Seite 2 von 152 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2275
  1. #16
    Elitärer Klugscheißer (C)
    Ort: Hamburg
    Sie wird insofern nicht die alte NFL Europe ersetzen, als dass sie nix mit der NFL zu tun hat und auch nicht in Europa spielen wird.
    Und vor 1-2 Wochen hatte man noch eine Finanzierungslücke von 20 Millionen, weil ein Sponsor abgesprungen ist...

    Die meisten dieser Ligen sind gescheitert, wird spannend sein zu verfolgen, warum es gerade bei dieser Liga anders sein soll.

  2. #17
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    @Fighti

    Gibt's in der Big Show noch ein paar Sätze zu Buschi?

  3. #18
    Zitat Zitat von Fighti Beitrag anzeigen
    Sie wird insofern nicht die alte NFL Europe ersetzen, als dass sie nix mit der NFL zu tun hat und auch nicht in Europa spielen wird.
    Das stimmt. Ich meine nur, in dem Artikel gelesen zu haben, dass sie als Talentepool genutzt werden könnte und für Spieler, die gecuttet wurden. Und das wurde mit der NFL Europe verglichen.

  4. #19
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    NFL-Boss Goodell verdient weiter fürstlich

    http://www.n-tv.de/sport/NFL-Boss-Go...e17015786.html

  5. #20

  6. #21
    Elitärer Klugscheißer (C)
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    @Fighti

    Gibt's in der Big Show noch ein paar Sätze zu Buschi?
    Nein, Axel Goldmann und spox (gestern) haben ja eigentlich schon alles gesagt. Was soll ich da noch groß hinzufügen.

  7. #22
    Sehr geil gemacht. Danke dafür!

  8. #23
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Kapitän Beitrag anzeigen
    Sehr geil gemacht. Danke dafür!

  9. #24
    Auch wenn der Film war nsgesamt nicht mein Fall ist lohnt sich das ansehen: Packers in Hollywood

  10. #25
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Film war nsgesamt nicht mein Fall ist lohnt sich das ansehen: Packers in Hollywood
    Habe ich schon gesehen .


    Offtopic : Teil 1 war 100x besser, auch ohne die Packers . Lag aber nicht an denen .

  11. #26
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Medien: Brady-Verlängerung perfekt

    http://www.spox.com/de/sport/ussport...-patriots.html

  12. #27

  13. #28
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    War abzusehen . Schön, das er sich mit dem Titel verabschieden konnte.

  14. #29

  15. #30
    Der Mann mit dem Sarg Avatar von Django78
    Ort: Seattle 2077
    Aus aktuellem Anlass - wir wollen uns ein neues Entertainmentpaket holen - was muß man nehmen, um NFL ohne Buschi genießen zu können?
    Gott vergibt - ich nicht!
    You may talk about your Beauregard and sing of Bobby Lee
    but the gallant Hood of Texas he played hell in Tennessee!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon