick rund um ihr aktuelles CD-Cover sprachlos.".

  9. #3084
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    “Weihnachten“ ist schon wieder in den TOP20, hoch auf Platz 18.
    Ja, und Farbenspiel hat den Wiedereinstieg in die Top100 nicht geschafft.
    Hätte gedacht nach einer Woche springt es zurück. Ein Skandal. Aber sicherlich wird es nochmal einsteigen.

  10. #3085
    Bald gibts die HF Show, danach schafft sie sicher nochmal die eine oder andere Woche. Die sollten auch einfach mal die Zertifizierung aktualisieren.

  11. #3086
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich warte auf die Schlagzeile:
    Helene Fischer: Karrieraus? Farbenspiel verlässt nach 4 Jahren plötzlich unerwartet die Charts

  12. #3087
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Das englische Weihnachtsalbum läuft bei mir zurzeit hoch und runter.
    Einfach so toll. Genau die Art von Weihnachtmusik die ich liebe, klassisch mit Orchester.
    Wird bei mir die nächsten Jahre sichelrich mein Lieblingsweihnachtsalbum bleiben.

  13. #3088
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ich warte auf die Schlagzeile:
    Helene Fischer: Karrieraus? Farbenspiel verlässt nach 4 Jahren plötzlich unerwartet die Charts
    Das Forum wird bereits zum 15.12. geschlossen

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  14. #3089
    Im Forum waren sowieso seit einiger Zeit nur noch Idioten, die einem den ganzen Spass genommen haben mit ihren doofen Kommentaren.

  15. #3090
    Jo, weil das nicht geführt wird, das kriegen die nicht hin. Ich hab geschrieben "Ich erkenne meine Schweine am Gang " zu den Idioten, da haben die sich beschwert, da krieg ich eine Abmahnung...man bezeichnet niemanden als Schwein....
    Geändert von amely (03-12-2017 um 10:58 Uhr)

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •