Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 431
  1. #61
    @Nea Die Wicklung sollte wirklich kein Problem sein, einzig die Dochte sind manchmal etwas tricky. Ich nehme mittlerweile auch dafür Watte. Manchmal dauert es allerdings etwas, bis man die richtige Menge für den gewünschten Nachfluss gefunden hat. Aber vielleicht machst du dir ja welche aus ESS, die Cracks schwören darauf. Ich nicht, hab immer das Gefühl von Metallgeschmack im Mund.

    Bin auf deine ersten Eindrücke gespannt.

    @emotions joyetech goes TPD 2, das Ding wirbt mit Eigenschaften, die die neue Richtlinie vorgibt.

  2. #62
    ESS ist Mesh? Hatte ich auch schon empfohlen bekommen, aber wenn ich mir nun ein Blatt davon woanders bestelle, zahle ich wohl für das Porto mehr als für das Blättchen selbst. Oder bekomme ich sowas auch im Baumarkt? Alles andere habe ich erstmal schon zusammen, also probiere ich erstmal mit dem mitgelieferten Zeug (oder mit Watte als Docht), ob der Nachfluss klappt. Den metallischen Geschmack bekommt man vielleicht weg, wenn man vorher mit 'nem Gasbrenner ausglüht? Habe ich auch irgendwo in einem Video gesehen.

    Naja, ich werde dann berichten. Und mich weiter durchfragen, wenn irgendwas nicht klappt.

  3. #63
    Keine Ahnung, ob man das offline bekommt, empfohlen wird meist 300er oder 400er. Ausgeglüht hatte ich auch. Ist halt alles Geschmacksache. Ich komme genauso wenig mit der hochgepriesenen DM-Watte klar, da bekomme ich Brechreiz bei den ersten Zügen. Andere schwören, das Zeug hätte null Eigengeschmack. Jedem Tierchen...

  4. #64
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Was hat es eigentlich mit den Tröpfelverdampfern auf sich? Was ist daran der Vorteil? Ich bin ja konservativ was Entwicklungen angeht und hänge immer zurück, nutzt die jemand?
    Kanger steigt scheinbar jetzt auch ein. Allerdings mit bottom feeder, das heißt, man drückt die Flasche unten und das Liquid wird nach oben transportiert.


    http://www.kangeronline.com/products...nt=11471146117

  5. #65
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen

    @emotions joyetech goes TPD 2, das Ding wirbt mit Eigenschaften, die die neue Richtlinie vorgibt.
    Ja, aber in den USA/China gibts doch wahrscheinlich die grossen Tankvarianten zu kaufen, die werden als Ersatzteile bestimmt auch in die deutschen Shops kommen. 2 ml Tank ist nicht viel, aber die Standard-Ego-Ones haben auch nur 2 ml und man kann damit leben. Gilt die TPD2 europaweit? Wenn nicht kann man sie ja auch schnell aushebeln.

    Über die Kanger-Drop gibts noch keine Videos, würde ich mir sonst mal angucken...

  6. #66
    Klar gilt die EU-weit. und die FDA versucht das gleiche Spielchen in den Staaten. In Polen haben die ersten Onlineshops geschlossen.

  7. #67
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    So! Kleineren Draht genommen - 8 Wendel 0.3er Kantal = ca 2 ohm, gestackt = ca 1 ohm, Liquid Kontrolle halb offen - Dampf: bitte schalten Sie ihre Nebelscheinwerfer an...

  8. #68
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Über die Kanger-Drop gibts noch keine Videos, würde ich mir sonst mal angucken...
    Ein Kurzvideo gibt es schon:

    [YOUTUBE]775ROy8jDI4[/YOUTUBE]



  9. #69
    Danke, hier ist noch eins:

    [YOUTUBE]ysavIyYDLt0[/YOUTUBE]

    Die Idee ist ja gut, man pumpt anstatt zu tröpfeln, aber wenn man zweimal zuviel pumpt läuft das Liquid sicher oben irgendwo raus (denke ich mir so).

  10. #70
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    So! Kleineren Draht genommen - 8 Wendel 0.3er Kantal = ca 2 ohm, gestackt = ca 1 ohm, Liquid Kontrolle halb offen - Dampf: bitte schalten Sie ihre Nebelscheinwerfer an...
    ähm...jaaaa oookeyyyy
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  11. #71
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Update: der Vapor-Giant V1 in Stacking-Konfiguration, Tankvolumen etwa 16ml vollgemacht wegen etwas Luft unterm Deckel, langem Driptip und Plexi-Tank (mit Stahltank noch bissl schwerer) bringt 797 Gramm auf die Küchenwaage.

  12. #72
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    so, seit gestern sind wir selbstwickler,
    und begeistert.

    meiner ...



    uwes...

    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  13. #73
    Und, alles geklappt beim Wickeln der neuen Babies? Glückwunsch!

    Mein Flashy ist auch gestern angekommen, leider war ich heute im Stress und konnte ihn noch nicht ausprobieren. Hoffentlich habe ich morgen etwas Zeit und Ruhe dafür.

  14. #74
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Und, alles geklappt beim Wickeln der neuen Babies? Glückwunsch!

    Mein Flashy ist auch gestern angekommen, leider war ich heute im Stress und konnte ihn noch nicht ausprobieren. Hoffentlich habe ich morgen etwas Zeit und Ruhe dafür.
    die erste wicklung war fürn popo.
    mit watte hats nur gekokelt.
    aber mit diesen baumwollmatten gings ab wie schmitz katze
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  15. #75
    Also, das hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Gestatten, meine erste Wicklung.



    Naja, geht bestimmt hübscher, aber nichts kokelt, hat alles auf Anhieb geklappt. Habe erstmal nur das mitgelieferte Zeugs benutzt, also den dünnen Nickeldraht, Wattepad und Baumwolldochte. Ein Traum!


    Der Flashy selbst ist Hammer, wirklich ein edles Gerät. Allerdings sieht er auf dem kleinen Istick schon sehr gewaltig aus. Mal sehen, ob ich ihm noch einen passenden Akkuträger besorge.




    So, dann kann der böse Mai kommen, wir machen der Frau Pöla jetzt mal gepflegt 'ne lange Nase.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)