Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 75
  1. #16

  2. #17
    Habe zu Hause gerade bemerkt, dass das eigentliche Album ja nur 8 Lieder inklusive der beiden Singles hat, die ich eh schon besitze ..... sehr schwach ... hätte keine 15 Euro dafür ausgegeben...
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  3. #18
    Von So bist du gib es sogar einen Remix im Robert Schulz-Style

  4. #19
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Von So bist du gib es sogar einen Remix im Robert Schulz-Style

    von den Backstreet Boys gibt's doch jetzt auch einen "Anstandslos & Durchgeknallt Remix" ihres Liedes "I want it that way". Ich bin mal gespannt, welche 90er-Lieder, da noch so remixt werden
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  5. #20
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Oli. P jetzt bei ZDF Volle Kanne zu Gast.

  6. #21
    Neue Single wird "Komm steig ein". VÖ am 27.04. Am Sonntag 29.4. stellt er die Single dann auch im Fernsehgarten vor.


    https://www.amazon.de/Komm-steig-ein...tpwwwxtr0d8-21

  7. #22
    Also so Mitte der 90er war Oli P. damals glaube ich meine erste große Liebe. Ich hatte damals 14 Tamagotchis und war total jelly dass Nathalie mit ihm auf der Feuerwehrleiter rumgeleckt hat. Und dann trug er auf einmal immer diese schwarzen Buffalos. Ich hab mir die nachgemachten billigen davon bei Deichmann gekauft. Und dann hat er dieses Lied herausgebracht, noch vor Ricky Martin und Loona. Es war wie ein "Un, dos, tres, Amigos Maria loco Kleistermatsch". Fand ich viel besser als alles, was er danach veröffentlichte. Aber die meisten kennen diesen Track vermutlich gar nicht, da er seinen kommerziellen Durchbruch ja dann erst etwas später mit Single Nr. II , also seinem Grönemeyer-Cover hatte. Dabei hatte dieses Paradise Love Squad Plastic-Latino Eurodance Project wirklich sehr meinen Geschmack getroffen.
    Bitte liebt es Feli & Member.




  8. #23
    Wozu zur Hölle braucht man 14 Tamagotchis?

  9. #24
    Ich wollte das so. "Brauchen" ist ein schwieriges Wort dafür. Ich gönne mir viel unkomplizierter ausgedrückt einfach nur das, was mich glücklich macht. Heute war es zum Beispiel der "Watermelon Magenta" Energydrink von Kik.
    Viele Menschen sind wohl der Meinung, unbedingt ein Handy zu brauchen. Und ich habe meins im November 2015 bei einer Freundin in der Nordstadt in den Blumentopf ihrer Yucca-Palme gepflanzt.
    Und bei FB war ich auch noch nie angemeldet, obwohl ich nun seit einigen Monaten schon ständig Benachrichtigungs-Mails von Facebook in meinem GMX-Spamordner vorfinde. Und mich vorletztes Wochenende im Burgtor so eine Transe angemotzt hat, warum ich ihre Freundschaftsanfrage immer noch nicht angenommen habe.
    Aus irgendeinem Grund besitzt der Ersteller dieses Profils, wie sie mir berichtete, haufenweise privater Bilder von mir, die er dort hochgeladen hat.
    Und ich habe über diese Tatsachen danach ca. noch 2-3 Tage hin und wieder kurz nachgedacht. Und irgendwie interessiert es mich voll nicht, was das für ein Typ ist und was er mit meinen privaten Bildern tut.
    Die Leute, die mir wirklich etwas bedeuten, und die mich wirklich kennen, werden wissen, dass dies ein Fakeprofil sein muss. Völlig egal, wie realistisch und echt es auch aussehen mag.


    Ich hab dann nur noch einmal vor ein paar Tagen die Android-Smartphone Daten dieser Person in irgendeiner von den Spam-Mails bei GMX mit drin gehabt & diese dann spontan einfach mal orten lassen.

    Als ich dann nach wenigen Minuten das Ergebnis "55° 45' Moscow, Russia" zu lesen bekam, fand ich es irgendwie total episch und hab mich kaputt gelacht.

    #yolo


  10. #25
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wozu zur Hölle braucht man 14 Tamagotchis?
    die braucht man genauso dringend wie das erste

  11. #26
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    die braucht man genauso dringend wie das erste
    Ich hatte immerhin 2.


    weil ich das erste in der Mikrowelle gegrillt habe


  12. #27
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Also so Mitte der 90er war Oli P. damals glaube ich meine erste große Liebe. Ich hatte damals 14 Tamagotchis und war total jelly dass Nathalie mit ihm auf der Feuerwehrleiter rumgeleckt hat. Und dann trug er auf einmal immer diese schwarzen Buffalos. Ich hab mir die nachgemachten billigen davon bei Deichmann gekauft. Und dann hat er dieses Lied herausgebracht, noch vor Ricky Martin und Loona. Es war wie ein "Un, dos, tres, Amigos Maria loco Kleistermatsch".
    Klingt dezent überholt, aber hätte ich es damals gekannt, hätte ich es sicherlich geliebt

  13. #28
    *pädagogischerzeigefingerhoch* Die Debüt Single von Oli.P war übrigens Liebe machen. Das oben gepostete Lied kam erst später raus *pädagogischerzeigefingerwiederrunter*

  14. #29

  15. #30
    Der traut sich was. Damit hat er doch Grönemeyer schon 1998 verärgert und jetzt nochmal


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •