Seite 226 von 334 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 5007
  1. #3376
    Super. Helene wird morgen abend dann ganz sicher ausführlich erzählen, was sie die letzten Tage an's Bett gefesselt hat. Schön, dass es weiter geht. Ich wünsche ihr und den Fans, dass sie wieder fit genug ist, um die letzten Termine durchzuziehen.

  2. #3377
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Zu geil, „meine Freundin meint...“

    Ja super, ich kann sagen, viele sexuell weiblich orientierte Helene–Fans wünschen es sich vermutlich, dass sie ne Chance haben . https://instagram.com/p/BaiH-ztl4aF/

    Glauben, Hoffen und Wissen, liegen oft weit auseinander . Dann waren ja auch Helenes erste Freunde ein Fake, obwohl es damals der Presse oder einem Schlagerpublikum, dass sie selber noch nicht im Kopf hatte, noch total egal gewesen sein dürfte, wo sie als Eine von Vielen eine Musicalausbildung absolvierte... Vor Florian hatte sie anscheinend bereits ne recht feste Beziehung über 4 Jahre.
    Wie auch immer, vllt bi, vllt hetero, vllt lesbisch, das Ganze ist ja auch nicht so wichtig.
    Ich hab wegen dem ganzen vorhin echt nochmal mit der Freundin getextet und sie kennt halt eine, die mal mit Helene was hatte. Klar klingt das wie ich kenne jemand, der jemand kennt...i knooww, muss ja auch keiner glauben, aber so wie unser Verhältnis ist und wie ich sie kenne, passt es null zu ihr sich sowas auszudenken. Kann ja jeder glauben, was er mag aber laut ihr, wäre das in HH Lesbenszene nicht gerade ein Geheimnis.


    Falls in ein paar Jahren mal das Outing kommen sollte, sag ich ''told y'all so''


    Was jetzt viele meinen mit Presse usw. denkt man dran, wie Lena Gehrke und Jay Khan jahrelang ne Fakebeziehung hatten, ebenso Stephen Gately vor seinem Outing mit Baby Spice... Das selbst Vorzeigehomos wie George Michael, Elton John und Ricky Martin lange Fake Freundinnen hatten, dass Ross Anthony Anfang der 2000 bei Bro 'Sis noch hetero verkauft wurde und das war die offenere Popszene...

    Abgesehen ob jetzt wirklich einer von beiden oder beide eher dem eigenen Geschlecht zugewandt sind oder nicht, gibts die Gerüchte ja nicht erst seit ich das hier jetzt vor ein paar Tagen schrieb also gibt ja einige denen die ganze Beziehung merkwürdig und fake vorkommt, irgendwoher muss das ja auch kommen
    Geändert von wobbleshaker (16-02-2018 um 00:41 Uhr)

  3. #3378
    Ja, das kommt von missgünstigen Leuten, solche Dummschwätzerei.

    Als ob da nicht schon längst jemand hätte wollen Profit draus schlagen und dann zur Presse rennen würde “Ich als Frau habe mit Helene geschlafen!“.

  4. #3379
    lol, schrieb ich doch in einem Satz, da wollen wieder welche schlauer als die Paparazzi sein.

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  5. #3380
    Semmel bittet weiterhin um Geduld....



  6. #3381

  7. #3382
    Die Mercedes-Benz Arena und die Stadthalle Wien sind sehr gut gebuchte Konzerthallen, die so kurzfristig keine ausreichenden und zusammenhängenden Termine mehr anbieten konnten.
    Schicksal Superstar.
    Bei Daniel Schuhmacher hätte man schneller Ersatztermine gefunden

  8. #3383
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Schicksal Superstar.
    Bei Daniel Schuhmacher hätte man schneller Ersatztermine gefunden
    Nur, dass er mitnichten ein Solo-Konzert in der MBA Berlin bekommt.

  9. #3384
    Genau das wollte ich ja sagen. Bei kleineren Konzerten findet man schneller Ersatztermine. Und die Helene soll ja angeblich USA Tänzer dabei haben?
    Das muss ja alles organisiert werden.

  10. #3385
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich ja sagen. Bei kleineren Konzerten findet man schneller Ersatztermine. Und die Helene soll ja angeblich USA Tänzer dabei haben?
    Das muss ja alles organisiert werden.
    Naja nun erst in 7 Monaten....

    Glücklicher Weise habe ich auch Karten fürs Berliner Olympiastadion....

  11. #3386
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich ja sagen. Bei kleineren Konzerten findet man schneller Ersatztermine. Und die Helene soll ja angeblich USA Tänzer dabei haben?
    Das muss ja alles organisiert werden.
    Tänzer aus den USA hat sie mitlerweile standardmäßig seit der "Für einen Tag LIVE"-Tour 2012.

    Ich kann es auch absolut verstehen. Immerhin tritt Sie ja nur in den größten Arenen Deutschlands auf. Solche
    Kapazitäten kann nicht jede Stadt bieten und wenn ja, dann gibt es meist nur eine Arena in der Stadt. Also einfach eine andere Arena buchen ist da nicht so einfach. Bei Hallenkonzerten kann man schnell mal auf eine andere Halle in der Nähe umbuchen.
    Ich habe noch ein Ticket für den 11.03. Da das allerdings hinfällig ist, werde ich mein Ticket zurückgeben. War schon kurz davor ein zweites mal sinnlos Urlaub zu beantragen und ein Hotel zu buchen.
    Dafür werde ich mir wohl noch ein Ticket für die Arenentour beorgen.

    Weiß eigentlich schon jemand was mit der DVD-Aufzeichnung wird?

  12. #3387
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen

    Weiß eigentlich schon jemand was mit der DVD-Aufzeichnung wird?
    Entweder wird in München (27.02. bis 04.03.) aufgezeichnet, oder erst im September in Berlin.


    Ich denke mal im Olympiastadion Berlin wird am 08.07.2018 eh auch aufgezeichnet.

  13. #3388
    Von hier bis unendlich
    Die Konzerte heute, morgen und Sonntag in Oberhausen werden für die DVD aufgezeichnet.

  14. #3389
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Danke für die Info. Hatte schon befürchtet dass sie darauf verzichten.

  15. #3390
    Das Konzert wird am 28. April im ZDF ausgestrahlt.

    Hoffentlich kommt die DVD auch gleich am 27. April auf den Markt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •