Seite 7 von 196 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2931
  1. #91
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich Oktober oder so. Könnte das erste CD-Album werden, welches ich mir von ihr zulege.
    Warum erst das Erste?

  2. #92
    Hab eine Farbenspiel DVD, bin aber von ihren bisherigen Alben nicht so überzeugt gewesen, dass ich mir eins gekauft hätte. Ohne Frankfurter wird es vielleicht moderner und dann interessanter für mich

  3. #93
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Helene nicht als beste Künstlerin nominiert, weil es sich um ein reines Coveralbum handelt?
    Kam mir gerade so in den Sinn.

    Sarah hingegen hatte auch neue Songs auf ihrem Weihnachtsalbum.


    Komisch sind die Nominierungen aber dennoch. Bei "Album des Jahres" war von vornherein klar (nach Oktober) wer sich den schnappt. Helene ist aber wohl eher mit "Farbenspiel" nochmals nominiert, da ja hier die März bis März Regel gegeben ist. Erfolgreicher war aber "Weihnachten", da es aber nur um die Weihnachtszeit rum ordentlich lief, tritt die Zeitraum Regelung ein.

    Adele wird wohl abräumen... ich schätze mal "Künstlerin Rock/Pop International" und "Album des Jahres". Vielleicht sogar noch "Hit des Jahres".

    Helene wird bei "Crossover" wohl gewinnen.

  4. #94
    "Farbenspiel - Die Tournee 2015" ist für den LEA 2016 in der Kategorie "Arena-/Stadion-Tournee des Jahres 2015" nominiert:

    Arena-/Stadion-Tournee des Jahres 2015
    Schwerpunkt der Jury: Arenen / Stadien mit einer Kapazität ab 5000 Besuchern


    - AC/DC – "Rock or Bust World Tour" – United Promoters
    - Deichkind – "Niveau Weshalb Warum Tour 2015" – BUBACK Konzerte (eingetragen als: BUBACK Tonträger)
    - Helene Fischer – "FARBENSPIEL Tournee 2015" – Semmel Concerts Entertainment/Künstlermanagement Uwe Kanthak
    - Peter Maffay – "Wenn das so ist Tournee 2015" – Grünland Family Entertainment

    http://lea-verleihung.de/verleihung/...16/nominierte/


    Die Veranstalter hatten bereits 2011 erstmals gewonnen für "Hallen-/Arena-Tournee des Jahres: Helene Fischer "So wie ich bin"-Tournee 2010".
    Geändert von coffeetogo (10-03-2016 um 17:00 Uhr)

  5. #95
    Kein ECHO ohne unsere Queen

  6. #96
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Kein ECHO ohne unsere Queen
    ..und womit?? Mit Recht...!

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  7. #97
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    ..und womit?? Mit Recht...!

  8. #98
    Farbenspiel 29
    Best of 92

  9. #99
    "Weihnachten" steht aktuell im Ösi-iTunes auf 84. Und das Mitte März. Die kriegen aber auch nicht genug, das ist schon extrem.

  10. #100
    nach Weihnachten ist vor Weihnachten

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  11. #101
    Gibt's auch wahrscheinlich zu Ostern

  12. #102
    Zitat Zitat von MusicBoy Beitrag anzeigen


    Komisch sind die Nominierungen aber dennoch. Bei "Album des Jahres" war von vornherein klar (nach Oktober) wer sich den schnappt. Helene ist aber wohl eher mit "Farbenspiel" nochmals nominiert, da ja hier die März bis März Regel gegeben ist. Erfolgreicher war aber "Weihnachten", da es aber nur um die Weihnachtszeit rum ordentlich lief, tritt die Zeitraum Regelung ein.
    Nein sie ist mit Weihnachten nominiert
    Farbenspiel dürfte zu alt sein um nochmal nominiert zu werden. Das erklärt warum auch Yvonne Catterfeld nicht nominiert ist (beide Alben erschienen im November 2013)

    http://www.billboard.com/articles/ne...ny-echo-awards

  13. #103
    Helene wird wohl auch den ECHO für DVD/Blu-Ray bekommen.
    Sie ist nämlich mit "Weihnachten" und gleichzeitig "Farbenspiel live" nominiert!

    Wurde auf der offiziellen ECHO-Homepage aktualisiert!

    Von hier bis unendlich fliegen mit Helene Fischer!

  14. #104
    Es ist schon ein Jahr her, dass Farbenspiel seine letzte Zertifizierung bekommen hat Jetzt wird es aber echt nochmal Zeit dafür

  15. #105
    Zitat Zitat von MANU_FAN08 Beitrag anzeigen
    Helene wird wohl auch den ECHO für DVD/Blu-Ray bekommen.
    Sie ist nämlich mit "Weihnachten" und gleichzeitig "Farbenspiel live" nominiert!

    Wurde auf der offiziellen ECHO-Homepage aktualisiert!
    Interessant. Gab's denn schon mal eine Doppelnominierung für 2 Veröffentlichungen? Demnach kann ein Künstler nicht zweimal mit unterschiedlichen Veröffentlichungen in einer Kategorie nominiert sein. Da dürften ihr dieses Jahr ganz sicher 2 ECHOs winken und sie wird die Anführerin der ECHO-Liga mit den meisten ECHOs


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon