Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 60 von 60
  1. #46
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Der Schweighöfer liegt ja immer noch da.

  2. #47
    Ich find die Sendung auch zum Fremdschämen. Absolut nix für mich. Null lustig und null interessant. Ich hab aber auch nur die erste dreiviertel Stunde geschaut. Vielleicht wurde es danach um Welten besser.

    Ich war ein sehr ängstliches Kind. Wenn die das mit der Küche mit mir gemacht hätten, hätte ich sofort geheult, wär bestimmt Bettnässerin geworden und hätte nie wieder eine Küche freiwillig betreten. Grauselig.

    Und jede Sendung, in der Uri Geller vorkommt, kann doch nicht ernst genommen werden.

  3. #48
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ich fand die Sendung kurzweilig, aber wenn das öfters käme würde ich bestimmt nicht jedes Mal reinschalten. Die Akteure waren eben ganz interessant. In den anderen Programmen lief aber auch nichts unterhaltsameres

  4. #49
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Ohne die Sendung gesehen zu haben fällt die wohl in die Rubrik: "Sendungen, die keiner braucht"


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  5. #50
    Die Pressekritiken sind vernichtend, z.B.

    SZ.de: "Lass es eine Parodie sein"

    Wer es Show nennt, dass man acht Verladefilme zeigt und erst eine Jury und am Schluss die Zuschauer über den besten Film abstimmen lässt, hat von Show keine Ahnung oder arbeitet beim ZDF, was ungefähr auf dasselbe hinausläuft.
    Auf die verkrampfte Idee, die Filme von einer Jury unter Jury-Präsident Til Schweiger bewerten zu lassen, würde vermutlich niemand außerhalb des ZDFs kommen. Natürlich fanden sie alle Beiträge toll, sind ja alles Kollegen und das ZDF zahlt fürstliche Gagen. Ärgerlich, dass die Kebekus bei sowas mitmacht.

    Von den acht Filmchen fand ich lediglich den als Spinne verkleideten Hund lustig - das ist klassisch-schlichte Versteckte Kamera, wie sie sein wollte. Das ganze Promigedöns dagegen einfach unerträglich, zudem wirkten viele Filme gestellt.

    Ich glaube auch nicht, dass Schweighöfer bzgl. der angeblichen ZDF-Nachfrage nach einem Neudreh gescherzt hatte - scheint die SZ ähnlich zu sehen:

    Dass der Zuschauer schließlich aus der Show dann doch noch was lernen kann, verdankt er einigen eher unfreiwilligen Nebensätzen, die wohl aus Schludrigkeit hineingeraten und dann dringeblieben sind. Zum einen ist da die Anmerkung Schweighöfers zu nennen, dass das ZDF-Team seines Beitrags mit der Bitte an ihn herangetreten sei, seine Verlade-Aktion zu wiederholen, weil der überraschte Florian David Fitz bei der Ursprungsaktion zu wenig Reaktion gezeigt habe. Das habe er natürlich abgelehnt, sagt Schweighöfer, lenkt aber damit die Aufmerksamkeit auf die Frage, wie das ZDF mit der Überraschung in Überraschungsfilmen sonst so umgeht.

  6. #51
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von criens Beitrag anzeigen
    Die Pressekritiken sind vernichtend, z.B.

    SZ.de: "Lass es eine Parodie sein"
    Ich glaube, nach diesem Artikel werde ich bei Gätjen jetzt immer an den Oberkellner denken. Denn besser kann man dessen TV-"Präsenz" kaum beschreiben.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  7. #52
    Zitat Zitat von criens Beitrag anzeigen
    Von den acht Filmchen fand ich lediglich den als Spinne verkleideten Hund lustig - das ist klassisch-schlichte Versteckte Kamera, wie sie sein wollte.
    Und das war auch noch hemmungslos geklaut von einem uralten Youtubevideo

    [YOUTUBE]YoB8t0B4jx4[/YOUTUBE]

  8. #53
    wie kann man auch so naiv sein, und Gatjen für ein ZDF Konzept verpflichten.
    Da haben die wohl gedacht, holen wir den von Pro7 weil ja "Schlag den Raab" ja immer so tolle Quoten hatte" ...
    nur leider galten die Quoten der Show SDR und Stefan Raab- ob da ein stinklangweiliger Gatjen in der Kulisse rumsteht oder nicht- so what?
    der Typ ist mehr als austauschbar, da könnte das ZDF gleich Carsten Spengemann hinstellen- der könnte wenigstens die Kohle gut gebrauchen.

    Ausserdem bereitet es mir physisches Unbehagen wenn ich in jeder gefühlt zweiten Sendung im ÖR diesen würgereizauslösenden selbstverliebten Til Schweiger ertragen muß - von meinen Gebührengeldern finanziert.
    Das ist, als würdest du jemanden Geld schenken den du auf den Tod nicht ausstehen kannst.
    what goes around,come's around!

  9. #54
    Die hatten ja keine Sportler da. Nur Fernsehprofis. Oder?

  10. #55
    Die Kritik von der SZ trifft wirklich ins Schwarze!

  11. #56
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    oder: wer will den zum 100.000sten mal "versteckte kamera-streiche" sehen?

  12. #57
    Zitat Zitat von criens Beitrag anzeigen
    Til Schweiger. Heiner Lauterbach. Uwe Ochsenknecht. Thomas Anders. Uri Geller. Alle in einer Sendung - das ist selbst für ZDF-Verhältnisse zu krass.
    Huh. Und ich dachte ich hätte etwas verpasst.
    Nocheinmal richtig Glück gehabt.

  13. #58

  14. #59
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    tortilla und paella

  15. #60
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Ross

    das war echt Klasse und Guido war auch nicht schlecht.
    Inga


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •