Seite 1 von 118 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1764
  1. #1

    Leichtathletik 2016, 2017, 2018

    Neues Jahr, neues Thema.

    Ein neues Jahr mit Diamond League, zahlreichen weiteren Meetings, einer Hallen-WM und einer kleinen EM hat begonnen. Im Mittelpunkt steht aber natürlich Rio 2016.

    Aktuell läuft das Indoor-Istaf, bei dem Robert Harting heute sein Comeback gibt. Liveticker: http://static-11.sportresult.com/fed...ent=Berlin2016

    Und Alexandra Wester ist dort 6,82 Meter gesprungen.

    Und einen neuen Weltrekord gibt es seit gestern auch: http://www.leichtathletik.de/news/ne...20-weltrekord/
    Und lieber gewinne ich 33 Medaillen mit Alpin als 30 Medaillen ohne Alpin!

  2. #2
    wo ist die faule darki?? Das war eigentlich ihre Arbeit!

    und wtf ist Alexandra Wester?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #3
    Siebenkämpferin. Ich weiß nicht, ob sie jetzt komplett zum Weitsprung gewechselt ist. Besser wäre es, denn sie hatte ein paar sehr schwache Disziplinen dabei. Letztes Jahr hatte sie eine PB von 6,60m, die sie aber dieses jahr in der Halle schon auf 6,72m gesteigert hat. Mit 21 ist sie auch noch ziemlich jung.

  4. #4
    Und jetzt ist sie gerade 6,95 Meter gesprungen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und jetzt ist sie gerade 6,95 Meter gesprungen.


    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #6
    Ja, mit so einer Leistung kann Alexandra die Reise nach Western zur Hallen-WM antreten. Auch Xenia kann mit 6,63 Meter Stolz sein. Und ohne etwas aufzubauschken war Melanie die Konstanteste (dreimal 6,34 Meter).

  7. #7
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ja, mit so einer Leistung kann Alexandra die Reise nach Western zur Hallen-WM antreten. Auch Xenia kann mit 6,63 Meter Stolz sein. Und ohne etwas aufzubauschken war Melanie die Konstanteste (dreimal 6,34 Meter).
    Die Sosthene mog ne a na Amerika fliang?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #8
    Nein, lässt die Hallensaison aus. Aber dafür ist die Kristin im Dreisprung gierisch nach Medaillen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nein, lässt die Hallensaison aus. Aber dafür ist die Kristin im Dreisprung gierisch nach Medaillen.
    Die kann doch nur eine holen aber du meinst bestimmt auch dass Elbe

  10. #10
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Die kann doch nur eine holen aber du meinst bestimmt auch dass Elbe


    Harting hat bei seinem Comeback mit 64,81 Meter gewonnen. Das sollte dann auch für die Wahl zum Sportler des Jahres reichen.

  11. #11
    Diskuswerfen in einer Minihalle hab ich ja auch noch nie gesehn
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #12
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Diskuswerfen in einer Minihalle hab ich ja auch noch nie gesehn
    Das geht so lange gut, bis mal einer ins Publikum rauscht. Oder kann der Käfig jeden möglichen Flugwinkel in Richtung Tribüne verhindern?

  13. #13
    Schippers bleibt im Block sitzen und läuft eine 7.00.
    In Rio läuft sie WR über 200m...

  14. #14
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und jetzt ist sie gerade 6,95 Meter gesprungen.
    video: alexandra-wester-segelt-auf-695-meter/

  15. #15


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon