Seite 120 von 340 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 5099
  1. #1786
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Krause????????????????

    wer hat nochmal die WM-Medaillen der deutschen Damen geholt? ..ähm... ich komm nicht drauf, hieß eine der beiden tatsächlich Krause???
    Das Damen-Ergebnis finde ich generell diskutabel. Dutkiewicz nur Fünfte. Bei der war es ja auch nicht nur die WM (aber das alleine müsste schon reichen für mindestens die Top drei), die hat schon hinter den Weltklasseläuferinnen Roleder und Talay Hallen-EM-Bronze geholt und war im Sommer bei jedem Rennen durchweg stark. Was soll sie noch machen?
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #1787
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das Damen-Ergebnis finde ich generell diskutabel. Dutkiewicz nur Fünfte. Bei der war es ja auch nicht nur die WM (aber das alleine müsste schon reichen für mindestens die Top drei), die hat schon hinter den Weltklasseläuferinnen Roleder und Talay Hallen-EM-Bronze geholt und war im Sommer bei jedem Rennen durchweg stark. Was soll sie noch machen?
    Vielleicht auch einfach mal über eine Hürde äääähhhh Kenianerin stolpern, aufstehen und zu Ende laufen

    Leider liegen die auf 110mH nicht so oft rum. Aber vielleicht tut es zur Not auch eine US-Amerikanerin

  3. #1788
    Ich lese grade daß das ne Fanwahl war
    Na das erklärt natürlich alles
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #1789
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich lese grade daß das ne Fanwahl war
    Das liest Du jetzt gerade? Du hast hier doch selbst abgestimmt!
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #1790
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das liest Du jetzt gerade? Du hast hier doch selbst abgestimmt!
    ach das war die?

    also eins weiß ich: sollte mal der Sportler des Jahres so abgestimmt werden dann werde ich dem ganzen keine Sekunde Aufmerksamkeit mehr schenken
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #1791
    Heute findet das Hallen-Meeting in Karlsruhe statt mit sehr guter Besetzung. Hier ist der Liveticker: http://static.sportresult.com/federa...RENTEVENT_JSON und Sport 1 überträgt ab 18:30 Uhr im TV und schon ab 16:30 Uhr im Livestream.

    Aus deutscher Sicht starten u.a. Max Heß (im Weitsprung), Raphael Holzdeppe, Lisa Mayer, Tatjana Pinto, Gina Lückenkemper (alle 3 über 60 Meter), Marie-Laurence Jungfleisch, Julian Reus, Cindy Roleder, Pamela Dutkiewicz, Malaika Mihambo, Sosthene Moguenara, Gesa Krause, Hanna Klein, Konstanze Klosterhalfen (alle 3 über 1500 Meter).

  7. #1792
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Habt ihr eigentlich mitbekommen das Ariane Friedrich Silber bei der WM 2009 gewonnen hat?

  8. #1793
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ja. Aber dadurch, dass sie ja Bronze hatte und auf dem Podest stand, ist ihr zum Glück nicht die Zeremonie und das ganze Drumherum entgangen.

  9. #1794
    5,88 Holzdeppe Sieg
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  10. #1795
    KK um rund drei Zehntel am deutschen Hallenrekord vorbei. 4:04,00 ist Top für die Halle.

  11. #1796
    Roleder 7,84 Sekunden = PB. Da passt die Form nach der Verletzung.

  12. #1797
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    KK um rund drei Zehntel am deutschen Hallenrekord vorbei. 4:04,00 ist Top für die Halle.
    KK ist für mich Kai Kazmirek. Jetzt war ich aber erst verwirrt, bis ich kapiert habe, dass Du wohl Konstanze Klosterhalfen meinst.

  13. #1798
    Also was die deutschen Hürdensprinterinnen im Moment zeigen ist schon toll. Im Vorlauf von Düsseldorf sind wieder vier unter der Hallen WM-Norm geblieben.

    Edit: Diana Sujew packt den Endspurt aus und überholt drei Kenianerinnen. WM-Norm.
    Geändert von Esel1234 (06-02-2018 um 18:54 Uhr)

  14. #1799
    Für die Halle gibt es eine WM-Norm?
    Ich dachte sowas gibt es nur für die Freiluft-WM

  15. #1800
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Für die Halle gibt es eine WM-Norm?
    Ich dachte sowas gibt es nur für die Freiluft-WM
    ja soll denn ganz deutschland dort starten?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •