Seite 6 von 195 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2925
  1. #76
    Midweeks:

    31 (33) Farbenspiel
    97 (87) Best of

    Wird die "Best of" nach 300 Wochen erstmals aus den TOP100 fallen?

  2. #77
    Das wäre ein Desaster
    Schnell auftreten irgendwo

  3. #78
    Bleibt Helene eigentlich für ihr nächstes Album bei Jean Frankfurter? Gab es da schon Infos oder dergleichen?

  4. #79
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Bleibt Helene eigentlich für ihr nächstes Album bei Jean Frankfurter? Gab es da schon Infos oder dergleichen?
    Der Jean / Erich hat vor über einem Jahr in einem Interview mal selbst erzählt, seine frühere Vertrags-Option auf 4 weitere Alben mit Helene, wäre inzwischen im gemeinsamen Einvernehmen auf 25% reduziert worden und er freue sich auch auf einen baldigen Ruhestand - er hatte damals nur wegen ihrem großen Talent nochmal weiter gemacht, als er schonmal aufhören wollte -. Der Mann hatte heute übrigens seinen 68. Geburtstag.

    Ob er noch ein neues Album von diesen 4 Stück ganz produziert oder bei den nächsten Alben jeweils einen gewissen Teil, wird man sehen...

  5. #80
    Das mit dem "ganz produziert" wurde doch schon vor etlichen Monaten verneint
    Das wäre ja genauso blöd wie die Tatsache, dass Wolkenfrei ab jetzt von Bohlen produziert wird.

  6. #81
    Aus dem Interview mit "Focus" (2015):

    "Für zwei weitere Alben wären Helene Fischer und Jean Frankfurter eigentlich noch aneinander gebunden. Die Verträge wurden inzwischen so modifiziert, dass Fischer künftig mehr künstlerische Freiheiten hat, „das steht ihr jetzt zu“. Frankfurter will nur noch 25 Prozent der ausstehenden Alben machen. Ein guter Produzent kann auch loslassen."

    Quelle: http://www.focus.de/kultur/musik/rep...d_4375462.html

  7. #82
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Echo-Nominierungen:

    Album des Jahres (Weihnachten)
    Musik DVD/BluRay des Jahres (Weihnachten)
    Crossover (Weihnachten)

    Das sie nicht als Künstlerin selbst nominiert ist, ist bei dem Erfolg des letzten Jahres schon sehr komisch...
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  8. #83
    Das ist echt blöd. Gerade dieses Jahr hätte man sie ja als "Künstlerin Rock/Pop national" nominieren können. Was soll Nena da mit ihrem Flop-Album?!

    Album geht an "25".
    DVD geht an Rammstein.
    Crossover wird sie wohl für sich entscheiden können.

    _______________________________________



    Meggle wirbt erneut mit Helene Fischer

    Die bayerische Molkerei Meggle setzt in ihrer Marketing-Strategie weiter auf Helene Fischer. Ab Mitte März schaltet das Unternehmen einen neuen TV-Spot mit der deutsche Schlagersängerin. Fischer ist seit April 2013 Markenbotschafterin.

    Beworben wird das Produkt Meggle Alpenzart, das in einem 20-Sekünder von Mitte März bis Mitte Juni auf den Sendern SAT.1, Kabeleins, RTL, VOX und Super RTL zu sehen sein wird. Der Spot entstand in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur BBS. Angepeilt sind 400 Millionen Kontakte. Unterstützt wird die TV-Kampagne durch deutschlandweite Promotions und Sampling-Aktionen im Handel.

    Die von Fischer beworbene und 2013 eingeführte "Meggle Alpenzart" - Butter gemischt mit Rapsöl - zählt laut Unternehmensangaben zu einer der erfolgreichsten Produkteinführungen der Molkerei. Im Segment "Mischfette" war Meggle mit der Range im vergangenen Jahr die am stärksten wachsende Marke. Im Oktober 2015 brachte das Unternehmen ein weiteres Neuprodukt auf den Markt: "Meggle Alpenzart mit Joghurt", mit dem neue Zielgruppen erreicht werden sollen.

    http://www.wuv.de/marketing/meggle_w...helene_fischer

    Helene wirbt tatsächlich schon 3 Jahre für Meggle, ihren ersten Werbepartner.
    Geändert von coffeetogo (10-03-2016 um 11:15 Uhr)

  9. #84
    Dankef. die Antworten bzgl. Jean F. ;-)
    Na, wir dürfen gespannt sein...


    Zitat Zitat von glykeria Beitrag anzeigen
    Echo-Nominierungen:

    Album des Jahres (Weihnachten)
    Musik DVD/BluRay des Jahres (Weihnachten)
    Crossover (Weihnachten)

    Das sie nicht als Künstlerin selbst nominiert ist, ist bei dem Erfolg des letzten Jahres schon sehr komisch...
    Was "Crossover"? Soll das ne eigene Kategorie sein?

    Für Schlager ist ja Vanessa Mai diesmal wohl nominiert.

  10. #85
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Dankef. die Antworten bzgl. Jean F. ;-)
    Na, wir dürfen gespannt sein...




    Was "Crossover"? Soll das ne eigene Kategorie sein?

    Für Schlager ist ja Vanessa Mai diesmal wohl nominiert.

    Ja, ist eine eigene Kategorie. Anscheinend ein Sammelbecken, wenn die regulären Kategorien schon zu voll sind. Da ist zb. auch Roger Cicero nominiert, obwohl der damals auch als Künstler Rock/Pop nominiert war. Muss man alles nicht verstehen.
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  11. #86
    David Garrett und Roger Cicero mit seinem Swing-Album sind da schon gut aufgehoben. Helene mit ihrem "Special-Album" wohl auch. Trotzdem.

  12. #87
    Echt komisch. Sarah Connor war 2007 auch mit ihrem Weihnachtsalbum als beste Künstlerin nominiert.

  13. #88
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Echt komisch. Sarah Connor war 2007 auch mit ihrem Weihnachtsalbum als beste Künstlerin nominiert.
    Vielleicht ist Helene nicht als beste Künstlerin nominiert, weil es sich um ein reines Coveralbum handelt?
    Kam mir gerade so in den Sinn.

    Sarah hingegen hatte auch neue Songs auf ihrem Weihnachtsalbum.

  14. #89
    Alles etwas seltsam.... Nun ja.... "Weihnachten" war für mich ganz nett, aber mehr auch nicht.
    Und da 2013 schon eeeeewig her ist, bin ich eher "hungrig" auf neue Helene-Songs ;-)

  15. #90
    Hoffentlich Oktober oder so. Könnte das erste CD-Album werden, welches ich mir von ihr zulege.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon