Seite 91 von 334 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 5007
  1. #1351
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    71,20€ für ein Stehplatz-Ticket. Also das hätte man auch für 40€ machen können.

    Nach anderthalb Minuten ausverkauft
    Nach anderthalb Minuten erst?

    FLOP!
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  2. #1352
    Jo, echt, das ging aber wirklich schonmal schneller

    Ich muss mal das Post suchen von einem der vor 2 Jahren schrieb, in 2 Jahren hört man von der Schlagertussi auch nichts mehr..wie recht er doch hatte

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  3. #1353
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    Ich versteh immer nicht, warum man sich aufregt. Das muss doch niemand mitmachen aber die, die es gerne tun haben doch ihren Spass dran.
    Es ist einfach meine Meinung, und die vertrete ich. gerade in einem (Diskussions)-Forum. Und der Preis, der heute für Karte verlangt wurde, unterstreicht noch einmal meine Meinung!


    So, noch einmal schlafen und dann gibts um Mitternacht zu Freitag die neuen Songs....

  4. #1354
    Ich hätt so gern schon Hörproben... Aber denke, dass da vor Freitag wirklich nix kommt.

  5. #1355
    Juhu, morgen gibt es „Herzbeben“ und „Nur mit dir“ in voller Länge.

  6. #1356
    Nur noch ein paar Herzschläge entfernt...

    Endlich ist es soweit und die ersten zwei Songs aus dem neuen Album „Helene Fischer“ werden ab morgen im Radio gespielt. Morgen früh zwischen 07:00 Uhr und 07:30 Uhr könnt ihr u.a. auf folgenden Radiostationen die Songs „Herzbeben“ und „Nur mit dir“ zum ersten Mal hören:

    ?? Antenne Brandenburg
    www.umgt.de/antenne_brandenburg

    ?? NDR1 Niedersachsen
    www.umgt.de/ndr1_niedersachsen

    ?? hr4
    www.umgt.de/hr4

    ?? SWR4 Rheinland Pfalz
    www.umgt.de/swr4_rheinland_pfalz

    ?? SWR4 Baden Württemberg
    www.umgt.de/swr4_baden_wuerttemberg

    ?? Bayern plus
    www.umgt.de/bayern_plus

    ?? Radio Schlagerparadies
    www.umgt.de/radio_schlagerparadies

    ?? Radio VHR
    www.umgt.de/radio_vhr

    https://www.facebook.com/helenefisch...4980284569237/

    Quelle: Facebook / Helene Fischer

  7. #1357
    Was ist das denn für eine Zeit, da dreh ich mich noch 3 mal rum, ich bin Rentner

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  8. #1358
    Werden ja nicht alle Sender die Hits nur in der Zeit spielen....

    Dabei ist sicher auch Radio B2 - Deutschlands Schlagerradio.... ;-)

  9. #1359
    Perfekt auf dem weg zur arbeit

  10. #1360
    Ich muss eigentlich erst um halb 8 raus, aber Radio anmachen und beim letzten schlummern noch geile neue Musik hören, ist bestimmt drin .

  11. #1361
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Es ist einfach meine Meinung, und die vertrete ich. gerade in einem (Diskussions)-Forum. Und der Preis, der heute für Karte verlangt wurde, unterstreicht noch einmal meine Meinung!


    So, noch einmal schlafen und dann gibts um Mitternacht zu Freitag die neuen Songs....
    jo ist doch ok, das da oben ist doch auch nur meine Meinung

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  12. #1362
    Ich freue mich so auf "Nur mit dir" , die kurze Hörprobe aus dem TV-Spot war so schön. Und auf "Herzbeben" weil der Titel so toll klingt, ich denke dass es sich hierbei um einen Uptempo-Song halten könnte.
    Die restlichen Albumtitel muss ich sagen klingen etwas klischeehaft.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  13. #1363
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    Kauflandwerbung auf der 1. Seite

    Helene Fischer "mit CD Cover" .........und weitere Muttertagsgeschenke ....
    Hättest den Preis dazuschreiben müssen. Nun wissen wir, warum amazon die CD auf einmal billiger verkauft als noch am Wochenende.

    Frechheit, chris-85 vertritt hier seine Meinung

  14. #1364
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Hättest den Preis dazuschreiben müssen. Nun wissen wir, warum amazon die CD auf einmal billiger verkauft als noch am Wochenende.

    Frechheit, chris-85 vertritt hier seine Meinung
    jo und das darf nur chris, die anderen einschliesslich mir nicht

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  15. #1365
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen

    Frechheit, chris-85 vertritt hier seine Meinung
    Was ich mir so rausnehme, oder?

    Fanbox war bei Amazon zu Beginn aber günstiger...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •