Seite 56 von 334 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5007
  1. #826
    Diverse Schlager-Albem wurden in 2016 im April vö - vielleicht dann? Zumindest eine Single wäre für den 24.03. wünschenswert.

  2. #827
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Ab dem 11.04.2017 gibt es auf VOX eine neue Staffel Meylensteine mit Gregor Meyle. In einer Folge wird auch Helene dabei sein.
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  3. #828
    In 3 Wochen können wir bereits neue Song von unserer Königin hören

  4. #829
    Mich erstaunt, dass sich das heutzutage alles noch so geheim halten lässt. Absolut nichts dringt nach aussen. Niemand hat Infos. Es ist zum verrückt werden. Selbst die kommenden 3 Wochen scheinen noch so unendlich lang und ich hatte mich vor Wochen gefreut um diese Zeit sicher zu wissen, wann was erscheint und das Album ganz bald in Händen halten zu können. Gleichzeitig ist das alles so frustrierend ohne irgendeine Info warten zu müssen. Wenn wenigstens ein Datum, ein Titel oder irgendwas bekannt gegeben werden könnte, liesse sich die Wartezeit einfacher überbrücken.

  5. #830
    Wir wissen doch das in 3 Wochen neue Songs zu hören sind, was wiill man mehr?
    Man kann eigentlich davon ausgehen, dass dann spätestens die 1. Single erscheinen wird

  6. #831
    Aber, dass nicht mal für's Radio vorab was kommt.....
    Bin ganz bei "coffeetogo" ;-)

  7. #832
    Ich bin auf die Songschreiber gespannt. Da haben sich doch viele beworben, um einen Song beizusteuern. "Farbenspiel" gefiel mir musikalisch nicht wirklich (außer Atemlos), obwohl ich recht häufig Schlager höre. Für mich kann das neue Album nur besser werden.


    1. Single: Helene Fischer feat. Sarah Joelle: "Trapez oder Dschungel" VÖ 24.3.


  8. #833
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    In 3 Wochen können wir bereits neue Song von unserer Königin hören
    Nur noch 3 Wochen naja gut dass ich hier reingeschaut habe, so kann ich mich schonmal drauf vorbereiten und werde nicht überrascht

  9. #834

    Ich tippe ja persönlich immer noch auf...nur noch 16 Tage bis zur ersten Single-Performance. Selbst wenn es in den Medien vorerst zurück genommen wurde, da eine offizielle Bestätigung fehlt (nach klarem Dementi klang es nicht) .


  10. #835
    Sie wird beim Silbereisen ihren neuen Song präsentieren.

  11. #836
    Von hier bis unendlich
    Angeblich performt sie bei den Special Olympics ein Medley rund um "Atemlos Durch Die Nacht". Also wohl keinen neuen Song bis zum 25.03.

    Quelle: Facebookseite "Helene - die Feder mit Farbenspiel"

  12. #837
    Zitat Zitat von Anorak Beitrag anzeigen
    Angeblich performt sie bei den Special Olympics ein Medley rund um "Atemlos Durch Die Nacht". Also wohl keinen neuen Song bis zum 25.03.

    Quelle: Facebookseite "Helene - die Feder mit Farbenspiel"
    http://www.schlagerplanet.com/news/a...own_n9474.html

  13. #838
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die Songschreiber gespannt. Da haben sich doch viele beworben, um einen Song beizusteuern. "Farbenspiel" gefiel mir musikalisch nicht wirklich (außer Atemlos), obwohl ich recht häufig Schlager höre. Für mich kann das neue Album nur besser werden.
    Ich bin auch gespannt.

    So übel fand ich Farbenspiel jetzt nicht, mir hat es musikalisch besser gefallen als die Vorgänger, dafür fand ich die Texte aber teilweise eher sogar schlechter als bei den älteren Songs.

    Ich würd mir bei den Texten einfach ein bisschen weniger "albernen Kitsch" wünschen als auf Farbenspiel, da fand ich teilweise die älteren reinen Liebesgeschichten Texte berührender, grad bei Balladen wie "Du hast mein Herz berührt" oder "Manchmal kommt die Liebe einfach so".

    So was wie "Marathon" und "Mit keinem anderen" fand ich textlich schon grenzwertig, weil zu kindisch und manche Songs gingen textlich bei mir gar nicht ("Alice im Wunderland" und "Captain meiner Seele" z.B.). Die Songs vom Grafen udn von Peter Plate fand ich dagegen auch textlich überzeugend.

    Von dem her, ich glaub ich würd mir wünschen, dass Helenes Musik jetzt wo sie eine gestandene Sängerin ist, einfach mal ein bisschen erwachsener rüberkommt. Was nicht heißt, dass keine tanzbaren Gute Laune Songs dabei sein dürfen.

  14. #839
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von glykeria Beitrag anzeigen
    Ab dem 11.04.2017 gibt es auf VOX eine neue Staffel Meylensteine mit Gregor Meyle. In einer Folge wird auch Helene dabei sein.
    Danke für die Info

  15. #840
    http://www.austria2017.org/de/news-m...hlussfeier-auf

    mal gucken was sie da singen wird

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •