Seite 5 von 152 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2275
  1. #61
    Das wird dann wohl ein Pflichttermin!

    Auch wenn es vom Niveau her wahrscheinlich eher sowas wird wie Jaguars - Titans oder Bills - Dolphins. Also nicht wirklich ein Topspiel. Aber egal...
    Geändert von TroubleInMind (22-03-2016 um 23:18 Uhr)

  2. #62

  3. #63
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Moritz Böhringer
    Aalener bringt NFL-Scouts zum Staunen


    An diesem Donnerstag präsentierte sich der Aalener dort überragend. Neben gestandenen NFL-Receivern wie Anquan Boldin oder Pierre Garcon ragte er gar heraus. Die Scouts schüttelten nur noch die Köpfe ob der Leistung Böhringers. So absolvierte er den 40-Yards-Sprint in 4.43 Sekunden auf Gras, was einer Kunstrasen-Zeit von 4,39sek entspricht. Aus dem Stand sprang er 99cm hoch, auf Weite legte er 3,33 Meter vor. Beim Bankdrücken konnte er 17 Wiederholungen mit 102kg aufbieten. Auch bei den Passübungen überzeugte der Deutsche, ließ keinen einzigen Pass fallen. "Ich bin hier hergekommen und wusste, was ich zu tun habe", erklärte der zurückhaltende Receiver anschließend gegenüber NFL.com. Sein Vater zeigte sich voller Stolz: "Moritz hat jeden Ball gefangen. Sogar die, die schlecht geworfen wurden. Die Scouts haben ihn Extraübungen machen lassen und er hat das anscheinend ganz gut gemacht", sagte Günter Böhringer gegenüber dem SWR.
    Hört sich nicht übel an.

  4. #64
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich find das einfach mega und drücke dem echt die Daumen! Irgendwo hab ich gelesen, dass der gerade mal seit 4 Jahren spielt!

  5. #65
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Klingt sehr gut, dann drück ich gleich mit

  6. #66
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Manche trauen ihm zu, daß er in der 4. Runde gedraftet wird.

  7. #67
    Und selbst wenn er nach dem Draft als Free Agent zu einem Team geht, wäre es ein Erfolg für ihn. Ich bin auch mal gespannt, wo er landet.

  8. #68
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Twitter hat sich laut Medienberichten die Online-Rechte für Donnerstags-Spiele der American-Football-Liga NFL gesichert. Der Kurznachrichtendienst habe sich in einem Bieterwettstreit unter anderem gegen den Telekom- und Medienkonzern Verizon und den Online-Riesen Amazon durchgesetzt, schrieben der Finanzdienst Bloomberg und das Technologieblog «Recode» am Dienstag. Ein Preis wurde zunächst nicht bekannt.
    ...
    http://www.fr-online.de/digital/twit...,34047910.html

  9. #69
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Dürfte aber nur den amerikanischen Markt betreffen.

  10. #70
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Dürfte aber nur den amerikanischen Markt betreffen.
    Da gibt es in diesen Internetz sicherlich Möglichkeiten dieses zu umgehen,oder?

  11. #71

  12. #72
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Da gibt es in diesen Internetz sicherlich Möglichkeiten dieses zu umgehen,oder?
    In Deutschland gibt es das TNF schon auf diversen Wegen, u.a. als Stream via spox.com.

    Edit: Oh, tatsächlich global.

  13. #73
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    ...Bääm!! 10 Spiele sind das, die dann weltweit kostenlos auf jedem Gerät zu sehen sein werden. Egal, auf welchem Device ihr das Spiel verfolgen wollt, egal wo ihr seid auf diesem Planeten und sogar egal, ob ihr überhaupt bei Twitter angemeldet seit oder nicht. Re/Code will erfahren haben, dass Twitter für diesen Deal sogar mit einer Summe von knapp 10 Millionen Dollar noch relativ günstig davon gekommen sein soll.
    ...
    http://www.mobilegeeks.de/news/livestream-twitter-nfl/

    1 Mio pro Spiel? da kann man ja nix verkehrt machen.

  14. #74
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #75
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Kuhn wechselt zu den Patriots

    Jetzt nur noch Böhringer holen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •