Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 165
  1. #31
    Letztens sah man doch bei einem Foto von Zuckerberg wie auf seinem Laptop die Webcamlinse zugeklebt war, ich bin da auch äusserst vorsichtig, wobei man einen PC noch weitgehend selbst einstellen/überwachen kann, die Smart-TVs die ans Netz gehen, da weiß man echt nicht wer sich da alles einklinken kann (die Geheimdienste verfügen ganz sicher über das Know-How).

  2. #32
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich mag ja so technische Spielereien, finde das ganz interessant und hab mich daher für Amazon Echo mal eingeladen. Ich bin Prime-Kunde und hätte damit auch Anspruch auf 50 Euro Rabatt. Bin gespannt, ob ich genommen werde.

    Ich nutze ja Amazon Prime Video und verwende auch die sprachgesteuerte Suche bei Fire TV und finde die ganz praktisch.

    Ich würde jetzt nichts sicherheitsrelevantes wie z.B. Bankgeschäfte über Echo machen, aber ich weiß natürlich auch nicht 100prozentig, ob Amazon oder sonstwer über Echo nicht doch in meine Wohnung dauerhaft reinhört. Das Risiko habe ich für mich abgewogen und gehe ich ein, das Problem besteht leider auch bei Smartphones, Tablets usw. Sollten wirklich datenschutzrechtliche Probleme herauskommen, würde ich Echo nicht mehr nutzen.

  3. #33
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Hab auch mal eine Einladung angefordert.

  4. #34
    #freeLewy+Müller Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zwiespältig ist die Strategie, die Amazon mit der vorsichtigen Platzierung des Lautsprecher-Duos in Deutschland verfolgt. So heißt es in der Pressemeldung:
    Für nur 179,99 Euro verfügbar auf Einladung für Kunden, die dabei helfen wollen, Alexa weiter zu entwickeln.
    Crowdsourcing hin oder her: Das wäre doch eigentlich Amazons Aufgabe.
    http://de.engadget.com/2016/09/14/am...h-deutschland/


  5. #35
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Hab das Gerät mittlerweile hier stehen. Ganz nett, aber haut mich noch nicht vom Hocker.

  6. #36
    Meine steht im Homeoffice und ist dort vor allem Ersatz für meinen Bluetooth Lautsprecher und das alte Webradio. Schon toll, einfach per Zuruf stumm schalten zu können statt nach der Fernbedienung zu suchen wenn das Telefon klingelt.
    Die Verständigung ist erstaunlich gut, manchmal hab ich aber das Gefühl sie will mich ärgern. Ich sage ihr: "Ich möchte Radio SWR 1 Baden Württemberg hören". Sie vergewissert sich: "Du möchtest Radio SWR 1 Baden Württemberg hören, nicht wahr?". Ich sage "Ja". Sie spielt SWR 4

    Ihre anderen Skills nutze ich bisher kaum, da ich ohnehin den ganzen Tag am Rechner sitze, google ich mehr als einfach Alexa zu fragen. Wenn ich dann doch mal frage, kommen die Antworten ziemlich zuverlässig. Ich lasse mir aber täglich Witze von ihr erzählen.

    Bei meinem Fire TV hatte ich damals eine relativ lange "Lernphase" bis wirklich die Filme auf den Fernseher kamen, die ich in die Fernbedienung gesprochen hatte, Alexa versteht mich vom Start weg - wahrscheinlich hat sie einfach auf die vorhandenen Daten zurückgegriffen.

  7. #37
    Ach ja, gerade gab ich ihr das Kommando "Tee, Earl Grey, Heiß" Ihre Antwort: "Dieses Getränk ist nicht in der Replikationsdatenbank enthalten".
    Ich hoffe, Amazon arbeitet daran

  8. #38
    *341* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Versuch es mal mit Bier, [hier Lieblingsmarke einsetzen], kalt...

    Wenn das auch nicht funktioniert, würde ich das Teil zurückschicken.

  9. #39
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab mir auch mal ne einladung geholt.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #40
    Ich auch. Bin gespannt, wie lange es dauern wird.

  11. #41
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: Birnenhausen
    Ich auch. Vielleicht kommt es ja passend zu Weihnachten.


  12. #42
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ui, viel Spaß an diejenigen, die das Teil jetzt bei sich haben. Ich hab gleich am Anfang eine Einladung angefordert und bis jetzt noch keine Antwort .

  13. #43
    [YOUTUBE]ZPh-0GOcPpU[/YOUTUBE]

    schon praktisch einladung angefordert

  14. #44
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich hab mittlerweile die Antwort, dass ich es kriege, dass es aber noch länger dauern kann...pah, dann will ich es auch nicht mehr, wenn ich das erst in Monaten kriege

  15. #45
    je später man es bekommt, desto mehr Fehler sind behoben


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon